• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Patch 1.04 kommt morgen, Changelog online

Das liest sich so, als würde nun auch der Inferno-Modus zum langweiligen Durchlaufen werden. Schade, dass die Gegner leichter gemacht wuerde. Mir wäre lieber, wenn die etwas stärker wären...immerhin haben "die Freaks" wie in Diablo2 wieder eine Motivation gefunden (Wie damals bis "lvl 99" gehen).

Vielleicht gibt es ja wieder einen Modus mit einem Überdiablo und so.

lieber langweilig durchlaufen als langweilig durchsterben, it's more fun at all

Es gibt immernoch unentschlossene Käufer und die haben durchaus das Recht, wie bei jedem Pro & Contra, weiterhin das Contra angeboten zu bekommen um abwägen zu dürfen.

Achso und unentschlossene Käufer lesen sich die News zu dem Patch durch? Was ist das bitte für ne aussage? :freak:

Wenn ich mir ein neues Spiel kaufen will dann geb ich nen Scheiss drauf was andere sagen sowie bei Filmen denn Geschmäcker sind eben verschieden. Sieht man doch auch hier sehr gut! Einige die das Spiel scheisse finden und welche die das Spiel gut finden.

Mir gefällt WOW nicht noch viel mehr ich hasse dieses Spiel. Was bewegt mich dann dazu mir ständig die News zu WOW durch zu lesen und dann immer und immer wieder sagen wie Scheisse WOW doch ist.

Ich gucke doch nicht in nen Thread von nem Spiel was mir nicht gefällt. Aber GENAU das macht ihr hier!
UND DAS NERVT EINFACH!

Zuletzt bearbeitet:
@News:

Ich begrüße die angestrebten Änderungen!

Seit nun ca. 6-8 Wochen habe ich Diablo III nicht mehr angefasst, eben kurz, nachdem der Patch 1.03 gelaunched wurde.

Nun scheint es (zumindest laut Patchnotes) endlich mal wieder einen Grund zu geben, wenigstens mal kurz hinein zu schnuppern.

Als Diablo-Fan der ersten Stunde und somit auch durchaus "Gescholtener Käufer" des dritten Teils wird es ja relativ schnell auffallen, ob das Gameplay und Balancing weiterhin so unbrauchbar (oder gar noch unbrauchbarer - Patch 1.03 war ja auch ne Verschlimmbesserung) ist, oder ob es doch wieder Spaß macht und man durchaus die ein oder andere Stunde vor dem Spiel verbringen kann.

Übrigens, @ Newsersteller:
Es heisst "Paragon" und nicht "Paragorn" :)

Cya, Mäxl
Ergänzung ()

SubZero1987 schrieb:
Achso und unentschlossene Käufer lesen sich die News zu dem Patch durch? Was ist das bitte für ne aussage? :freak:
Macht durchaus Sinn! Besonders bei Spielen zum Vollpreis und mit "Onlinezwang".

SubZero1987 schrieb:
1
Wenn ich mir ein neues Spiel kaufen will dann geb ich nen Scheiss drauf was andere sagen sowie bei Filmen denn geschmecker sind eben verschieden. Sieht man doch auch hier sehr gut! Einige die das Spiel scheisse finden und welche die das Spiel gut finden.
Geschmecker?! Ist das der Plural des Nomen von geschmeckt?! ^^
Davon abgesehen, wenn du "immer" blind all deine Spiele kaufst, die du unbedingt haben willst (bei mir wären das so gesehen übrigens ZEHNTAUSENDE für über 20 Plattformen!), dann wirst du nicht nur massig an Geld, sondern auch ewig viel Freizeit in den Sand gesetzt haben.

Natürlich ist es Schwachsinn, den Kauf eines 50 Euro-Artikels zu "over-analyzen", aber so ganz unvorbereitet muss man auch nicht an die Sache herangehen.
Eine kurze, aber aussagekräftige Gegenüberstellung von Pro und Contra ist mehr als legitim und wenn eine gigantische Mehrheit an Erfahrungsberichten sich absolut deckt und über die gleichen Probleme immer wieder und wieder zu berichten vermag, dann wird definitiv was dran sein!

SubZero1987 schrieb:
Mir gefällt WOW nicht noch viel mehr ich hasse dieses Spiel. Was bewegt mich dann dazu mir ständig die News zu WOW durch zu lesen und dann immer und immer wieder sagen wie Scheisse WOW doch ist.

Ich gucke doch nicht in nen Thread von nem Spiel was mir nicht gefällt. Aber GENAU das macht ihr hier!
UND DAS NERVT EINFACH!
Der erste Satz dieses Zitats ist... furchtbar! Bitte, nutze Interpunktion!
Ansonsten muss ich dir bei der Kernaussage Recht geben.
Aber du weist doch sicher selbst: Haters gonna hate!

Cya, Mäxl

DJMadMax schrieb:
Davon abgesehen, wenn du "immer" blind all deine Spiele kaufst, die du unbedingt haben willst (bei mir wären das so gesehen übrigens ZEHNTAUSENDE für über 20 Plattformen!), dann wirst du nicht nur massig an Geld, sondern auch ewig viel Freizeit in den Sand gesetzt haben.

Kennst du sowas wie Youtube? Videothek? Schonmal was von Beta oder Demo gehört? ...
Schonmal den satz gehört "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"?

