W
Wolfsrabe
Gast
Was rät man eigentlich Leuten, die noch nie Diabolo gespielt haben und die vor alter Grafik (GoG) nicht zurückschrecken - gibt es ein Paket das alle Teile enthält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfsrabe schrieb:Was rät man eigentlich Leuten, die noch nie Diabolo gespielt haben und die vor alter Grafik (GoG) nicht zurückschrecken - gibt es ein Paket das alle Teile enthält?
HardwareKind schrieb:Na toll, ein 4 Jahre altes Spiel bekommt ein weiteres AO. Das nenne ich mal Kundenmelkerei.
dec7 schrieb:Was wird denn bitte gemolken?
Zumindest wird der angekündigte Inhalt für D3 den Konsumenten keine finanzielle Mittel abverlangt, also was wird gemolken?
lixxbox schrieb:Weiß jemand, ob man die PC-Version inzwischen offiziell mit Controller spielen kann?
Ich habe nur uralte Threads dazu gefunden, gehe also nicht davon aus.
ChrisM schrieb:Oder Path of Exile, bei dem die ganzen Erweiterungen gratis kommen und die Seasons jedes mal neues bieten.
Nerke schrieb:Nur dass es hier um D3 geht und ich POE todeslangweilig finde. Das ist wie Titanquest einfach nur ein Abklatsch und hat für mich nichts mit dem diablo feeling zu tun. Alleine die Musik. Die hat viel mehr Stimmung als bei den besagten spielen.
Tja ich als alter Diablo 2 Junkie war damals am 15. Mai 2012 morgen früh aufgestanden, zum Game Stop gefahren, die Uni geschwänzt und fast den ganzen Tag gezockt. Nach nur einem Monat hatte ich keine Lust mehr. Diable 2 hatte ich Jahre lang gesuchtet.Das Game ist doch voll gegen die Wand gefahren 100% Casualisiert und verblödet geworden - die Engine, der Sound nichts brachte das Diablo Feeling jemals an den Kunden seit Release.
Highspeed Opi schrieb:Und Softcore ist wie gesagt keine Option, da hat man alles und das Beste von allem nach wenigen Stunden und hat keinen Sinn mehr weiter zu spielen... wozu auch? Um den selben Charakter 1000 mit der selben besten Ausrüstung zu besitzen?