-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80
Commodore
Die Mobs sind in einer Gruppe wesentlich härter und ich habe das Gefühl, dass man nicht mehr XP bekommt. Man braucht also länger für die Mobs und bekommt von der Zeit her weniger XP.
Das ist zumindest mein Eindruck.
Diablo in Nighmare habe ich in einer Gruppe nicht geschafft, alleine aber schon. War um einiges leichter...
Das ist zumindest mein Eindruck.
Diablo in Nighmare habe ich in einer Gruppe nicht geschafft, alleine aber schon. War um einiges leichter...
C
CiNCEi
Gast
Genius schrieb:Hab momentan 650 dps unbuffed und 4400 Leben.
Bei Bash mach ich mehr Schaden. Allein die Crits sind im Schnitt um 200-300 DPS höher als
bei Cleave. Außerdem kannst ja mit einer Rune den Schaden von allen anderen Fähigkeiten
erhöhen wenn du Bash einsetzt.
jagut. bei dir is bash vllt auch besser. ich hab aufm gleichen level 8000hp und bufed um die 1100-1200dps daher lauf ich mit cleave durch als wärs nen kindergarten
wenn du genug gold hast, kauf dir mal das beste equip zusammen im ah und di ebesten waffen und du wirst deine skills nich mehr ändern müssen und auch kaum mehr schaden einstecken xD
/e: @Ted: lvl 58 und 22 stundne gespielt ? du hast also auf diablo verzichtet und so schnell durchgerushed wie nur möglich ohne jegliches bisschen an lore usw ? o_O ich kann sowas nich nachvollziehen ^^ ich hab 23 stunden gespielt und bin lvl 34. schon was gaanz anderes ^^ ich hab aber diablo auch zum maximum ausgekostet bei meinem ersten run xD
Dolph_Lundgren
Captain
Klueze schrieb:@Gabbermafia: Ja du bist noch nicht auf Inferno oder? Bis dahin hatte ich das auch so gemacht, auf Inferno hast du aber teilweise keine Chance, weil die Mobs einen Enrage timer haben und dich mit jedem Treffer, ich wiederhole das gerne nochmal, mit JEDEM treffer töten! Die Hälfte der Skills ist nicht nutzbar, die hälfte aller Itemstats sinnlos, es zählt NUR dmg! Was soll das? Das Spiel hat mir bis Inferno Akt2 richtig Spass gemacht, jetzt wird es einfach nur noch dumm!
@Was mein Vorredner sagt: Stimmt! Gruppenplay ist nicht nur sinnlos, es ist sogar hinderlich! Ich selbst habe auch zigtausend Stunden Heroes of Newerth gespielt und tue es immernoch.
Inferno wird ab heute in Angriff genommen. Und Akt 1 Inferno scheint das wohl auch noch zu gehen, den macht nen Kumpel solo als DH. Dazu steigert das doch den Reiz. Ich will einfach nur alles geschafft haben. Jeder Mob könnte dank MF Boost doch droppen. Da sind wir wahrscheinlich ergeiziger, als ihr. Und wenn wir Stunden dran sitzen, wenn die Enrage sind. Das ist uns egal, es steigert einfach nur den Reiz.
Glaube wir schätzen unsere Zeit einfach nur mehr. Wie gesagt in Akt 1 sind die meisten Gruppen machbar, besonders Solo.Gabbermafia schrieb:Inferno wird ab heute in Angriff genommen. Und Akt 1 Inferno scheint das wohl auch noch zu gehen, den macht nen Kumpel solo als DH. Dazu steigert das doch den Reiz. Ich will einfach nur alles geschafft haben. Jeder Mob könnte dank MF Boost doch droppen. Da sind wir wahrscheinlich ergeiziger, als ihr. Und wenn wir Stunden dran sitzen, wenn die Enrage sind. Das ist uns egal, es steigert einfach nur den Reiz.
Akt 2 wird dann einfach zu belastend sich jedes einzelne Pack vorzunehmen, da stimmen Loot/Zeitaufwand nicht mehr, das grenzt an totale Zeitverschwendung.
