C
CiNCEi
Gast
`basTi schrieb:Singleplayer:
Hier ist dein Argument nutzlos.
Wenn mir an X-belieber Stelle einfällt ins AH zu wollen kann ich das nicht - erst Checkpoint abwarten.
sehe ich absolut genauso. derzeit is das fehlende ah ingame mMn der größte fehler/mangel den das spiel noch hat. es is einfach unglaublivh nervig ins dumme hauptmenü gehen zu müssen und sein gesamtes spiel verlassen zu müssen, nur um aufs ah zuzugreifen. manchmal will ich nur für 5-10 sekunden rein und mir was schicken oder so.. dafür muss ich dann extra einmal ausm gam eund nocheinmal ins game und auch nen checkpoint abwarten. für mich macht es das ah beinah unnutzbar ich hasse es einfach so wies derzeit is -.-
Multiplayer:
Du sagst doch selber: Es dauert keine 5min! In MP matches gibt es öfter mal Pausen. Einer muss verkaufen, der andere nicht. Einer muss reparieren / auf Klo / rauchen / etc und die anderen können solang nicht ins AH? Wieso?
seh ich absolut genauso. ich hab inner beta viel mp gezockt (bisher seit release nur sp im ersten durchgang ^^) und in ausnahmslos jedem game gabs immer mindestens einen der afk war oder sonst wie paar minuten gebraucht hat. genau dafür ist auch das schnellportesystem da.. das man eben mal inne stadt gehen kann für 1-2 minuten und dann sofort zu einem char hinporten kann. macht doch sinn ^^ ich bin selbst immer inne stadt gegangen wenn ich keine lust hatte 30 oder 45 sekunden zu einem hinzulaufen. geht schneller als laufen ^^
ein ah ingame is mMn eine absolute pflicht und derzeit isses nen nogo das es fehlt :/ ich mein kann ja wohl für blizzard nich so schwer sein mal eben einen typen irgendwo hinzustellen in den 4 akten. da stehen doch merchants rum usw.. einfach einen danebenstellen und fertig. z..b gabs den heiler auch nich bis zum letzten beta path oder so ähnlich. haben die auf die schnelle eingefügt und es passt (nich das man den jemals brauchen würde, abrr naja ^^ vonner idee her passt es)