Auf ein optisches Laufwerk kann man mittlerweile verzichten und optional ein externes vorschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mögliche alternativen nehme ich gerne entgegen, gerne auch zwei vorschläge für mainboards mit ddr4 speicher, sofern nicht teurer.Beim 350€ Mini-ITX-PC fehlt eine Mainboard-Alternative (würde gleich auf DDR4 gehen) und das LianLi Q02 ist nicht mehr verfügbar.
ich denke das werde ich die tage auch in die faq übernehemen, sofern da keine einwände kommen.Dann wäre das Cooltek U1 eine gute Alternative
Davon ist auszugehen, denn das DDR3-Board ist günstiger.Malpolon schrieb:ich wollte mal Fragen warum das Gigabyte GA-H110M-S2HP für den Office PC ausgewählt wurde? Wegen den DDR4 RAMs?
Guggst du hier.Malpolon schrieb:Was machen die unterschiedlichen Chipsätze (H110, B150, H170 usw) für mich als User aus?
Bedarf: Office, Surfen, Video gucken.
Dem kann man nur zustimmen.olow schrieb:Man könnte es als Alternative noch hinzufügen.
Nightfly09 schrieb:hast du erfahrungen mit diesem mainboard? wenn ja, wie ist da der empfang vom wlan modul? eine externe antenne scheint ja nicht dabei zu sein und eine antenne im gehäuse wird für den empfang vermutlich suboptimal sein (um es mal vorsichtig auszudrücken).
wenn der empfang vergleichbar gut ist, wie mit den beiden vorgeschlagenen w-lan-adaptern, dann wäre das durchaus eine alternative, mit der man dann je nach händler auch ~4€ sparen würde.
Na dann schau' dir die Komponenten einfach nochmal ganz genau an.GhettoNerd schrieb:Wieso sollte ich selbst als nicht-gamer, diese 350€ Office PC Zusammenstellung kaufen, wenn von der Leistung System 2 aus dem idealen Mini-ITX-Gaming-PC Thread besser ist?
GhettoNerd schrieb:Wieso sollte ich selbst als nicht-gamer, diese 350€ Office PC Zusammenstellung kaufen, wenn von der Leistung System 2 aus dem idealen Mini-ITX-Gaming-PC Thread besser ist?