deSeis
Commodore
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- Juli 2007
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Ich zitiere aus deiner Quelle:
Genau das ist es, die Perfektionierung.
War immer schoen, wenn man sich mal aus versehen "verskillt" hat, oder beim teleportieren auf einmal auf den Skillbaum gekommen ist und zack hatte man eine neuen lvl 1 Fertigkeit.
Dann war fuer mich zumindest so ein Char gestorben, und ein neuer musste ran. Am Ende ging es soweit, dass die Statpunkte genau vorher festgelegt wurden (was ja auch irgendwann bei einem Itemvorat moeglich ist).
Passt wohl dann in die "casual" Schiene, immer schoen leicht laufen lassen. Faende es ohne so eine Funktion auf jeden Fall besser, oder halt einschraenken, nur ein paar mal umskillen moeglich.
Vielmehr habe die Langlebigkeit von Diablo2 seine Ursache in der Erkundung der Spielwelt und der Individualisierung und Perfektionierung des Charakters.
Genau das ist es, die Perfektionierung.
War immer schoen, wenn man sich mal aus versehen "verskillt" hat, oder beim teleportieren auf einmal auf den Skillbaum gekommen ist und zack hatte man eine neuen lvl 1 Fertigkeit.
Dann war fuer mich zumindest so ein Char gestorben, und ein neuer musste ran. Am Ende ging es soweit, dass die Statpunkte genau vorher festgelegt wurden (was ja auch irgendwann bei einem Itemvorat moeglich ist).
Passt wohl dann in die "casual" Schiene, immer schoen leicht laufen lassen. Faende es ohne so eine Funktion auf jeden Fall besser, oder halt einschraenken, nur ein paar mal umskillen moeglich.
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