Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht es euch auch so, wenn ich in ein oeffentliches Spiel gehe, sind wir max. zu 2. Der steht im besten Fall dann auch nur rum. Da was vor 2 Tagen oder so noch anders. Echt nervig! Ich versuche ungelogen mein Glueck seit etwa 15min, mit verschiedenen Chars und immmer das Gleiche.
Die Legendaries haben im Gegensatz zu raren gelben Items eine goldene Beschriftung/Namen!
Wie man überall liest (auch von Blizzard selbst) sind die Uniques wohl nicht zwingend besser als gewisse Rares (die es ja aufgrund der Anzahl und Kombination der Affixe und Präfixe ja in quasi unbegrenzter Manigfaltigkeit gibt) Interressanter könnten da schon die Schmiedepläne sein, die man im Spiel finden kann und mit denen man sich von Headrig Eamon diese Sets dann wohl tatsächlich schmieden lassen kann (für saftige Preise allerdings wohl!) Deshalb findet vermutlich auch kaum jemand ein Set-Item! ;-)
Ich glaube übrigens heute den Grund entdeckt zu haben warum das Spiel überall ausverkauft ist. Die hälfte haben sich wohl die Goldseller unter den Nagel gerissen. Wie die heute schon am spamen sind ist nicht mehr feierlich
@Siffer.
Man kann auch nachsehen wie viele Spieler in der jeweiligen Questreihe noch so öffentlich unterwegs sind als Orientierung. Dazu musst im Hauptmenü auf Öffentliche Spiele klicken und dann steht da immer die Spieleranzahl.
Allerdings hast du Recht. Es gab bei mir auf nightmare auch streckenweise echt stundenlang keinen einzigen der meinen Spiel beigetreten ist.
Der Preis vom Müller ist echt der Hammer... habe meins am Freitag Abend noch für 49€ geholt und suche jetzt für mein Bruder noch ne Version... mit der Preissenkung weiß mittlerweile jede Kassiererin was Diablo ist
@eimer: wo hast du denn soviel gold her ?? mit lvl 39 is unmöglich aus eigenem farmen soviel gold zu haben. bist du etwa einer derjenigen die für 100.000 und mehr sachen im ah verticken ? o_O omg ^^ ich hab grad mal 40.000 gold und bin lvl 32 und hab schon versucht soviel zu farmen wie möglich
@gregory: soweit ich weis wurde das aber wirklich offiziel von blizzard so gesagt. das argument wurde genommen das der stash begrenzt wird wegen serverlast. aber vermutlich nich wegen speicherplatz, sondern wegen genereller serverlast die durch die mehritems kommen würde bei hunderttausenden oder millionen von spielern. find ich dennoch mies, denn der stash derzeit is unbrauchbar für merh als 2 chars. selbst für einen reicht er ja kaum.. wenn man sich zusammenhält reicht er vllt halbwegs für 2
@LastGen: findest du wirklich ? also das der dh stilistisch am tollstne ist ? ich finde der dh sieht von allen am schlechtesten aus. gefällt mir überhaupt net (is natürlich geschmackssache xD)
@Funkenschlag: hell und langsam ?? rofl ^^ der war gut.. du bist sicherlich kein langsamer spieler. ICH bin langsam. bin akt 4 auf normal immernoch ROFL und lvl 32 xD das is lahm, aber naja ^^ keine zeit zu zokcen -.-
@fireblade: naja geht der preis ne ^^ ich habs am releasetag für 39€ gekauft in köln im saturn das war nen hammer preis dens soschnell nich wieder geben wird.. die 45€ wirds immer mal wieder geben xD
Öhm ja hatte heute bisl Glück mitm verkaufen im AH, desweiteren hatte ich vorher schon heute auf Alptraum mit Gold EQ gefarmt!
Zu den Schmiedeplänen:
Ich habe heute durch Zufall einen gefunden, denn die dinger sind weiss und normalerweise ignorier ich weisse Sachen grundsätzlich.
Was mach ich nun mit dem Teil, geh ich damit zum Schmied?
@Siffer.
Man kann auch nachsehen wie viele Spieler in der jeweiligen Questreihe noch so öffentlich unterwegs sind als Orientierung. Dazu musst im Hauptmenü auf Öffentliche Spiele klicken und dann steht da immer die Spieleranzahl.
Allerdings hast du Recht. Es gab bei mir auf nightmare auch streckenweise echt stundenlang keinen einzigen der meinen Spiel beigetreten ist.
@ Cincei: Ja, auf jeden Fall. Ist für mich optisch einer dieser gelungenen Badass Charaktere. Danach kommt wohl der Barbar und Mönch, wobei der Mönch anscheinend erst später richtig mächtig aussieht.
DH in weiblich finde ich allerdings nicht ganz so gelungen, sieht mir einfach zu zierlich und sexy aus. DH ist für mich die überzogene Version von "Joe", "der Blonde" Clint Eastwood und Kings "Roland", der Gunslinger - und genau da trifft Blizzard meinen Nerv
Ist auch manchmal besser so. Random Grps ist immer wie ein Glücksspiel. Wenn z.Bsp. da Ende Nightmare ein Barbar kommt mit nur 5k Leben und einer dämlichen 2H Waffe ist einen gleich wie ausloggen zumute. Da fragt man sich wie diese überhaupt soweit gekommen sind
die pläne werden gesammelt, glaub ab fünf kann man ihn das erste mal auf 5 hochstufen und dann sinds mehr benötigte.
aber ich frag mich wie man goldprobleme haben kann.. ich hab jede klasse einmal angefangen, mit meinem hexendoktor bin ich grad mal normal durch bei dia und häng im ersten akt alptraum, die anderen alle normal akt1&2, lvl 12-20.. und ich hätt schon den dritten reiter von der truhe kaufen können, hätt ich mir nich 2-3 items im AH geholt.. und ich heb nichma alles auf was dropped.
/edit:
im übrigen find ichs lustig, das sich im blizzardforum mittlerweile die ersten beschweren das inferno zu leicht sei - während der großteil die champ-mobs skipped, weilse zu schwer sind. paradox.
Kann ich auf jeden Fall bestätigen Siffer. Da hilft wohl nur selber einen Freundeskreis ausbauen wo man regelmäßig spielen kann.
Ist bei mir wie gesagt auch keine Seltenheit wenn ich mal solo spiele und dann das Spiel öffentlich mache das es passiert das da 2 Stunden kein einziger kommt
@eimer: hrrhrr achso xD ajgut ^^ echt nice mit 400.000 gold. hätt ich auch gerne
@Fairy ultra: was genau für ein hack ? wenn du merh infos dazu hast, könntest du das ggf. mal spezifizieren ?
/e: @funkenschlag: 5k leben am ende von nightmare ?? rofl ^^ isses überhaupt möglich soweit zu kommen mitm barb ? ich hab jetzt schon fast 6k leben und bin erst akt 4 normal xD