pintness schrieb:...dann ist die Beta-Phase jetzt offiziell beendet?
Ich würd sagen wenn auf Langzeit kein Patch geplant ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pintness schrieb:...dann ist die Beta-Phase jetzt offiziell beendet?
ZeroCooI schrieb:d.h. man spielt den gleichen maximalen Schwierigkeitsgrad (Inferno) irgendwann mit Stufe 160? Das wäre dann ja total lächerlich + die Damagebuffs +HP und Schadennervs der Mobs....?
Verstehe ich das richtig: Die Monsterstärke bleibt also gleich, egal ob ich Paragon lvl 1 oder 100 bin??
playcom schrieb:Tja wenn man zu doof ist für Diablo 3 sollte man es lassen.
Und mit Schwierigkeitsgrad nicht klar kommt das Game ist nix für Pussys
Wurde so viel genervt das die ganzen weinenden Kinder über Haupt mal Pack legen können?
Der Fehler ist das Schlechte Aktion Haus und das Gold Grinden muss ^.^
und der Müll Loot
Wie wohl der PVP Modus wird ? G* gegen Spieler die 5000 € investiert haben hihi
ZeroCooI schrieb:ah ok das 'geht' dann ja noch. Wäre ca. auf max Paragonlvl dann ca. 1 item extra (also z.b. +1 Stärke pro Paragonlvl bei lvl 100 dann +100 stärke im Vgl. zu lvl 60)
hmm ok 300 wäre dann schon zu krass....
playcom schrieb:Tja wenn man zu doof ist für Diablo 3 sollte man es lassen.
Und mit Schwierigkeitsgrad nicht klar kommt das Game ist nix für Pussys
Wurde so viel genervt das die ganzen weinenden Kinder über Haupt mal Pack legen können?
Douke schrieb:100 * 3 / Lvl?
Würde bedeuten, je höhre der Lvl, desto niedriger der Bonus
Douke schrieb:Ja ach... ob es denn letztendlich auch 3 pro level sein werden, steht noch nirgends, oder irre ich mich da?
Überdies erhalten Spieler pro Paragorn-Rang die normalen Levelaufstiegs-Boni, also zusätzliche Charakterattribute wie Stärke und Geschicklichkeit.
Hab mich mal kurz eingeloggt. Beispiel, mein Demonhunter hat mit Items 1583 Dex, der Grundwert beträgt 187 Dex.
Kann sich nun jeder selbst ausrechnen, was das für nen übelst krasser Buff ist.