• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
hat wer von euch vielleicht so nen Starter Code für mich über (liegt jeder Boxed Version bei)? Wäre nett, wenn derjenige mir den per PM schicken würde.
Danke!

/edit: hat sich dank Genius erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Spiel endlich draußen und ich hänge bei der Fortbildung 7h am Rechner. Da vergeht einem nachmittags die Lust am Spielen :rolleyes:

Immerhin hat mein Barbar den Level 27 erreicht und das gute alte "noch ein Auftrag bzw. Level" Gefühl ist wieder da.:D

Hab gestern mit meinem Barbaren Nightmare begonnen mit 2x1H. Bis zu Leoric wars echt einfach, wie
am Anfang bei Normal.
In der Gruppe renn ich allerdings mit Schild rum um gut Tanken zu können.

Allerdings bin ich auch einer von denen, die Goldprobleme haben. Die Kiste ist jetzt 3/4 ausgebaut und
der Schmied ist auf Stufe 4. Ich loote alles was ich finde und mittlerweile verkaufe ich alle blauen
Gegenstände, da ich schon 400 Essenzen habe. Im Auktionshaus habe ich bis jetzt ca. 80.000 ausgegeben
und bin Stufe 34. Ich konnte aber auch schon 25.000 einnehmen.
Die seltenen Gegenstände ohne Attributverbesserung verkaufe ich auch alle, da die niemand kauft und
auch niemand braucht, soweit ich bis jetzt feststellen konnte.

Ja das Gold ist immer knapp, aber in Hell bekommt man schon eine ganz Menge von den Monstern.
Da werden die Probleme langsam weniger.

Allerdings kosten die Gegenstände im AH auch deutlich mehr. Wobei ich oft nicht weiß ob überhaupt etwas für mehrere Millionen dort verkauft werden kann... Gerade bei gelben Gegenständen die ich oft nicht wirklich überragend finde, wundern mich die utopischen Preise.

Ich setzt eigentlich immer alles für 5k - 15k rein und werde es dafür auch sofort los.

So habe ich auch nicht so viel in der Truhe.

Wenn ich etwas im AH kaufe dann wird unter anderem folgender Filter gesetzt:

max buyout price = 8k

Ich wundere mich immer wieder, was für Items ich für sogar unter 3k bekomme :P

Gestern erst einen Helm mit 60 Vitality und 58 Int + andere Bonis und Sockel für 600g gekauft (Rare)
Was sich der Verkäufer gedacht hat weiß ich nicht, denn beim Händler konnte man den Helm für ca 400 verkaufen. (lvl 27 oder sowas war der Helm..)

Amko schrieb:
@Cinecei:

Wie schon gesagt bin ich lvl28 und habe 140k Gold, aber auch alle Bankplätze (keine neue Seite/Reiter/Spalte) gekauft.
Und noch n bisschen was im AH gekauft. Gold ist wohl gar kein Prob, ausser man rusht durch und lootet nichts :D

komisch. ich hab sooo lahm gespielt wie nur möglich. hab 23 stundne gebraucht für meinen normal durchgang und hab nich eine einzige sache wiederholt. heißt, ich hab jedes gebiet und jede quest nur einmal gemacht. aber dafür maximal erkundet usw. also sollte ich auch irgendwie mehr gold haben. hab ich leider net o_O

hab zwar auch alle bankplätze und meinen juwelier sowie blacksmith geupgraded, aber dennoch ^^

sag mal.. wie kann man eigentlich n neuen reiter kaufen inner kiste ?? ich bin jetzt halt nightmare und dachte man bekommt dann einen neuen, bzw. kann sich nen neuen kaufen. aber nix da. er is immernoch ausgegraut und ich kann ihn nirgends freischalten :( die eigentliche kiste is aber viel zu klein und im prinzip mittlerweile unnutzbar :(

Was meint ihr immer mit Kiste ausgebaut?
Wie kann man die Kiste ausbauen? (Ist damit das Inventar gemeint? :freak:)

Kann man den neue Seiten kaufen bei der Kiste? Das wäre ja prima find die nähmlich auch relativ klein.

