• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Patch 1.04 kommt morgen, Changelog online

Was Duping angeht.

Das ist an sich nicht möglich, also man kann keine Bugs oder so ausnutzen um welche zu erstellen.

Aber, Account-Rollbacks die Blizzard macht wenn jemandes Account gehackt wurde, die geben eben auch wieder Items zurück. (Bzw. ie kriegen neue, denn wo ein Item jetzt ist und durch welche Hände es gegangen ist... das kann man zwar vielleicht noch verfolgen aber rückgängig machen - unmöglich). Ist ja ne gute Sache, möchte man ja niemandem wünschen, dass auf einmal alles weg ist.

Problem ist aber, dass es wohl so einige Arschlöcher gibt die dieses gutmütige System jetzt ausnutzen indem sie sich z.B. einfach nen neuen Account kaufen, auf diesen ihre besten Items transferieren und sich dann beim Blizzard Support melden und behaupten das ihr (Haupt-)Account gehackt wurde.
-> Rollback -> Jetzt wurde das Item für sie praktisch dubliziert.

Und ja, was soll man dazu sagen. Ich bin jetzt dafür, dass man Items nicht mehr zurück kriegt bei nem Rollback, weil dieses System eben so ausgenutzt werden kann. Gleichzeitig ist es aber sehr beschissen für die Leute, die wirklich gehackt wurden und dann nicht mehr nen richtigen Rollback bekommen.
Ich meine, meiner Meinung nach sollte jeder dafür sorgen, dass er eben nicht gehackt wird, aber die Anzahl ist halt doch sehr hoch.
Schwieriges Thema.

playcom schrieb:
Tja wenn man zu doof ist für Diablo 3 sollte man es lassen.

Und mit Schwierigkeitsgrad nicht klar kommt das Game ist nix für Pussys :)

Wurde so viel genervt das die ganzen weinenden Kinder über Haupt mal Pack legen können?

Der Fehler ist das Schlechte Aktion Haus und das Gold Grinden muss ^.^
und der Müll Loot ;)

Wie wohl der PVP Modus wird ? G* gegen Spieler die 5000 € investiert haben hihi

Aua. Deutsche Sprache ist auch nix für pussies. :freak:

Blizzard hat das game anfangs ums AH herum gebaut. Gepaart mit ein paar randomizern wurde es dann zu Diablo III gekürt :D

Die Verstärkung der Legendären und seltenen Gegenstände wird die Preise im AH in ungeahnte Höhen treiben.

@ na dann mal gogo

wtf es gibt und gab Dupes, am anfang konnte sogar jeder im AH Gold dupen in dem man in Windows die Uhr zurückgestellt hat, was viele zu Billionären gemacht hat...

setzt mal die rosarote Blizzard Brille ab, denn so langsam wirds lächerlich. Jeder der wissen wollte wie es geht hats über Google rausgefunden... Genauso wie man sich unsterblich machen konnte mit Barb / sorc und die Exploits über Wochen bekannt waren bis Blizz es mal gefixt hat. Auf Youtube gabs dazu schon Wochen vor dem Fix Anleitungen.

Nach wie vor gibts auf Youtube Anleitungen wie man das Craftingsystem abused. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
@ na dann mal gogo

wtf es gibt und gab Dupes, am anfang konnte sogar jeder im AH Gold dupen in dem man in Windows die Uhr zurückgestellt hat, was viele zu Billionären gemacht hat...

setzt mal die rosarote Blizzard Brille ab, denn so langsam wirds lächerlich. Jeder der wissen wollte wie es geht hats über Google rausgefunden... Genauso wie man sich unsterblich machen konnte mit Barb / sorc und die Exploits über Wochen bekannt waren bis Blizz es mal gefixt hat. Auf Youtube gabs dazu schon Wochen vor dem Fix Anleitungen.

Nach wie vor gibts auf Youtube Anleitungen wie man das Craftingsystem abused. ^^

Nein das konnte man nicht machen. Das war nur ein, falsches, Gerücht.
Die Untersterblichkeits-Exploits haben nichts mit Dupen zu tun.

Und dann zeig mal deine Anleitungen, ich hoffe du hast sie auch erst ausprobiert ;)

Liebe Gemeinde, so groß die Euphorie über die Paragon Levels auch sein mag und ich euch den Spaß nicht verderben möchte, aber um Level 100 via Paragon zu erreichen benötigt man 10.454.400.000 (von 1 - 100) EXP. :freak:

Nach Adam Riese macht das ca. 2 Jahre bei 10 Stunden Spielzeit täglich und 1,5Mio EXP pro Stunde... :freak:

Natürlich sind auch ein paar Sachen dabei die mich aufhorchen lassen, allerdings empfinde ich diesen Patch mal wieder als Augenwischerei im Bezug auf das RMAH... Blizzard steckt ein, steckt ein und steckt ein... bald baut sich Morhaime einen Geldspeicher a la Dagobert Duck...;)

Nach Adam Riese macht das ca. 2 Jahre bei 10 Stunden Spielzeit täglich und 1,5Mio EXP pro Stunde...
Ja, das ist dann wenigstens mal eine Langzeitmotivation. ;) Ich finde den Patch sehr gut. Sind einige sehr sinnvolle Änderungen dabei.