Meinetwegen macht das so aber ich bin mir sicher das ich spätestens in Akt2, zumindest für einen Moment, darüber nachdenken werdet vorerst einige Packs zu umgehen weil es einfach nur frustrierend ist und egal wie man spielt unmöglich ist.
4 Vortex Mobs mit Frost, Vampiric und einer anderen Fähigkeit sind in Akt2 einfach unmachbar ohne absolutes Überequipment, besonders in einer Gruppe.
Wenn ich jedoch 18k Dmg auf einem WD habe wie der Asiate der Butcher in 20Sekunden gelegt hat mag das anders aussehen.
nynyny schrieb:...Ich spiele sie um gefordert zu werden. Deswegen bin ich fast nur mit competitive Games beschäftigt. Diablo 3 wollte ich mir explizit wegen Freunden schnellstmöglich genauer ansehen, aber was ich bisher gesehen habe ist leicht enttäuschend. Ich kann mir nicht vorstellen mich mi diesem Game mehrere Jahre zu befassen, geschweige denn Monate.
...
Ich habe Spaß mein Leben so zu Leben wie ich es momentan tue, also kann daran nichts falsch sein oder?
Diablo (1/2/3) ist und waren aber eben nie primär competetive Games. Klar gab es in D2 die Ladder und ein wenig PvP aber der Fokus liegt nunmal auf der Itemhatz und der Perfektionierung der einzelnen Chars, was Jahre dauern kann (dank AH natürlich nun nicht mehr unbedingt).
Der Ganze Hype um Firstkills, Achievments und Co. ist einfach nur BS für so ein Spiel. Dass es einem als competetive Gamer da schnell langweilig wird, ist klar. Da kann ich dir maximal den HC-Modus empfehlen
Ansonsten :thumbsup: für den Rest und Leute wie Stizzler einfach ignorieren.
..Heisenberg..
Commander
Deine Signatur sagt alles
Dessen war ich mir bewusst, ich dachte nur dass man vielleicht irgendwie dafür belohnt wird in einer Gruppe, mit Freunden zu spielen. Nicht das es das Ganze unnötig kompliziert macht.FunnyName schrieb:Diablo (1/2/3) ist und waren aber eben nie primär competetive Games. Klar gab es in D2 die Ladder und ein wenig PvP aber der Fokus liegt nunmal auf der Itemhatz und der Perfektionierung der einzelnen Chars, was Jahre dauern kann (dank AH natürlich nun nicht mehr unbedingt).
Der Ganze Hype um Firstkills, Achievments und Co. ist einfach nur BS für so ein Spiel. Dass es einem als competetive Gamer da schnell langweilig wird, ist klar. Da kann ich dir maximal den HC-Modus empfehlen
Ansonsten :thumbsup: für den Rest und Leute wie Stizzler einfach ignorieren.
Was ich Gruppen bisher erlebt habe war
> weniger EXP gain
> schwerere teils unbesiegbare Gruppen
> abartig schlechter Loot
Das motiviert nicht dazu mit Freunde zu spielen, was in meinen Augen Langzeitmotivation ist. Ich weiss noch in WoW, der Grund wieso ich den Spaß 4/5 Jahre mitgemacht hatte und erst nach TBC und nicht schon nach Classic gequitted hatte war wegen den Leuten mit denen ich zusammengespielt habe.
Das ist ein stark gewichteter Negativpunkt den Diablo 3 für mich momentan aufweist.
@Stizzler Da bist du ja wieder. Sag mal, inwiefern sind Leute wie ich faul?
Genius
Lt. Commander
CiNCEi schrieb:jagut. bei dir is bash vllt auch besser. ich hab aufm gleichen level 8000hp und bufed um die 1100-1200dps daher lauf ich mit cleave durch als wärs nen kindergarten
wenn du genug gold hast, kauf dir mal das beste equip zusammen im ah und di ebesten waffen und du wirst deine skills nich mehr ändern müssen und auch kaum mehr schaden einstecken xD
Das sagst du so leicht. Wo das Gold hernehmen, wenn nicht klauen. Ich geb im AH
eigentlich nicht mehr aus als 5K-20K pro Item. Außerdem ist es auch schwer, seine
Items zu verkaufen. Hab jetzt nur noch 5K Sofortkauf verlangt und konnte nur 1
von 10 loswerden, obwohl die wirklich gut waren.
