Tjoa, wenn für Path of Exile nur ein drölftel soviel
Werbung News gemacht werden würden
Die aktuelle 2.4 = "Atlas of Worlds" haut 30 neue Maps in den Endgamepool (jetzt 126?), 19 neue Mapbosse, der Rest praktisch ausnahmslos überarbeitet, dazu 13 neue Rüstungstypen und 22 Uniques, 4 Sammelkarten, 2 neue Currencyklassen mit je 3 Stufen und ein Gegenrezept dazu, und die 25 Essences (in 7 Stufen) die der aktuellen Liga vorbehalten sind und die das Craftingsystem gehörig auf den Kopf stellen.
Und das für Umme, wie das komplette Spiel. Aber mancher kriegt schon ein feuchtes Höschen, wenn Blizzard ne neue Klasse gegen Cash ankündigt...in PoE war das die Scion, und die kam zum Übergang von Open Beta zu Final 1.0. In Ascendancy (2.2) hat man die 6 Klassen in 19 Unterklassen differenziert, auch das hätte sich Blizz vergolden lassen. Was GGG da abliefert ist einfach phänomenal.
Aber ja, ich hatte auch mal Richtung D3-Release gefiebert. Bis da grünblaubunte Kinderunterhaltung geleakt wurde und sich das am Demowochenende bewahrheitet hat. Und die RMT-Melkkuh gabs ja auch lange Zeit...nö, danke, ich bleib bei PoE, ich brauch bei Metzelspielen kein Whimsyshire