Amr0d schrieb:
//edit
Und das in öffentlichen Spielen immer geskipped wird ist völlig normal. Habt ihr alle keine Freunde mit denen ihr spielen könnt?
Ich habe ca. 13-15 Leute in der Bnet Friendslist die D3 spielen. (Rest spielt WoW..)
Jedoch sind alle LvL50+ und ich bei LvL23. Mit wem sollte ich deiner Meinung nach spielen?
Ich spiel einfach solo, so lange es geht. Da kann man gechillt ESC drücken und AFK gehen.
Stizzler schrieb:
Heut zu Tage ist man aber besseres gewöhnt. Daher zählt dein Vergleich eher weniger.
Stimmt.
Immer kommen alle mit dem selben an:
Früher war es so und so, und nun hat man dies und das und es ist eigentlich besser.
Falsch! Heute ist 2012 und man erwartet ein Spiel für 2012.
Das selbe war bei swtor. Da haben alle gemeint, als WoW rauskam war es auch nicht so gut. Wayne? Man zahlt für ein Spiel und will es spielen. Wenns ein besseres gibt, wird eben dieses geballert.
stainx schrieb:
Anstatt ein neues Skillsystem einzubauen, einfach wegzulassen.... das macht den Levelaufstieg weniger interessant als in d2.
Ja fand es am Anfang auch schlecht, kein Talentsystem zu haben.
Aber ich finde es ganz ok mit den Spells! Man sucht sich die besten aus und spielt auf seine eigene Weise.
So oder so ähnlich wirds dann in WoW:MoP auch sein. Blizzards neuer Weg.
@D3:
Ich finds dennoch geil und es macht spaß.
Spätestens bis WoW:MoP wirds von sehr vielen gezockt.
@Waffen usw:
Ist doch egal wenn ein Bogen mit 200 Int droppt. Mein Witch Doctor rennt auch mit nem Bogen rum, und macht durch den hohen maximalschaden mehr Sinn als mein billiger 1H Dolch und Mojo mit 10int! Nur die Stats (vor allem Waffenschaden) sind wichtig. Ob ich nen Stab oder nen Bogen in der Hand habe ist auch wurscht