• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Patch 1.04 kommt morgen, Changelog online

Naja, ich finde, es wird alles zu einfach gemacht. Diese Nacht habe ich mit weiteren 3 Leuten Akt 3 Inferno abgefarmt, alle Elite fielen richtig schnell um, auch die mit den "nervigen" Kombinationen ala Feuerketten, Abschirmend etc.
Wir bestanden aus 2 Mönche, 1 Barbaren und 1 DH und hatten zsm. ca. 180000 dps, zwar starben wir ab und zu, aber sonst liefs ganz flüssig :P Da klappts mit der Langzeitmotivation nicht wirklich, Akt 4 farmen lohnt sich eh nicht, da die MF-Fundwerte von Akt 3 und Akt 4 identisch sind.

FETT! :D

Aber mich wundert es das der Name vom Speer noch der selbe ist. Wollten die die Namen nicht auch ändern?

Auch Schade das der Speer die Einzige 1h Waffe für alle Chars war mit MF :(

Wayne MF bei so nem Hammer Ding? 12% movement speed sogar... 12!!!!

Und die Namen werden nur bei Set Items geändert, damit die Set-Boni klar sind.

Naja MF geht bis 300% und Movespeed nur bis 25% :D

Wobei Movespeed bei so ner Starken Waffe schon heftig ist.

Freu mich schon richtig auf Morgen :D

Ich bin mal gespannt auf morgen. Wahrscheinlich droppt man weiterhin nur für andere Klassen was. So war es bisher immer. Dann bringt mir das alles nichts. Droppt man halt 2 hand Armbrüste mit Int statt Dex drin. Super toll.

Endlich der Patch der Beta Version....
Dass man sich keine Fehler eingesteht finde ich allerdings lächerlich.
Geradewegs das Auktionshaus ist eine Katastrophe und das müsste doch jedem als offensichtlich erscheinen.
Ich frage mich wircklich, wie schwer es für Blizzard sein muss Optionen für das Sortieren einzubauen....

Naja morgen sind dann eh erstmal alle Server wieder down.
Wir werden sehen, wie lange es dauert und ob der heiß gelobte Patch D3 endlich zu einem vollwertigen Spiel macht oder nicht.

NuminousDestiny schrieb:
Geradewegs das Auktionshaus ist eine Katastrophe und das müsste doch jedem als offensichtlich erscheinen.
Ich frage mich wircklich, wie schwer es für Blizzard sein muss Optionen für das Sortieren einzubauen....

Ähhm... lies mal die Patchnotes oder Devblogs...

NuminousDestiny schrieb:
Endlich der Patch der Beta Version....

Naja morgen sind dann eh erstmal alle Server wieder down.
Wir werden sehen, wie lange es dauert und ob der heiß gelobte Patch D3 endlich zu einem vollwertigen Spiel macht oder nicht.

grünel schrieb:
Ähhm... lies mal die Patchnotes oder Devblogs...

Ähhm... lies mal seinen Beitrag ganz durch

Zuletzt bearbeitet:
th3o schrieb:
also ich kann mich jetzt nicht ins spiel einloggen. nachdem ich den client runtergeladen habe hat er sofort patch 1.04 geladen. wenn ich mich einloggen will, dann sagt er dass ein neuer patch verfügbar ist und dass das spiel jetzt beendet wird, der patch runtergeladen wird und ich dann spielen könnte. wenn ich ok klicke dann komme ich wieder auf den desktop, das spiel startet neu, es wird eben kein patch runtergeladen weils schon gepatcht war und das ganze geht ständig so weiter.
172.gif

Der Patch kommt für uns doch erst morgen Vormittag raus... dein Problem kommt mir aber bekannt vor. Du lebst nicht zufällig in Europa, aber hast das Spiel damals mit dem US Amerikanischen Client installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Don Sanchez schrieb:
Ich frage mich wie du auf die 30% mehr Base Damage kommen willst. Du weißt schon, dass du pro Paragon Level für deinen Barbar nur unter anderem ein bisschen Stärke bekommst? Nix mit Base Damage.

Waffenwurf
Waffenschaden von 100% auf 130% erhöht.
Wird jetzt standardmäßig in einen einfachen Angriff umgewandelt, wenn der Spieler keine Wut mehr hat.
Fertigkeitsrune – Mächtiger Wurf
Waffenschaden von 130% auf 169% erhöht.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691275/Diablo_III_Patch_104_kommt_morgen-21_08_2012

Du weisst schon das die auch viel an den Klassen verändert haben? ;)

OHA!

Die Fähigkeit werde ich auf jedenfall morgen testen!

Rachehagel
Geändert von 75% Waffenschaden im Verlauf von 5 Sekunden zu 715% Waffenschaden im Verlauf von 5 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage, wie es zu verstehen ist. Die Übersetzung ist nämlich falsch. Im Original steht im ersten Fall "for 5 seconds" und im 2. Fall "over 5 seconds". Im 1. Fall wird demnach vermutlich der Dmg pro Tick beschrieben und im 2. Fall der gesamte. Somit würde sich der Dmg nur etwa verdoppeln.

ja stimmt schon!

In den veränderungen zum DH stand!

Aktuell: 75% Waffenschaden für 5 Sekunden
1.0.4: 715% Waffenschaden im Verlauf von 5 Sekunden.

und in den Patchnotes was anderes.

UND WTF? Ist das Fake?

iUbGj.png

Immer dieselben Whiner... So viel Käse gibt es gar nicht... :rolleyes:

Eigentlich sollte man jede D3 News gleich sperren...

Ich frage mich halt immer wieder, was es den Leuten bringt, wenn sie hier rummotzen was Ihnen nicht gefällt, oder wie lange sie D3 schon nicht mehr spielen... Interessiert ja auch wirklich jeden... :rolleyes:

rivalxstorm schrieb:
Ähhm... lies mal seinen Beitrag ganz durch

Hab ich.

Blizzard hat erstens ihre Fehler eingestanden und zweitens das AH enorm verbessert (inkl. Sortierung), also keine Ahnung worauf du hinauswillst.

@Falcon: Seh ich genauso. Ist ja schon schlimmer als bei den Apple-News. Manche Leute meinen anscheinend sich durch ihren Hass auf alles was "Mainstream" ist profilieren zu können. Einfach nur armselig.

Zuletzt bearbeitet:
Also die alten MF Raten bzw. Drops haben mich weniger generft, aber das entfernen des Enrage Timers bringt mich ja dazu das spiel wieder zu installieren und meinem WD noch ne Chance zu geben :D.
Onehits fand ich ja ok, aber n der Timer war mMn einfach Fehl am Platz in diesem Spiel.

Bin morgen ab 15 Uhr auf nem Geburtstag. Ob der neue Patch nen Grund zum Absagen ist ^^? Schaue gerade bei Kripp im Stream zu

Zurück
Oben