Amko
Banned
Bin gespannt ob meine 10 Auktionen von gestern Erfolg hatten
Aber da ja angeblich das AH offline war, wurde das wohl nichts.
Das Problem beim Ganzen ist, dass nun Leute alles im AH kaufen. Und was wenn man "DAS" Gear hat? quitten?
Ohne dem AH würde das Spiel sicherlich 3-5 Jahre richtig gespielt werden.
So wirds bis WoW:MoP reichen und dann switchen die ganzen WoWler und andere finden andere Games und es bleibt nur ein kleiner Teil da. Natürlich hoffe ich, dass sich D3 richtig durchsetzt und ich damit lange klar komme. Weil hier zahlt man ja monatlich nichts ^^
Aber da ja angeblich das AH offline war, wurde das wohl nichts.
Das Problem beim Ganzen ist, dass nun Leute alles im AH kaufen. Und was wenn man "DAS" Gear hat? quitten?
Ohne dem AH würde das Spiel sicherlich 3-5 Jahre richtig gespielt werden.
So wirds bis WoW:MoP reichen und dann switchen die ganzen WoWler und andere finden andere Games und es bleibt nur ein kleiner Teil da. Natürlich hoffe ich, dass sich D3 richtig durchsetzt und ich damit lange klar komme. Weil hier zahlt man ja monatlich nichts ^^
Drullo321
Captain
So, hab grad bis zum Skelettkönig gespielt und überlege gerade, den Account nun zu upgraden.
Unabhängig davon wenn ich jetzt zurück ins Spiel gehen würde, ist der dann wieder da und ich kann mir nochmals Bossloot erarbeiten?
Btw, ich find die Steuerung nicht so ideal, da war ich besseres von Dungeon Siege (1+2) gewöhnt. Ein Grund warum ich einen Barbar spiele (evtl später auchmal den Mönch) weil es einfach lockerer von der Hand geht
Unabhängig davon wenn ich jetzt zurück ins Spiel gehen würde, ist der dann wieder da und ich kann mir nochmals Bossloot erarbeiten?
Btw, ich find die Steuerung nicht so ideal, da war ich besseres von Dungeon Siege (1+2) gewöhnt. Ein Grund warum ich einen Barbar spiele (evtl später auchmal den Mönch) weil es einfach lockerer von der Hand geht
*Cosmo*
Captain
Eine Funktion unterschiedliche Skillsets (z.b. eine für Tank, eine für Singel-Target-Damage und eine für AE-Damage) anzulegen, gibt es bisher nicht, oder bin ich nur blind und finde es nicht?
Btw. die Berichte über Inferno hören sich ja schon etwas abschreckend an. Ich habe bisher alles in einer 2er-Gruppe gemacht und auch in Hölle gab es schon echt üble Gruppen. Habe daraufhin meine Skillung komplett umgestellt, und nun geht es wieder vorwärts.
Btw. die Berichte über Inferno hören sich ja schon etwas abschreckend an. Ich habe bisher alles in einer 2er-Gruppe gemacht und auch in Hölle gab es schon echt üble Gruppen. Habe daraufhin meine Skillung komplett umgestellt, und nun geht es wieder vorwärts.
SubZero1987
Banned
Boa hab gestern mal mit Inferno angefangen. IST DAS SCHEISSE SCHWER!
Sogar die normalen Mobs sind unnormal stark und hauen 40k Leben mit einem Schlag runter ...
Aber der Drop ist ja mal geil sowie in Hölle auch ^^
Schon soviele fässer gefunden mit Gelben Items drin
Sogar die normalen Mobs sind unnormal stark und hauen 40k Leben mit einem Schlag runter ...
Aber der Drop ist ja mal geil sowie in Hölle auch ^^
Schon soviele fässer gefunden mit Gelben Items drin
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.