DocAimless
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann bei praktisch jedem Anbieter verhandeln und etwas herausholen. Wenn man nur da sitzt und wartet gibt es natürlich nichts. Gibt hier etliche Threads, wo Telekomkunden mit ihren unlimited Flats für fast gar nichts prahlen.conglom-o schrieb:Die Anbieter müssten mal dazu übergehen zu sagen: wenn DU 2 Jahre Kunde bist, dann bekommst du 10% Rabatt, ab 5 Jahren 20% usw.".
Natürlich funktioniert Diskutieren, aber wenn ich nun mal anderer Meinung bin, heißt dass doch nicht, dass ich mich Deiner beugen muss. Oder gibt es nur die eine richtige Meinung, nämlich Deine?Kloin schrieb:Diskutieren zwecklos, das hat damals in dem Thread auch schon nicht funktioniert.
Incanus schrieb:Die haben schon einen, wie Du sagst und brauchen daher nicht angelockt werden.
conglom-o schrieb:Da trickst niemand irgendetwas aus. Das "System" haben ja nicht die Kunden eingeführt sondern die Anbieter. Wenn die Kunden dann so schlau sind und das System nutzen ist das nur legitim.
Ja jeder kann prahlen und ich kann denjenigen das glauben oder nicht. Meine Erfahrung und die meines Bekannten- und Freudeskreises sieht leider anders aus. Da gibts idR gar nichts und ganz ehrlich ich krieche für eine Firma nicht mehr als nötig zu Kreuze. Entweder wollen sie mich als Kunden behalten oder nicht. Kohle für Neukundenrabatte und Callcenterclowns ist scheinbar genug vorhanden also geht das ganze immer so weiter.Incanus schrieb:Man kann bei praktisch jedem Anbieter verhandeln und etwas herausholen. Wenn man nur da sitzt und wartet gibt es natürlich nichts. Gibt hier etliche Threads, wo Telekomkunden mit ihren unlimited Flats für fast gar nichts prahlen.
Eine Meinung ist eine Meinung und noch lange keine Tatsache, deswegen kannst du meinen was du möchtest, das steht jedem frei. Ich halte deine Meinung aufgrund von Logik und eigener Erfahrung für komplett falsch und damit haben wir was uns beide betrifft einen Dissens. Da ich sehe, dass der überwiegende Teil in diesem Thread "deine" Meinung hier nicht teilt kannst du weiterhin auf dieser beharren oder die Diskussion zum Erkenntnisgewinn nutzen. Bleibt dir überlassen. Belege für die Richtigkeit deiner Angaben/Meinung bleibst du jedenfalls schuldig.Incanus schrieb:Natürlich funktioniert Diskutieren, aber wenn ich nun mal anderer Meinung bin, heißt dass doch nicht, dass ich mich Deiner beugen muss. Oder gibt es nur die eine richtige Meinung, nämlich Deine?
Ihr bekommt keine Rabatte bei Laufzeitverträgen? Ich habe zwar keinen Telekom-Vertrag, aber bei meinem Vodafone- und dem O2-Vertrag meiner Partnerin war das kein Problem.Kloin schrieb:Meine Erfahrung und die meines Bekannten- und Freudeskreises sieht leider anders aus.
Und man kann eben auch wechseln. Das hat nichts mit austricksen zu tun sondern lediglich damit, dass man das nutzt, was der Markt einem bietet. Wie Du selber sagst: wer nur da sitzt bekommt nichts - und das ist das System dahinter! Wer also nicht nur da sitzen will, darf eben frei entscheiden: frage ich bei meinem Anbieter oder wechsele ich direkt.Incanus schrieb:Man kann bei praktisch jedem Anbieter verhandeln und etwas herausholen. Wenn man nur da sitzt und wartet gibt es natürlich nichts.
Wem das passiert, der hat aber die Kontrolle über sein Leben verloren . Das steht doch in den Vertragsbedingungen, die ich bei Abschluss bekomme.6kbyte schrieb:sich dann aber nach nem Jahr wundert bzw. die Klatsche bekommt, das es auf einmal 45€ sind.
Sorry, aber wie bräsig kann man sein ? ( Wenn ich solche Kommentare lese ).luckysh0t schrieb:Treue laut Duden
zuverlässig, beständig in seiner Gesinnung ([einem] anderen, einer Sache gegenüber)
Treue laut Telekom
Neukunden = ja
Bestandskunden = nein
Kannst dir nicht ausdenken.
Incanus schrieb:Es geht um Loyale Festnetzkunden, wie schon mehrfach erwähnt, was ist daran nicht zu verstehen?
Wo geht es da um 'treue Mobilfunkkunden'?Deutsche Telekom: Treuebonus soll Festnetzkunden zu Mobilfunkkunden machen
CrustiCroc schrieb:Ich kündige JEDEN Vertrag den ich abschließe immer sofort zum Ende der regulären Laufzeit.
Müsste Festnetz bei der Telekom jetzt locker 20 Jahre haben.
Aber das Prinzip funktioniert fast bei jedem Anbieter und jeder Art des Vertrages.
Jetzt könnt ihr weiter wegen der News auf die Telekom schimpfen oder einfach mal Gehirn einschalten.