CiNCEi schrieb:
komisch. ich hab sooo lahm gespielt wie nur möglich. hab 23 stundne gebraucht für meinen normal durchgang und hab nich eine einzige sache wiederholt. heißt, ich hab jedes gebiet und jede quest nur einmal gemacht. aber dafür maximal erkundet usw. also sollte ich auch irgendwie mehr gold haben. hab ich leider net o_O

hab zwar auch alle bankplätze und meinen juwelier sowie blacksmith geupgraded, aber dennoch ^^

sag mal.. wie kann man eigentlich n neuen reiter kaufen inner kiste ?? ich bin jetzt halt nightmare und dachte man bekommt dann einen neuen, bzw. kann sich nen neuen kaufen. aber nix da. er is immernoch ausgegraut und ich kann ihn nirgends freischalten :( die eigentliche kiste is aber viel zu klein und im prinzip mittlerweile unnutzbar :(

Doch, du müsstest immernoch den "Upgrade" Button haben, ein weiterer Reiter kostet dich nur schlappe 100.000 Gold. :)

F!o schrieb:
Naja, wenn ich keinen Platz mehr im Inventar und/oder der Kiste habe stell ich was ins AH rein mit einem Wahnsinnigen Utopischen Preis und ich habe für die Zeit der Auktion wieder Platz.

Wenn du die Auktion innerhalb der 5 Minuten wieder abbrichst, wird der Gegenstand im AH zwischengelagert und verstopft keinen Auktionsplatz. Auf diese Weise lassen sich 50 Gegenstände parken. :)

Kann es eigentlich sein das ich mit dem System unten in der Signatur bei Diablo 3 öfters mal FPS einbrüche habe? Gerade wenn viele Nebeleffekte sind oder in der Wüste mit Sandstürmen...Mit Fraps habe ich dann irgendwas um die 30FPS zwischenzeitlich. Dabei muss ich nicht einmal im Kampf sein, sonder einfach nur rumlaufen.

Ansonsten läuft es Butterweich.

Man merkt es deutlich, das Bild wird ruckeliger und es sieht einfach nicht flüssig aus.

Ich lese in Benchmarks immer das eigentlich wesentlich schwächere Systeme für max. Details ausreichen sollten, daher verstehe ich das nicht ganz.

Bei 3dMark11 waren die werte halbwegs ok, der Grafikbenchmarkwert (K.A. wie der gerade heisst) könnte um 300~Punkte höher sein. Ich glaube ich hatte irgendwas um P3.300

GuyIncognito schrieb:
Wenn du die Auktion innerhalb der 5 Minuten wieder abbrichst, wird der Gegenstand im AH zwischengelagert und verstopft keinen Auktionsplatz. Auf diese Weise lassen sich 50 Gegenstände parken. :)

Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen. Guter Tipp!

meine Rare Items habe ich mal für den normalen Preis eingestellt. Sofortkauf 1-3K je nachdem. Sind aber alles
Items bis Level 30 normal. Will keiner haben scheinbar :/
Kann man die Auktionen nicht auch verkürzen? das dauert immer so lange ^^

Man kann übrigens auch Edelsteine umsonst aus Items entfernen wenn man sie zerlegt. Sofern ihr ein Item eh nicht mehr braucht, den Edelstein aber wieder haben wollt, einfach zerlegen, der Stein liegt dann mit den Essenzen im Inventar.

@ GuyIncognito

nicht umsonst! Es kostet schon ein paar Gold, allerdings ist der Preis günstig.

@fluffy13

Was hast du denn im Angebot? Ich brauche gelbes Zeugs für meinen Magier in dem Bereich. Wenn du es eh so günstig abgeben willst kann ich auch direkt bei dir kaufen.

Magierkram habe ich eher weniger. Aber ich schaue heute abend mal. Vorher kann ich leider nicht :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben