-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Gold Kauf über eBay etc. verboten?
Warte ab, bis das Echtgeld-AH in Diablo 3 implementiert/eröffnet wurde. Gerüchten zufolge, könnte man dort das Ingame-Gold kaufen. Von Externen Seiten würde ich abraten.
Ergänzung ()
Kann mir bitte mal jemand eine Seite nennen wo genau erklärt wird welche Auswirkungen die einzelnen Attribute haben
Mach nen Mouseover (mit der Maus drüberfahren) über die Daten in deinem Inventar. Manche Attribute haben unterschiedliche Auswikrungen bei den Charakterklassen. Der Barbar z.B. erhöht den Schaden durch Stärke, wobei z.B. der Hexenfutzi seinen Schaden durch Intelligenz erhöht.
DH lvl 58 15500DPS
Kannste mir sagen, wie du das geschafft hast? Mit oder ohne Buffs?
theGoD
Lt. Junior Grade
Danke, Mouseover zeigt mir jedoch nicht genau die Berechnungsgrundlage für die einzelnen Werte an. Das sich STR zum Beispiel beim Barb Damage und bei anderen Chars nur Armor verbessert weiß ich, wüsste aber gerne genauer ob es sich auch lohnen kann bei nem DH zum Beispiel zusätzlich zu DEX auch auf INT zu skillen.Flachzang schrieb:Mach nen Mouseover (mit der Maus drüberfahren) über die Daten in deinem Inventar. Manche Attribute haben unterschiedliche Auswikrungen bei den Charakterklassen. Der Barbar z.B. erhöht den Schaden durch Stärke, wobei z.B. der Hexenfutzi seinen Schaden durch Intelligenz erhöht.
Und vor allem weiß ich nicht wie sich Resistenzen und ARMOR auf die Schadensberechnung auswirken.
Danke, Mouseover zeigt mir jedoch nicht genau die Berechnungsgrundlage für die einzelnen Werte an.
Tja, ich kenne den Quellcode leider nicht und kenne mich bisher auch nur gut mit dem Barb aus. Aber allzu viele Faktoren sind es nicht. In den Details deines Inventars würde ich mich an die Gliederung halten (Offensive/Defensive usw.). Sachen wie Armor und Resis haben denke ich keine Auswirkungen auf den Schaden. Wenn ich den Schaden meines Barb erhöhen will, konzentriere ich mich eigentlich nur auf den DMG/DPS der Waffe, Stärke, Angriffsgeschwindigkeit etc. Machs nicht komplizierter als es ist.
hatte mit 56 so 7500 dps
Find ich auch schon viel. Hatteste viele Einbußen bei z.B. Vitalität etc. oder is der DH der absolute Killer?
Zuletzt bearbeitet:
C
CiNCEi
Gast
F!o schrieb:Nochmal: Geht nur bei mir das Auktionshaus gerade nicht?
vorhin hatte ich das auch das alles weg war im ah.. dann hab ich paar mal relogged und mal ins game gegangen und raus und alles war wieder da. wies jetzt is k.a.,aber anscheinend is da einfach wieder was kaputt/überlastet. wen wunderts ^^
/e: das is übrigens mein aktueller build auf lvl 34 für meinen barb xD mal mal elective mode angemacht und auf secondary den mMn besten skill des barbs gelegt (mit der besten rune) xD
http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVXYiT!ceV!aaabaZ
auswechselbar is für mich bei diesem build nur groundstomp. da könnte ich auch noch 2 oder 3 andere skills für nehmen, aber ansonsten halte ich das build für ideal. earthquake is perfekt für dicke mobgrps oder generell dicke mobs. mit der rune auch gut um abzuhauen falls es mal eng werden sollte (vllt später in nightmare).
revenge is wie gesagt der beste skill von allen, da er sowohl dick dmg macht als aucheinen hochheilt.. zusammen mit leap und cleave ideal für größere gruppen xD
battlerage muss man nich viel zu sagen ^^ zusammen mit meinen passiven skills auch perfekt um dmg zu maximieren xD
Zuletzt bearbeitet:
C
CiNCEi
Gast
rofl ^^ das is lame xD die sollen endlich mal was richtig gebacken kriegen anstatt schon wieder ne funktion down zu nehmen.. sonntags gingen die achievements net, dannach das ganze game net. gestern ging alles und heute schon wieder was down.. unfassbar :/
GuyIncognito
Commander
CiNCEi schrieb:rofl ^^ das is lame xD die sollen endlich mal was richtig gebacken kriegen anstatt schon wieder ne funktion down zu nehmen..
Die vernünftige Reaktion auf die bekanntgewordene Sicherheitslücke wäre eigentlich sofortiges Umlegen des Kill-Switches gewesen, und die Systeme erst nach gründlicher Untersuchung und Behebung der Lücke wieder hochzufahren.
