Cardreader, TFT, Maus und Tastatur würd ich lassen den es geht ja rein um den PC alles andere ist zu optional und individuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thx für die antwort!soulpain schrieb:Es wäre wohl etwas merkwürdig, einen Kühler beizulegen, wenn dieser nicht ausreicht.
Mehr Kühlleistung und weniger Lautstärke kann man natürlich durch einen Extrakühler bekommen.
2) Definitionen:
Office PC:
Für die täglichen Schreibarbeiten braucht man einen zuverlässigen elektronischen Begleiter, der die gegebenen Anforderungen an Leistung, Laustärke und Effizienz erfüllt.
Das versenden von E-Mails, die Bearbeitung von komplexen Dokumenten und Kalkulationen als auch die Terminplanung sollten mit diesem Gerät möglich sein.
soulpain schrieb:Ganz einfach:
Weil ein Dual Core preislich nun mal möglich ist.
Campino219 schrieb:Aber schon allein Windows zieht einen Nutzen aus einem DC.
Drullo321 schrieb:Wo ist das Problem nen DC reinzustecken. Sie sind meist einfach schneller. Niemand möchte mit einer Krücke rumrennen. Meine Tante hat sich gefreut als ich ihr nen schnelleren (aber günstigen) Office-PC zusammengestellt habe mit Vista + DC. Der lief einfach viel schneller als nen PIII +128mb DDR, genau das selbe bald bei meiner Mutter mit P4 1,8(der schlechte Williamete), 256 DDR. Der PC ist nicht nur richtig laut, er zieht unnötig Strom und ist lahm.
Vor allem wenn man weiß das die Eltern ihren PC gerne vollmüllen und er dadurch nochmal an Geschwindigkeit verliert ^^