@Na_Dann_Ma_GoGo

Es gibt sehr wohl Dupes.

Ich Zitiere hier mal Shizzles beitrag aus nem anderen Thread.

Das ist nicht nur ein Krasser zufall sondern einfach 100% Klar das es Dupes sind.

Shizzle schrieb:

Ich glaub auch nicht das da jemand 5 mal den Support angeschrieben hat weil der Account gehackt wurde.

@Sithys
Blizzard sagte, die 100 Level dauern so lange wie 1-99 in D2, was bei Dauerspielern 1-2 Monate dauert. Die Exp von 61-63 Monstern wurde um 60% erhöht, EXP Boni wie z.B. Gems und +Exp auf Items wirken ebenfalls. Dazu kommt noch, dass der Nefalem Valor Buff 15% Exp Bonus pro Stack gibt.
Dass es lange dauern wird ist klar. Aber anzunehmen, dass ein Dauerspieler 2 Jahre dafür benötigt, ist schon sehr naiv.

Ja ach ne. Hast du auch meinen vorletzten Beitrag gelesen?

Das sind schon gedupte Items, aber eben NICHT wegen nem Exploit sondern wegen Account-Rollbacks.
Bitte erst mal lesen.

Dazu gab es auch nen recht ausführlichen Reddit Thread, wo das jemand im Detail erklärt hat. Wurde aber anscheinend auch zwischendurch entfernt. Im Bnet gabs dazu auch einen (da gings ja um z.B. das Off-Hand item was Shizzle angab).

e:
Ninja Edit von dir!

Und doch, eben schon. Bei diesen Items lohnt sich das nämlich locker.
So etwas sind Top Tier Items, für die man auf Ebay locker über 300€ bekommt.

@Na_Dann_Ma_GoGo

Keine ahnung wie echt das Video ist aber es war doch damals auch irgendwo in den News das es auf den ASIA Servern geht. Auf den US Servern laut Comments auch.

http://www.youtube.com/watch?v=WxYrO29LCs0

Ob ich es dann auch irgendwann schaffe Diablo Inf mit meinem HC DH zu legen? Liest sich zumindest so.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach nicht schon wieder das Video, ja das war auf Asia Servern wo es auch einen Rollback gab. Aber das ging soweit bekannt ist in den US und EU Servern nicht (und jetzt kommt nicht mit YouTube Kommentaren an).
Und es war auch kein Gold-Duping sondern Craft-Materialien.

Klar, damit hätten sie dort dann auch indirekt Gold verdienen können, aber wie gesagt gab es da den Rollback. Und auch sonst kann ich mich nur wiederholen.

Ich möchte ein AKTUELLES Video bei dem es eine Technik gibt die man auch selber nachmachen kann. So wie es Koksii behauptet.

Und auf mein vorherigen Kommentar bist du jetzt auch nicht eingegangen.

Naja, hier wird sich wieder im Kreise gedreht, ich seh's schon.

@Sithys

hmm? Ich denk Athene ist so nen guter Spieler. Der hat wohl noch nicht oft nen Char hoch gelevelt :D

Er sagt von 59 bis 60 sind es 7mio Punkte!? Ähm von 59 auf 60 sind es 2,25mio Punkte

Der hat sicher einfach schon den falschen Rechenansatz gehabt :D

EDIT:

doch bin ich du hast es wohl nur übersehen.

Problem ist aber, dass es wohl so einige Arschlöcher gibt die dieses gutmütige System jetzt ausnutzen indem sie sich z.B. einfach nen neuen Account kaufen, auf diesen ihre besten Items transferieren und sich dann beim Blizzard Support melden und behaupten das ihr (Haupt-)Account gehackt wurde.
-> Rollback -> Jetzt wurde das Item für sie praktisch dubliziert.

Ich glaub auch nicht das da jemand 5 mal den Support angeschrieben hat weil der Account gehackt wurde.

Also ich habe mit Blizzard keine erfahrung aber bei CCP (EVE Online) als beispiel da weiss CCP GANZ genau was du gerade machst was du gemacht hast. Wenn nur du nur mit jemand Handelst egal wie CCP weiss es!
Ist Blizzard wirklich so dumm und blauäugig das die JEDEM direkt alles wieder geben wenn er behauptet er wurde gehackt? Prüfen die das nicht? Als ob es soo einfach ist seine Items wieder zu bekommen bzw. von Blizzard selbst sogar Duplizieren zu lassen :D Warum macht es dann nicht jeder?

Zuletzt bearbeitet:
Nette Änderungen, machen sogar Lust wieder anzufangen (auch wenn ich widerstehen kann). Bleibt allerdings noch die Frage: Warum nicht gleich so?

SubZero1987 schrieb:
Als ob es soo einfach ist seine Items wieder zu bekommen bzw. von Blizzard selbst sogar Duplizieren zu lassen :D Warum macht es dann nicht jeder?

Weil zum Glück nicht jeder ein Betrüger ist?

Davon mal abgesehen besteht bei so einer Aktion durchaus die Gefahr, gebannt zu werden und dann kann man das Item vergessen und 60€ für nen neuen Account hinblättern.

Wurde aber alles wie gesagt schon x-mal diskutiert.

Zurück
Oben