• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Patch 1.04 kommt morgen, Changelog online

Ganz ehrlich, warum nicht gleich so?!
An dieses Blabla, wie haben es nicht kommen gesehen, glaubt doch kein Mensch!

Genoo schrieb:
Dann geht es weiter zu den gedupten Items (Oh ja die gibt es, Ich habe 3 Handschuhe im AH gesehen, ilvl 63, Traumstats, alle 3 Handschuhe hatten EXAKT die selben Stats - Angesichts der Tatsache wie gering die Chance is das ein Item doppelt und dann dreifach vorkommt KANN es nur noch ein Dupe sein!)

Nö, kann auch einfach ein Fehler im RNG sein.

Mir sind auch schon 2 Rare-Items mit exakt den selben Stats innerhalb von 2 Minuten gedroppt.

Und ob jetzt ein paar Demon Hunter ein paar Wochen eher in A3/4 konnten ändert langfristig an der Wirtschaft gar nichts.

Das Spiel ist für mich nach wie vor gestorben. Es bleibt ein rund um das AH konzipiertes Spiel.

Smulpa2k schrieb:
Das Spiel ist für mich nach wie vor gestorben. Es bleibt ein rund um das AH konzipiertes Spiel.

wenn man spielen kann nicht *hust*

Ach wenn man es richtig sieht hatte Diablo 2 doch auch eine menge Bugs am Anfang.
Zumindest versuchen Sie etwas zu verbessern,D2 ist auch schon bei •Patch 1.13c
D3 erst bei 1.04 :-)

Bin sehr gespannt auf Pvp später

Booby schrieb:
Ganz ehrlich, warum nicht gleich so?!
An dieses Blabla, wie haben es nicht kommen gesehen, glaubt doch kein Mensch!

WoW und so. In-house Konkurrenz. Das neue Panda Addon steht vor der Tür, das will zuerst verkauft werden. Und dann wird D3 richtig gepatcht mit PvP, Charms, Ladder, Runenwörter, Skillrunen Upgrades, Uber runs. Dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen...

Dass das mit weiteren levels kommt war auch so Sternen klar. Nur ne Frage der Zeit.

Bin mir auch sicher dass absichtlich Content zurückgehalten wird.

SiTcaC schrieb:
Ach wenn man es richtig sieht hatte Diablo 2 doch auch eine menge Bugs am Anfang.
Zumindest versuchen Sie etwas zu verbessern,D2 ist auch schon bei •Patch 1.13c
D3 erst bei 1.04 :-)

Bin sehr gespannt auf Pvp später

Das Argument zählt meiner Meinung nach nicht. Sie hatten seit dem Release von D2 12 Jahre Zeit um aus den Fehlern zu lernen.

Trokana schrieb:
wenn man spielen kann nicht *hust*

Was fürn Schwachsinn, Skill ändert doch am Dropsystem und dem völlig wahllosen Zufallsgenerator der Stats nichts.

Möchte gerne mal sehen wie Leute OHNE das Auktionshaus in Inferno überstehen. Und zwar ohne vorher ein Jahr Ausrüstung zu farmen.

@ über mir
Deswegen ist das einzig logische Argument auch Timing. Blizzard macht nichts mehr in WoW, damit die Leute sich schön D3 als Zeitvertreib kaufen. Dann wenn die Leute merken, dass in D3 irgendwie wenig Langzeitmotivation steckt, kommt exakt das neue WoW Addon. Und sobald das dann von den ganzen Überfliegern abgearbeitet ist, kommt Scarcraft mit dem Addon und Diablo mit weiteren Featurepatches.

Ihr glaubt doch nicht, dass die TimeLine Zufall ist, und ebenso wenig das Timing, was wann kommt.

Man schaue sich nur mal diesen Satz an

Zudem habe man die Auswirkungen des Auktionshauses nicht vorhersehen können, weil es noch nicht im Spiel integriert war.

Bitte? JEDER Diablospieler wusste welche Auswirkungen das Auktionshaus haben würde, und die Entwickler nicht? Wer's glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Passt ja, hab heute nach einigen Wochen mal wieder 30 Minuten Monster mit meinem Mönch geschnetzelt, da werd ich morgen wohl direkt mal wieder ein Ründchen nach der Arbeit spielen.

Bin gespannt wie sich der Patch auswirkt, die Notes lesen sich ja schon ganz gut. Werde dem Game wohl nochmal eine Chance geben. Ein Fehlkauf wars aber mit 150 Spielstunden nicht, nur im Endgame halt nicht das, was man sich erhoft hatte.

Jay Wilson: " Fuck that looser!" ( Zu David Brevik, Macher von Diablo 1 und 2)

Ich muss sagen der Patch ist super, aber ich möchte die Entwickler wirklich nicht mehr unterstützen, die denken sonst noch, ich hätte vergessen was da alles abgezogen wurde. Diablo 3 ist rufschädigend, dieser Patch wird aber wieder einiges gut machen.

Edit: Im Zitat geirrt. Danke an kingloury!

Zuletzt bearbeitet:
@ Evangelist

Geht sehr wohl auch ohne AH. Neulich hat einer im Reddit z.B. nach langer Zeit Diablo in Inferno geplättet, ohne Auktionshaus oder sonstiges Handeln.

Geht es schneller mit AH? Ja aber natürlich.
Aber das ist eben auch nur Handel. Ob ich das jetzt im Ingame AH oder in nem Trade Channel, ner 3rd Party Website oder irgendwelchen Foren mache ist recht egal. AH ist natürlich am gemütlichsten.

Aber auch egal, du brauchst ja nicht spielen. Die die noch am Spiel interessiert sind wird der Patch sicherlich sehr freuen, denn er ist verdammt gut.

Naja, mich überzeugt der Patch jetzt nicht wirklich ... Was soll mir das Paragon Feature bringen, außer MF um besseres Equip zu finden und damit dann noch schneller durch die akte zu rushen und Diablo zu killen, als ich es jetzt schon tue ... Storymäsig tut sich da doch nichts mehr. Warum also Items farmen? Meiner Meinung nach sind die verschiedenen Akte teilweise viel zu kurz geraten. Features wie zusätzliche Sockel und Runen fehlen einfach und das lvlcap hätte nicht sein müssen. Das momentane Skillsystem stört mich auch aber da scheiden sich ja die Geister. Die Zeit lässt sich auch anders Totschlagen als auf Itemjagt zu gehen für nichts.

grünel schrieb:
Nö, kann auch einfach ein Fehler im RNG sein.

Es wird vermutet, dass es Spieler gibt, die diese Fehler genau ausnutzen können, demnach also doch dupen. Von den besten Items aus dem Game gibt es zum Teil 7 Stück mit identischen Stats.

Ich finds sinnlos jetzt kommt ja jeder inferno durch. Genau das war ja noch die Herausforderung an dem Spiel.
Und das der eh schon viel zu starke Mönch noch so gepushed wird verzerrt alles.

Hach ihr Meckerfritzen Euch kann mans echt nicht recht machen. Man merkt doch nun das sich Blizzard Mühe gibt. Die könnten ja auch sagen "Ihr habt das Spiel gekauft, habt keine monatlichen Kosten also leckt uns am Arsch"

Einzig der Hexendoc wurde buffed. SKills der anderen Klassen sind irrelevant, da diese nur mit overkill gear gewählt werden.

Insgesammt finde ich die anderen Neuerungen jedoch interessant.

Zurück
Oben