F
flappes
Gast
Selbst wenn es kein Aprilscherz wäre, dann müsste man sich doch fragen wie denn die Funkeinheiten angebunden sind -> Leitungen sind Leitungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Revan335 schrieb:Mann könnte fast meinen, dass es der Aprilscherz ist.
Aber da es die Karte tatsächlich gibt ist es wohl doch ernst gemeint.
Suxxess schrieb:( Man hat z.B. nachgewiesen, dass Frauen viel effektiver Lügen können weil sie sich noch eine kleine Geschichte um ihre Lüge herum entwickeln. Also müsst ihr Aprilscherze mit mehr glaubwürdigen Details ausschmücken. )
Astra-G schrieb:Da war ich zu euphorisch in Gedanken versunken, in Zukunft die Grafikkarte neben das Laptop legen zu können und aus einem Business Gerät eine Zockermaschine zu machen
Ich verstehe dich, hätte ich eine 780er und müsste so eine Meldung lesen...dann würde ich auch kotzen.Lahatiel schrieb:Ja, höhö, wäre total lustig gewesen.
"Mantle jetzt unter Linux!"
Höhö! Narf!
Das Grafikkarten das Bild senden können ist doch schon normal. Es geht um die interne Datenkommunikation, und dass diese schneller sein soll als ein Kabel.Cool Master schrieb:Also sollen es nun auch DGPUs können? Klar warum nicht. Ich empfide aber ein Kabel immer noch 1000 mal besser.
Suxxess schrieb:Es geht um die interne Datenkommunikation, und dass diese schneller sein soll als ein Kabel.
bellencb schrieb:Schade. Ich hatte fest damit gerechnet, daß Microsoft heute den Support von Windows XP um 3 Jahre verlängert.
Vielleicht kommt die Meldung noch, der Tag hat ja noch ein paar Stunden.
den Übertragungsraten seien „fast keine Grenzen gesetzt“