C
CiNCEi
Gast
ja da hast du auch absolut recht. lieber wärs mir wenn das game nen ganzen tag garnich funktionieren würde und dannach alles perfekt wäre wie derzeit, wo jede 2 tage irgendwas down is oder nich richtig funzt :/
escrivel
Lt. Commander
CiNCEi schrieb:/e: das is übrigens mein aktueller build auf lvl 34 für meinen barb xD mal mal elective mode angemacht und auf secondary den mMn besten skill des barbs gelegt (mit der besten rune) xD
http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVXYiT!ceV!aaabaZ
auswechselbar is für mich bei diesem build nur groundstomp. da könnte ich auch noch 2 oder 3 andere skills für nehmen, aber ansonsten halte ich das build für ideal. earthquake is perfekt für dicke mobgrps oder generell dicke mobs. mit der rune auch gut um abzuhauen falls es mal eng werden sollte (vllt später in nightmare).
revenge is wie gesagt der beste skill von allen, da er sowohl dick dmg macht als aucheinen hochheilt.. zusammen mit leap und cleave ideal für größere gruppen xD
battlerage muss man nich viel zu sagen ^^ zusammen mit meinen passiven skills auch perfekt um dmg zu maximieren xD
Spielst du mit 1h + schwert?
Ich hab atm primary Raserei und als might skill diese art Schockwelle. Rest ist gleich.
Amko
Banned
DerDomi21 schrieb:Beneide euch alle, ich bin seit freitag auf der Suche nach dem Game! Es ist überall ausverkauft könnte kotzen...
Einfach online bei Blizzard kaufen?
Und wenn man schon so dem Game hinterherläuft, hätte man evtl. früher zuschlagen sollen, hm?
Ich wollts erst nicht und am WE wurde ich dann doch überredet = Einzige Option war Blizzard.
C
CiNCEi
Gast
@escrivel: jo also ich spiel mit 2x1h. derzeit nen speer und ne axt. keine mighty weapons, da die scheiße sind mMn. ich will nich mehr maxfury haben, dauert dann nur länger um auf maxfury zu kommen und meinen schaden mti dem build zu maximieren ^^ alos ich versuch bei 100 fury zu bleiben für dieses build
escrivel
Lt. Commander
Hast du mit Spalten da bei einzelnen Boss-Mobs keine Probleme? Ich fahr da mit raserei viel besser. Auch die Range attack von der (gott wie heißt der skill...) Schockwelle(?) find ich gerade bei größeren Mob-Gruppen besser wie Revenge.
Amko
Banned
Mal ne dumme Frage.
Wenn ich nen Spell nicht auf eine der beiden Maustasten lege, sondern z.B. auf Maustaste 4 (Seitentasten) oder 1-4 ... Schieß dann der Charakter den Spell in die Richtung, in der er gedreht wurde, oder in die Richtung wo gerade der Mauszeiger steht?
Würd gern ein paar Spells auf meine Razer Naga Seitentasten legen (also nicht 1-4 zB) aber jedes Mal irgendwo hindrehen und dann erst schießen nervt.
So wie es mit den Maustasten ist wäre es mir am liebsten. Nur hätte ich dann alle SPells auf der Maus ^^
Würds gern selber testen, aber noch lange am Arbeiten und unsicher ob ich heute Abend überhaupt spielen kann
Wenn ich nen Spell nicht auf eine der beiden Maustasten lege, sondern z.B. auf Maustaste 4 (Seitentasten) oder 1-4 ... Schieß dann der Charakter den Spell in die Richtung, in der er gedreht wurde, oder in die Richtung wo gerade der Mauszeiger steht?
Würd gern ein paar Spells auf meine Razer Naga Seitentasten legen (also nicht 1-4 zB) aber jedes Mal irgendwo hindrehen und dann erst schießen nervt.
So wie es mit den Maustasten ist wäre es mir am liebsten. Nur hätte ich dann alle SPells auf der Maus ^^
Würds gern selber testen, aber noch lange am Arbeiten und unsicher ob ich heute Abend überhaupt spielen kann
C
CiNCEi
Gast
spalten=cleave ??
also ich bin bis leoric gekommen erst auf nightmare, aber bis dahin wars nen kinderspiel. einfacher als auf normal. ich muss halt nur 2-3 schläge mehr machen, dafür aber sterben alle mobs gleichzeitig die getroffen werden.
inner beta hab ich auch hauptsächlich mit frenzy gezockt (raserei), aber zum ende hin is mir aufgefallen das cleave viel effektiver und besser is als bash und frenzy xD
ich brauch garkein secondary attack, denn der zieht schließlich immer auch fury. ich bleib meistens auf max fury und nutz revenge nur wenn ich entweder schneller ne grp downkriegen will (immerhin, sind 200% dmg), oder wenn ih sagen wir auf 60% hp komme und mich kurz auf 100% hochheilen will bevor die grp tot is und ich das nich merh kann (für revenge muss man ja halt mobs treffen zum heilen).
