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News Diablo 3: Patch 1.04 kommt morgen, Changelog online

ZeroCooI schrieb:
d.h. man spielt den gleichen maximalen Schwierigkeitsgrad (Inferno) irgendwann mit Stufe 160? Das wäre dann ja total lächerlich + die Damagebuffs +HP und Schadennervs der Mobs....?
Verstehe ich das richtig: Die Monsterstärke bleibt also gleich, egal ob ich Paragon lvl 1 oder 100 bin??

Nein das ist völlig falsch.
Denn es erhöhen sich NUR die Grundwerte
Man spielt immer noch nur auf Level 60.
Der Paragon Buff ist so ein Minimal Buff, den man wahrscheinlich kaum bemerkt.
 
playcom schrieb:
Tja wenn man zu doof ist für Diablo 3 sollte man es lassen.

Und mit Schwierigkeitsgrad nicht klar kommt das Game ist nix für Pussys :)

Wurde so viel genervt das die ganzen weinenden Kinder über Haupt mal Pack legen können?

Der Fehler ist das Schlechte Aktion Haus und das Gold Grinden muss ^.^
und der Müll Loot ;)


Wie wohl der PVP Modus wird ? G* gegen Spieler die 5000 € investiert haben hihi

Ein Schlag ins Gesicht für jeden Deutschlehrer!

Ich frage mich warum es Attribut-Boni auch bei den Paragon-Leveln gibt. Da hätte man auch direkt bis Stufe 160 rechnen können und 2% pro Level Magiefundbonus geben können.

Dass der Magiefund nicht mehr über Items beeinflusst wird zeigt aber mal wieder wie entscheidend die Ausrüstung in diesem Spiel ist. Das ganze war dann doch ein bisschen zu sehr aus AH optimiert. Designtechnisch nach wie vor alles andere als ein Glanzleistung.
3pr5rv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich jetzt nicht ins spiel einloggen. nachdem ich den client runtergeladen habe hat er sofort patch 1.04 geladen. wenn ich mich einloggen will, dann sagt er dass ein neuer patch verfügbar ist und dass das spiel jetzt beendet wird, der patch runtergeladen wird und ich dann spielen könnte. wenn ich ok klicke dann komme ich wieder auf den desktop, das spiel startet neu, es wird eben kein patch runtergeladen weils schon gepatcht war und das ganze geht ständig so weiter.
 
irgendwo hab ich gelesen, dass man auf lvl 100 +300 auf den mainstat bekommt. quelle weiss ich nicht mehr
 
ah ok das 'geht' dann ja noch. Wäre ca. auf max Paragonlvl dann ca. 1 item extra (also z.b. +1 Stärke pro Paragonlvl bei lvl 100 dann +100 stärke im Vgl. zu lvl 60)

hmm ok 300 wäre dann schon zu krass....
 
@Douke
Die Quelle ist einfache Mathematik. 100 * 3/Paragonlvl.
Ist nicht soooo viel, aber spürbar. Aber lvl 100 muss auch erstmal erreicht werden. Level 99 in D2 hatte schließlich auch nicht jeder.
 
ZeroCooI schrieb:
ah ok das 'geht' dann ja noch. Wäre ca. auf max Paragonlvl dann ca. 1 item extra (also z.b. +1 Stärke pro Paragonlvl bei lvl 100 dann +100 stärke im Vgl. zu lvl 60)

hmm ok 300 wäre dann schon zu krass....

Hab mich mal kurz eingeloggt. Beispiel, mein Demonhunter hat mit Items 1583 Dex, der Grundwert beträgt 187 Dex.

Kann sich nun jeder selbst ausrechnen, was das für nen übelst krasser Buff ist. ;)
 
100 * 3 / Lvl?
Würde bedeuten, je höhre der Lvl, desto niedriger der Bonus
 
playcom schrieb:
Tja wenn man zu doof ist für Diablo 3 sollte man es lassen.

Und mit Schwierigkeitsgrad nicht klar kommt das Game ist nix für Pussys :)

Wurde so viel genervt das die ganzen weinenden Kinder über Haupt mal Pack legen können?

Du bist auch so einer der meint das gutes Equipment mit spielerischen Fähigkeiten gleichzusetzen ist, ne?
lol

@topic
Die Patchnotes lesen sich echt gut. Da freue ich mich schon mal auf morgen :)

Besonders die Idee das dem MF auf Items mit der Zeit immer weniger Bedeutung zukommt finde ich sehr gut.
 
Ja ach... ob es denn letztendlich auch 3 pro level sein werden, steht noch nirgends, oder irre ich mich da?
 
