Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeutsche Telekom: Vectoring erhöht den Stromverbrauch
Richtig. Aber nicht, weil es nicht geht, sondern weil es sich nicht mehr lohnt. Und jetzt weißt du auch, wieso dadurch das Monopol gestärkt wird und der Ausbau besserer Technologie verhindert wird. Danke, jetzt hast du verstanden.
Ach bitte, es gibt hier Anbieter, die bauen zu bestehenden FTTH, eigenes FTTH ins Gebäude.
(Nein, kein Scherz, das Gebäude hat dann zwei FTTH Anbieter).
Öhm....? Habe ich was verpaßt und geht es nun plötzlich um mich und nicht mehr um die Argumente? Warum das? Ist Dir klar geworden auf welch dünnem (und dampfendem) Grund die Argumente stehen? Oder fühlst Du Dich am Ende dann doch persönlich angepißt und willst es mir mal so richtig zeigen? Ich persönlich tippe auf Tor 3: Du fühlst Dich von der Welt um Deinen ganz persönlichen Breitbandzugang betrogen und brauchst nun unbedingt einen Sündenbock dem Du all Dein kindliches Leid aufbürden kannst.