Cool Master
Fleet Admiral
LundM schrieb:richtig wobei auch genug gamer und hobby leutz da zuschlagen.
Klar das eine schließt ja das andere nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LundM schrieb:richtig wobei auch genug gamer und hobby leutz da zuschlagen.
Cey123 schrieb:Jedes Jahr rühmt sich Intel ach so toller Erfindungen und in Wahrheit ist der Fortschritt nur marginal. Dafür ständig irgendwelche Fehler.Ich kann durchaus verstehen, dass das für dich so aussieht. Du musst das ganze aber wirtschaftlich sehen. Stell dir vor 2 Konkurrenten sind auf dem Markt und bieten beide ähnliche Produkte an (AMD/Intel). Über die Jahre baut der eine Konkurrent seinen Marktanteil soweit aus, dass quasi ein Monopol entsteht. Wenn es erstmal so ein Monopol gibt, bedarf es keiner großen Innovationen um dieses zu halten, sondern lediglich kleinerer Korrekturen vorhandener Technik. Ich bin mir sicher, dass Intel locker nen 6Kerner für den Mainstreammarkt bringen könnte. Aber wozu? Sie stehen absolut nicht unter Druck und wie hier viele schon sagten: Wenn man mehr Kerne braucht etc. gibt es eben Sockel 2011. Das lässt sich Intel natürlich bezhalen. Für den normalen User sieht das natürlich nach Verarschung aus, aber ich verspreche dir und auch jedem anderen, dass ihr es genau so machen würdet.
Grüße
Sporck schrieb:Ich bin mir sicher, dass Intel locker nen 6Kerner für den Mainstreammarkt bringen könnte. Aber wozu?