Schade, immer noch nichts zum PvP Content. Aber zumindest kann man wieder auf Monsterjagd gehen ohne Frust.
 
@Douke
Doch, mindestens in den offiziellen Notes oder der offiziellen Erklärung der Paragon Level. Ob es im Artikel steht, weiß ich nicht, weil ich die Originalquellen gelesen hab.
 
Ließt sich fast so, als würden die das Spiel nun so gemacht haben, wie es zum Release hätte sein sollen.
In 2-3 Monaten und/oder mindestens zwei weiteren Patches werde ich mir das Spiel nochmals ansehen. So wie es bisher war, war es ein reiner Flopp für mich.
Vielleicht werde ich es sogar kaufen, aber zuerst muss sich das Spiel in Sachen Fairness gegenüber normalen Menschen von arbeitslosen Freaks beweisen, besonders was PvP angeht.

Aber dennoch gehört noch eine wichtige Sache dazu:
Ein kompletter Neustart! Die Cheater und arbeitlosen Farmer haben bereits zu viel zerstört und das Gleichgewicht bereits mehr als nur extrem verzerrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Douke schrieb:
Ja ach... ob es denn letztendlich auch 3 pro level sein werden, steht noch nirgends, oder irre ich mich da?

Überdies erhalten Spieler pro Paragorn-Rang die normalen Levelaufstiegs-Boni, also zusätzliche Charakterattribute wie Stärke und Geschicklichkeit.

Da steht das. Es gibt pro Level 3 zum Mainstat, 2 zum Second und 1 zum Rest. Mein Barbar hat jedes Level 3 Stärke, 2 Vitalität und Rest 1 Punkt bekommen.

Somit hat man am Ende 300 Stärke mehr als jetzt.

Hab mich mal kurz eingeloggt. Beispiel, mein Demonhunter hat mit Items 1583 Dex, der Grundwert beträgt 187 Dex.

Kann sich nun jeder selbst ausrechnen, was das für nen übelst krasser Buff ist.

So kann man das nicht sagen, da deine Items größtenteil absolute Werte bringen also z. B. +100 Geschick und nicht + 10% Geschick (nehme ich zumindest mal an, kenne DH nicht so sehr) Was bedeutet, du hättest am End lediglich 1883 Geschick, und das ist denke ich nicht so viel mehr oder?
 
@habla2k

Okay, weil in dem ChanceLog stand nur das:
Jede Paragonstufe bringt folgende Belohnungen mit sich:
Grundwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität in ähnlichen Mengen wie bei einem normalen Stufenaufstieg

Wobei ich nun die "ähnlichen Werte" nicht genau wusste.
 
Nur noch ein Neustart kann Diablo 3 retten (den es aber "dank" RMAH nie geben wird)
Warum?

Den Anfang machen wir mit den ganzen DHs, die pre nerf genauso wie die Wiz anfangs praktisch "unverwundbar" waren und als einzige(!) zum damaligen Zeitpunkt Akt3/4 Inf farmen konnten, Wochenlang und somit einen Vorteil hatten was Drops angeht

Dann geht es weiter zu den gedupten Items (Oh ja die gibt es, Ich habe 3 Handschuhe im AH gesehen, ilvl 63, Traumstats, alle 3 Handschuhe hatten EXAKT die selben Stats - Angesichts der Tatsache wie gering die Chance is das ein Item doppelt und dann dreifach vorkommt KANN es nur noch ein Dupe sein!)

Und dann der Bug mit Wiz God Mode und Barb God Mode, wie die bekannt geworden sind konnte man 2 Tage lang ohne Konsequenzen farmen, Ich habs selber getan (Wäre selten dämlich wenn man es nicht tut, mit Ehrlichkeit braucht man hier erst gar nicht anfangen) habe ganz gute Sachen gefunden die ich im 2. stelligen Millionen Bereich verkaufen konnte und paar Freunde durch Inferno gezogen - Mein Acc, mein Gold und meine Items habe ich immer noch

Wenn man dann bedenkt das zu dem Zeitpunkt als die Bugs public wurden TAUSENDE Spieler gleichzeitig derart gefarmt haben und somit die ganze ingame Wirtschaft zerstört haben und es Blizzard EGAL ist dann wird einem schlecht - Ganz zu schweigen davon das man nicht genau weiß wielange dieser Bug im verborgenen blieb und ob es nicht Leute gab die Wochenlang damit gefarmt haben!

Genau das selbe mit dem Barbaren Bug


Das ganze Spiel ist einfach nur noch verseucht und wer da noch Geld ins RMAH steckt tut mir in dieser Hinsicht leid.
 
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