• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Patch 1.04 kommt morgen, Changelog online

@Genoo

Klar wie du schon sagst kann man bei D3 vlt als D2 Veteran enttäuscht sein.
Ich aber als beispiel habe D2 nie richtig gespielt vlt nur ein oder zweimal mit meiner Ex zusammen durch gespielt.

Ich bin kein D2 Veteran und ich vermisse in D3 NICHTS von D2.

PoE oder Torchlight 2 kenne ich nicht aber das was ich von Torchlight 2 sehe ist einfach nur Schrecklich (ich meine die Grafik!)

D3 ist mir schon zu Bunt und dann erstrecht Torchlight 2 ...

Dann kommt zwar wieder der Typische Spruch "Grafik ist nicht alles" aber warum Spielt ihr dann nicht wieder D2? Weil die Grafik einfach zu schrecklich ist für die Heutige Zeit (800x600 auf nem 26" mit ner Auflöstung von 1920x1200 :freak:).

Es gibt einfach sehr viele die kennen D2 nichtmals und denen mach D3 sehr viel Spass!

also ich denke durch den patch, wird das spiel wieder spass machen. aber das muss jeder selber testen und dann für sich entscheiden.
ich bin ganz positiv gestimmt und gespannt, was mich in 2,5 stunden erwartet.

Danke an alle, hätte mit ein paar hundert MB gerechnet, daher die Frage.

Sithys schrieb:
Liebe Gemeinde, so groß die Euphorie über die Paragon Levels auch sein mag und ich euch den Spaß nicht verderben möchte, aber um Level 100 via Paragon zu erreichen benötigt man 10.454.400.000 (von 1 - 100) EXP. :freak:

Nach Adam Riese macht das ca. 2 Jahre bei 10 Stunden Spielzeit täglich und 1,5Mio EXP pro Stunde... :freak:
Also ich habe heute bisher einen Akt3 Inferno Run gemacht, der hat ~ 1h30min bis 2h gedauert, und ich habe Paragon Stufe 3 im run gemacht:
Für Stufe 1 benötigt: 7,2mio EXP
Für Stufe 2 benötigt: 8,64mio EXP
Für Stufe 3 benötigt: 10,08mio EXP

Ich weiß ja nicht was der gute Athene sich da zusammengerechnet haben will, aber die 1,5Mio EXP / Stunde sind halt unrealistisch.

Bugsier 19 schrieb:
Statt dem Paragon-Käse hätten sie mal vorzugsweise die überflüssige Lvl-Cap entfernen sollen.
Das levelcap ist alles andere als Überflüssig. Denn egal welches Paragon Level man hat, so ist jeder Gegner in Akt1 Inferno immer noch eine Stufe über dem Charakter (Akt2 - 2 Stufen, Akt3/4 drei Stufen)
Das ist aus Ballancingtechnischer hinsicht auch gut so, denn Resistenzen, Schadensreduktion durch Rüstung und Co. stehen in relation zum Gegnerlevel.

...

Was gibts sonst noch zu sagen? Ach ja - haters gonna hate.

Suche ein paar nette leute die lust haben paar Tips/tricks auszutauschen, TS habe ich. Wenn jmd intresse hat, kann er mich per PM anschreiben und ich werde ihm die Daten geben.

Kapier ich net . Was ist denn das Paragon dingens , was hat man davon wenn der eigentliche lvl immer noch bei cap 60 liegt?

Amiga500 schrieb:
Kapier ich net . Was ist denn das Paragon dingens , was hat man davon wenn der eigentliche lvl immer noch bei cap 60 liegt?
Pro Level:
  • Hauptattribut:
    Barbar: 3 Stärke
    Dämonenjägerin & Mönch: 3 Geschicklichkeit
    Hexendoktor & Zauberin: 3 Intelligenz​
  • Nebenattributte:
    Barbar: 1 Geschicklichkeit, 1 Intelligenz
    Dämonenjägerin & Mönch: 1 Stärke, 1 Intelligenz
    Hexendoktor & Zauberin: 1 Stärke, 1 Geschicklichkeit​
  • 2 Vitalität
  • 3% Magiefund bonus
  • 3% Goldfund bonus

Zuletzt bearbeitet:
so also nach paar runs komme ich auf gut 5-7mio pro stunde in akt1 und ohne rubin im helm was ja gut nochmal 30%bringen kann macht dann knapp 7-9mio im gemüdlichen run machen

also sollte otto normal lvl 50 in gut 2monaten erreichen können (bei 1-2runs am tag und akt1)

kann ja mal jemand gucken wieviel exp man so in den anderen akten bekommet die std

Ich kam in 10 min Festering Woods auf 1.5m und 10 min halls of agony auf etwa 1m. Nach Akt 2 traue ich mich mit meinem WD noch nicht.
Zuvor habe ich endlich mal Inferno mit meinen Monk gecleared, da war ich dann ziemlich schnell auf lvl 3. Waren etwa 2 Siegebreaker runs und einmal a4

Mit dem neuen Patch macht mir das Spiel noch mehr Spaß!

Ich spiele D3 jetzt deutlich öffter mit meinem Barbaren...

SubZero1987 schrieb:
Dann kommt zwar wieder der Typische Spruch "Grafik ist nicht alles" aber warum Spielt ihr dann nicht wieder D2? Weil die Grafik einfach zu schrecklich ist für die Heutige Zeit (800x600 auf nem 26" mit ner Auflöstung von 1920x1200 :freak:).

Es gibt einfach sehr viele die kennen D2 nichtmals und denen mach D3 sehr viel Spass!

Schon klar, dass die heitigen 16 jährigen Kiddies, welche D3 zocken D2 nicht kennen, die waren da ja auch gerade mal ~3-4 Jahre alt, als das Spiel erschienen ist. :D

Aber das wir alten D2 Veteranen es heute nicht mehr spielen ist einfach eine aus der luft gegriffene Behauptung. D2 hat für sein Alter immer noch sehr gute Spielerzahlen und es sind eine Menge Spiele im Closed B-Net offen. Ich spiele es seit Release und mich hat D3 noch nicht bewogen es zu kaufen. Da freue ich mich wesentlich mehr auf Torchlight 2, welches imho eine wesentlich bessere Grafik hat als D3.

Ist halt wie so vieles Geschmackssache.

ist der Barbar-GodMode-Bug noch da?

Habe seit dem Patch 1.04 D3 zugelegt und möchte jetzt den Bug testen :D

p.s. habe als veteran bei D2 lvl.99 öfters erreicht und D3 macht Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
dauercharge is gefixt worden

spass machts aber trotzdem, endlich leichter und es droppen bessere legendaries/sets (wenn sie mal droppen ^^)

Zurück
Oben