Ein Gameplay Video ist VIEL aussage kräftiger als ein einfaches "D3 ist tot, D3 ist scheisse, Blizzard kann sich das Spiel sonst wo hin stecken, das Spiel ist ums AH gebaut .."

DJMadMax schrieb:
Geschmecker?! Ist das der Plural des Nomen von geschmeckt?! ^^

Entschuldige Herr Lehrer! Ich werde es sofort ändern!

Ansonsten gilt

Die Schreibfehler sind beabsichtigt um einen Niveau-Ausgleich zu schaffen

:D

Und wieder mal wird so einiges auf den Kopf gestellt. Bin mal gespannt, ob wir irgendwann eine einigermaßen fertige Version von D3 erleben werden. Der Patch ist nett, ein kleiner Schritt, aber mehr auch nicht.

Statt dem Paragon-Käse hätten sie mal vorzugsweise die überflüssige Lvl-Cap entfernen sollen. Jetzt gibt es nur noch mehr Pipimann-Verlängerung für's Profil, aber die meisten Spieler scheinen ja nur dafür zu leben.

Aber lieber nicht noch mehr Kritik an dieser Stelle, sonst kommen gleich wieder die Hater/Whiner-Hater/Whiner...

:freak:

DJMadMax schrieb:
Eine kurze, aber aussagekräftige Gegenüberstellung von Pro und Contra ist mehr als legitim und wenn eine gigantische Mehrheit an Erfahrungsberichten sich absolut deckt und über die gleichen Probleme immer wieder und wieder zu berichten vermag, dann wird definitiv was dran sein!

Wen interessiert das Pro/Contra eines - Verzeihung - Spinners im Internet, wenn man mit der Starter Edition (Demo) selber kostenlos reinschnuppern kann?

Und warum muss diese Pro/Contra Diskussion unter absolut jede News? Ist das nicht schon längst hundertfach durch-diskutiert worden!? Oder kann man einem potentiellen Käufer nicht zumuten, dass er mal eine Such-Funktion nutzt!?

Mir geht es jetzt nicht ums Pro/Contra Diablo, sondern mich wundert es warum hier CB überhaupt eine News zu einem Patch schreibt? Wenn, dann hätte ich dies gerne für mehre Spiele und nicht nur Diablo.

Weis man schon wie groß der Patch ist? Mit DSL 3000 muss ich sowas immer "planen" :rolleyes:

ViRuZ87 schrieb:
Weis man schon wie groß der Patch ist? Mit DSL 3000 muss ich sowas immer "planen" :rolleyes:

Keine Angst, hab DSL1000 und den Launcher deswegen um 8 Uhr angemacht. Als ich gegen 10 was in nem Skript nachschauen wollte konnte ich mich schon einloggen!

edit: Oder wars später? Egal, auf jeden Fall echt human!

~17,6MB in etwa. Also selbst für mich mit DSL Light kein Ding :D

SubZero1987 schrieb:
Schonmal den satz gehört "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"?

Ein Gameplay Video ist VIEL aussage kräftiger als ein einfaches "D3 ist tot, D3 ist scheisse, Blizzard kann sich das Spiel sonst wo hin stecken, das Spiel ist ums AH gebaut .."

:D

Eben nicht!
Was sagen Videos schon über das Endgame aus, oder wie in diesem Fall über die ganzen Designfehler die man erst im Laufe der Zeit mitbekommt? Oder erkennst du anhand eines Gameplay Videos dass das Spiel vom AH lebt und man im Endeffekt im Spiel nur Gold farmt um sich nach Tagen ein Item kaufen zu können das einem minimal mehr Stats bringt?

Diablo lebt vom Endgame

Natürlich, hatte schon lange nicht mehr gelesen, dass das AH an allem Schuld ist - aber vielen Dank für die Erinnerung :evillol:

Jetzt mal aufgepasst:
D3 ist ein geiles Spiel, leider wird es von zu vielen meckernden Spielern mit der Einstellung "Ich zahl nen Euro, dafür erwarte ich schon 2 Jahre Dauerspaß mit Nackenmassage am PC dafür" kaputt gemacht :king:

Viel Spaß beim Nörgeln ich hab lieber Spaß an D3 und lass mir den durch kleinere Bugs oder Unausgeglichenheiten nicht verderben. Dann wechsel ich zwischendurch in COD4 und wieder zu D3 - dann macht es mir wieder Spaß.
Wenn man will, kann das Leben tatsächlich auch schön sein - probierts mal aus :lol:

@Genoo

Guter witz ;)

Also ein "Diablo 3 ist tot" sagt mir mehr als ein mehrere Stunden Gameplay mit Kommentar? :D

Ich rede hier nicht von einem 1min Trailer sondern Playthrough, Walkthrough oder Let's Play Together. Da erfahre ich VIEL VIEL mehr von einem Spiel als einfache Dumme Komments im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs schon kommen:

Patch ist da und kann geladen werden.
Die Leute freuen sich, endlich das Spiel der Spiele zu spielen, wooooah.
Geil! Inferno clearen! Neue Items! Mehr Gold! Mehr Legendaries!! wuuuahh.

Loginname eintippen
Passwort eintippen
Enter

ERROR!

woooah, Server down!! :)

Naja..da ich den vollen Preis dafür bezahlt habe, und hoffe, dass sich das irgendwann gelohnt hat, begrüße ich jeden Patch.
Evtl. kann ich ja 2013 mit dem Game wieder von vorn anfangen, wer weiß :)

Zurück
Oben