also nutz ich eher selten. hauptsächlich spiel ich so:
mit leap reinspringen, sofort battlerage an und mit cleave durchgehend hauen. ab und zu revenge, mal zum spaß und mal um auf 100% hochzuheilen. sogut wie nie earthquake (hab ich bisher nur 3 mal benutzt. manchmal isses aber ganz praktisch. z.b. bei diablo. das hat dick dmg gemacht bei diablo xD).
groundstomp hab ich erst vorhin eingefügt in meine build. hab bisher also noch nie benutzt. bisher nur so gesielt wie ichs oben geschrieben hab. jetzt werd ich zusätzlich noch ground stomp nutzen direkt nach leap um schneller auf maxfury zu kommen (und naja 4sec stun is auch nen vorteil, auch wenn ichs nich brauch ^^)
/e: @Amko: immer in die richtung wo der mauszeiger is soweit ich weis. alles andere würde auch kein sinn machen. leap z.b. geht auch immer auf die position des mauszeigers
/e: achso @escrivel: die build macht natürlich nur mit diesen passiven skills sinn die ich drin hab wenn man andere passive skills nimmt, is die build deutlich schlechter. hauptskill sind hier die +25%dmg bei max fury.
wenn ich das build auch weiterhin nutze (ich hoffe es erweist sich als so effektiv wies derzeit is im weiteren spielverlauf ^^), werd ich den passiven skill nr. 2 und 3 noch austauschen mit:
relentless und unforgiving. besonders unforgiving is hier in kombination mit berserker rage genial, denn dadurch is man durchgehend auf max fury und kann sogar deutlich besser furyspender skills nutzen weil man zu seiner fury generation noch durch den passiven skill fury bekommt xD dauert leider noch bis zu diesen skills
/e: wobei ich sagen muss das ich noch nich sicher bin was relentless angeht.. unforgiving werd ich definitiv nutzen aus den oben beschriebenen gründen. relentless hmm... ^^ vllt behalt ich doch +25% armor oder +20% resistenzen auf elemental und ranged
also ich bin bis leoric gekommen erst auf nightmare, aber bis dahin wars nen kinderspiel. einfacher als auf normal. ich muss halt nur 2-3 schläge mehr machen, dafür aber sterben alle mobs gleichzeitig die getroffen werden.
inner beta hab ich auch hauptsächlich mit frenzy gezockt (raserei), aber zum ende hin is mir aufgefallen das cleave viel effektiver und besser is als bash und frenzy xD
ich brauch garkein secondary attack, denn der zieht schließlich immer auch fury. ich bleib meistens auf max fury und nutz revenge nur wenn ich entweder schneller ne grp downkriegen will (immerhin, sind 200% dmg), oder wenn ih sagen wir auf 60% hp komme und mich kurz auf 100% hochheilen will bevor die grp tot is und ich das nich merh kann (für revenge muss man ja halt mobs treffen zum heilen).
also nutz ich eher selten. hauptsächlich spiel ich so:
mit leap reinspringen, sofort battlerage an und mit cleave durchgehend hauen. ab und zu revenge, mal zum spaß und mal um auf 100% hochzuheilen. sogut wie nie earthquake (hab ich bisher nur 3 mal benutzt. manchmal isses aber ganz praktisch. z.b. bei diablo. das hat dick dmg gemacht bei diablo xD).
groundstomp hab ich erst vorhin eingefügt in meine build. hab bisher also noch nie benutzt. bisher nur so gesielt wie ichs oben geschrieben hab. jetzt werd ich zusätzlich noch ground stomp nutzen direkt nach leap um schneller auf maxfury zu kommen (und naja 4sec stun is auch nen vorteil, auch wenn ichs nich brauch ^^)
/e: @Amko: immer in die richtung wo der mauszeiger is soweit ich weis. alles andere würde auch kein sinn machen. leap z.b. geht auch immer auf die position des mauszeigers
/e: achso @escrivel: die build macht natürlich nur mit diesen passiven skills sinn die ich drin hab wenn man andere passive skills nimmt, is die build deutlich schlechter. hauptskill sind hier die +25%dmg bei max fury.
wenn ich das build auch weiterhin nutze (ich hoffe es erweist sich als so effektiv wies derzeit is im weiteren spielverlauf ^^), werd ich den passiven skill nr. 2 und 3 noch austauschen mit:
relentless und unforgiving. besonders unforgiving is hier in kombination mit berserker rage genial, denn dadurch is man durchgehend auf max fury und kann sogar deutlich besser furyspender skills nutzen weil man zu seiner fury generation noch durch den passiven skill fury bekommt xD dauert leider noch bis zu diesen skills
/e: wobei ich sagen muss das ich noch nich sicher bin was relentless angeht.. unforgiving werd ich definitiv nutzen aus den oben beschriebenen gründen. relentless hmm... ^^ vllt behalt ich doch +25% armor oder +20% resistenzen auf elemental und ranged
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.