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TestDeus Ex: Mankind Divided: DirectX 12 auf CPUs von AMD und Intel hinter DirectX 11
Waren die gewonnenen Erkenntnisse jetzt wirklich so wichtig, dass sie nicht bis Freitag und den Tests mit anderen CPU, besonders aus dem Hause AMD, warten konnten?
Jetzt gibt es Testflickschusterei, die Masse liest doch nur einmal fix drüber, wage ich zu behaupten.
Schon komisch wie weit sich die Benchmarks verschiedener Websites bzgl des Patches unterscheiden. Einige Seiten haben mit DX12 gleiche oder leicht bessere Ergebnisse, andere stellen keinen Unterschied fest und hier auf CB ist D12 deutlich langsamer
Das liegt halt an den unterschiedlichen Tests-Modi, die einen testen nur den Benchmark, die anderen den internen Benchmark und Prag, wieder andere testen nur eigene Szenerien.
Wo krebst den die tolle RX 480 DX12 Grafikkarte rum da unten . Der sollte mal einer sagen, dass sie unter DX12 Kreise um die NVs zeihen müsste (ok nur Spass ) .
Ich denke bei BF1 release wird das besser ablaufen und die AMD Karten dürften wieder weiter vorne mitspielen ähnlich Hitman.
Das Game wird einfach im Sale als Goty gekauft dann sollte es auch gut optimiert sein.
Bin dann mal auf die finale Version von BF1 gespannt. Vlt. läuft das ja besser bzw. so wie es soll. Denn DX 12 bringt bisher wenig bis gar nix. Weder optisch, noch leistungsmäßig. Ausnahmen gibts immer, aber die Regel sieht derzeit anders aus, wenn man DX 12 anhand der bisher erschienenen Titel beurteilen muss.
Schon komisch wie weit sich die Benchmarks verschiedener Websites bzgl des Patches unterscheiden. Einige Seiten haben mit DX12 gleiche oder leicht bessere Ergebnisse, andere stellen keinen Unterschied fest und hier auf CB ist D12 deutlich langsamer
Alle Spiele, die für DX11 entwickelt wurden und DX12 nur zusätzlich implementiert wurde, sind für mich das Gegenteil von Aushängeschildern dieser API. Reine DX12-Titel gibt es leider kaum, und nur diese können aus den Möglichkeiten von DX12 erst richtig schöpfen.
Dich möchte ich hören, wenn Du eine Grafikkarte kaufst und zunächst nur damit Videos schauen kannst, weil der Hersteller zwar versprochen hat, das Du mit der Grafikkarte auch super Gamen kannst, allerdings ist diese Version noch eine Grafikkarte im Beta Stadium und die Finale Version wird aber nachgeliefert.
Du meinst so wie AMD es seit Jahren macht, indem es "super Gamen" mit Mantle, Vulkan und DX12 verspricht?
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Ich weiß der war fies!
Zotac2012 schrieb:
So sieht es doch in der Realität aus, ich finde Vulkan ist da schon ein Stück weiter und hat mich in Doom bei weitem mehr überzeugt, als alle DX12 Patches die ich bisher so erlebt habe.
Vulkan hat bisher nur beweisen können, dass es bereits besser als eine grottenschlechte API ist. Dumm nur das bei Vulkan die gleichen Leute im Boot sitzen, die OpenGL verbrochen haben. Die Entwicklung ist hier keineswegs besser und die Probleme die vor ZWEI MONATEN mit dem Doom Vulkan Patch genannt wurden existieren bis heute! https://community.bethesda.net/thread/54585?tstart=0
In dieser Zeit sind für RotTR bereits mehrere Updates herausgekommen, die DX12 Unterstützung wurde immer weiter verbessert, die Multi GPU Unterstützung nachgereicht und Asynchronous Compute Unterstützung für AMD UND Nvidia Karten eingebaut. http://forums.eu.square-enix.com/showthread.php?t=189901
Und was hat die Unterstützung bei Doom mit Vulkan an sich zu tuen?
Ob die ganzen Sachen eingebaut werden liegt ist Sache der Spiele Schmiede. Sind diese zu der Investition nicht bereit...Pech gehabt, nur hat das herzlich wenig mit Vulkan an sich zu tuen.
Artikel-Update: Der Artikel wurde um Benchmarks mit dem Intel Core i7-6950X (10 Kerne) und dem AMD FX-8370 (vier Module) sowie eine Auswertung der Frametimes erweitert. Ferner wurde nachgewiesen, dass neben der bisher getesteten Szenerie Prag auch weitere Abschnitte des Spieles DirectX 12 deutlich hinter DirectX 11 sehen. Eine Ausnahme stellt der integrierte Benchmark dar, entsprechende Messwerte wurden ebenfalls nachgereicht.
Wow, da haben die Programmierer noch einiges zu lernen...
zumindest hoffe ich dass das Problem an einer schlechten Implemention und nicht an DX12 selber liegt.
Jetzt bin ich so richtig neugierig wie im Vergleich das Spiel unter Vulkan laufen würde.
So da sieht man mal wieder schlecht die Programmierer mittlerweile geworden sind nicht mal DX12 richtig verwenden können und allgemein ist es ja immer häufiger dass Spiele nicht immer richtig funktionieren oder den vollen Umfang bieten von beginn.
Auch der one day patch mist nimmt immer mehr zu ja die Spiele werden immer komplexer blödsinniger weise ist die KI immer noch sehr weit hinterher und nur Graphik ist kein Argument finde ich also wenn es so weiter geht mit der Entwickelung dann gute nacht echt naja gibt ja genug die sowas kaufen.