• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie überlegen sich noch, wie man den Labilen unter den Labilen die größtmögliche Menge an Geld aus der Nase ziehen kann :)

Eine richtige SP Version von D3 wird es wahrscheinlich gar nicht mehr geben, so wie es in D1/2 der Fall war, da konnte man einfach cheaten, wenn man bestimmte Sachen wollte.
In D3 wird man jetzt mit dem echten Geld cheaten können! ^^

Vielleicht wird die Raubmordkopierversion von D3 wenigstens SP freundlich ausfallen... :)

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aktuell aussieht kann, aber das Geld ausm RMAH sich ja nicht ausszahlen lassen. Somit ist das RMAH sowiso tot.

Mit dem nicht 100% sicher meine ich, dass Blizzard es auch noch locker auf Q3 oder Q4 und sogar auch auf 2013 verschieben kann sobald ihnen was nicht passt an Diablo3.

Bestätigen kann hier niemand etwas.

Additionally, Activision today said it is expecting only one other title from Blizzard this year. The company has a number of announced projects, including Starcraft II: Heart of the Swarm and World of Warcraft: Mists of Pandaria.

Ist einer dieser Titel ebenfalls für 2012 "fix" angekündigt??

Falsch! HotS kommst frühstens Januar 2013 - für so ein Spiel brauchts mindestens 6 Monate Beta und bisher ist noch NULL vom Beta zu hören.

Tzain schrieb:
Falsch! HotS kommst frühstens Januar 2013 - für so ein Spiel brauchts mindestens 6 Monate Beta und bisher ist noch NULL vom Beta zu hören.
2013 ist doch nicht dein / deren Ernst?! So wahnsinnig viel hat sich bei den Einheiten nun auch nicht getan, dass man ein halbes Jahr balancen müsste und 2,5++ Jahre für ein AddOn spricht nicht unbedingt für das beste Timing. Andere entwickeln in der Zeit 100h RPGs, bei HotS sieht's eher nach einer 10h Kampagne aus, falls sie im Laufe der Monate nicht nochmal kastriert wird. :freak:

Shice Blizzard, für mich ist das inzwischen kein Perfektionismus mehr sondern pures Unvermögen und Faulheit. Wird endlich Zeit, dass ihnen die Cashcow WoW unter den Füßen wegbricht, damit sie den Stock ausm Arsch ziehen...

Jede Rasse bekommt 3 neue Units und teilweise werden Units entfernt/umgebaut. Durch jede Unit im Spiel verändert es alle 3 Matchups und das muss alles angepasst werden.
Und da zum Multiplayer absolut noch gar nichts bekannt ist spricht es auch nicht für eine baldige Beta und wie im Conference Call rauskam sollen dieses Jahr nur 2 Titel erscheinen, was Diablo3 und das Pokemon-WoW-Addon sein werden.

ich wiederhole: wer is das auf deinem profilbild?
danke @ cob. very nice. :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Naja - hoffen wir mal, das Blizzard dieses Jahr überhaupt noch irgendwas zu Wege bringt. Also Daumen drücken :)

@toomanyhumans
Müsste die Keira Knightley sein

Mal ne Frage:
Biete Blizzard einen Download an. Also wenn ich mir ganz normal das Spiel bei Amazon kaufe, dass ich dann das Spiel Downloaden kann von Blizzard?
Da ich kein DVD Laufwerk mehr habe.

godofkills schrieb:
Mal ne Frage:
Biete Blizzard einen Download an. Also wenn ich mir ganz normal das Spiel bei Amazon kaufe, dass ich dann das Spiel Downloaden kann von Blizzard?
Da ich kein DVD Laufwerk mehr habe.

@godofkills, es wird sehr wahrscheinlich auch über das battle.net digitial vertrieben. da brauchst du nichtmal das physische spiel kaufen. preislich unterscheiden sich amazon und die offiziellen blizzard preise im battle.net wohl auch nicht sonderlich.

ich persönlich gehe wahrscheinlich den weg eines key stores. uvp der hersteller zu AAA computerspielen sind mir einfach zu heftig. für die 60€, die für diablo verlang werden könnte ich mir auch zwei vollpreisspiele ausm keystore oder bei sonderaktionen kaufen.

Tzain schrieb:
So wie es aktuell aussieht kann, aber das Geld ausm RMAH sich ja nicht ausszahlen lassen. Somit ist das RMAH sowiso tot.

Was laberst du? :D

Klar kann man sich es auszahlen lassen und zwar via paypal...wär ja sonst leicht sinnlos das ganze, nicht? nur die Blizzard Bucks die du via paypal kaufen kannst und davon blizzard spiele usw aus dem Store kaufen kannst, kann man nicht mehr zurückwandeln.

beat_takeshi schrieb:

Ihr neues TARGET (Ziel) ist Q2. Ende 2011 war auch mal ihr Target und Q1 ebenso. Also kann es sich durchaus noch weiterhinziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben