• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11 schrieb:
Taugen diese "Donnerfäuste" mit der ersten Rune beim Mönch was, oder ist "tödiche Reichweite besser

Crippling Wave + Mangle

hey, kurze frage

bin barbar lv 53 mit ca. 30k tp und 2400 Schaden (noch wenig, ich weiß) hölle akt 1

ich farm grad akt3 in albtraum hätte jedoch ne andere frage:
ich farme alleine (Relativ einfach) würd jedoch gern wissen, welche skills + runen ich denn als einzelkämpfer nutzen sollte? hab eine 2Hand axt mit edelsteinen drinnen

Mit MF Eq 218%, allerdings nur mit 5x Nephalem Valor

Wenn man jetzt in einem Boßkampf z.B. Belial im Akt 2 stirbt, geht das dann das Event wieder von vorne los, oder behält der Boß seine Lebenspunkte die er zum Todeszeitpunkt hatte?

Das wird nämlich in einigen Tests behauptet.

Hmmm.... War grad spontan in der Stimmung mir D3 zu kaufen, als download-Version, so dass ich heute Abend noch hätte ein wenig spielen können. Wollte es ganz legal zum Vollpreis direkt im Blizzardstore kaufen, aber ich kann NIRGENDWO einen Preis entdecken? Was soll das? Alte Spiele sind ganz normal mit Preis gelistet aber wenn ich auf D3 klicke soll ich mich direkt einloggen oder nen Konto erstellen. Gehts noch? Bevor ich mir nen Account erstelle würde ich gerne erstmal den Preis wissen. Nee, so nicht. Oder bin ich blind?

Kostet 59.99, gucke jetzt nicht extra auf der Website nach aber ich könnte mir vorstellen, dass sie den Verkauf der digitalen Version momentan eingestellt haben.

Bin vorerst durch mit dem Spiel, die Server delays sind einfach nur lächerlich. Verwendests SPells, bekommst vom Server das Feedback das sie wirken, war aber nicht so.

Denke die Kapazitäten sind momentan einfach nicht vorhanden um noch mehr Version zu verkaufen, erbärmlich wenn du mich fragst. War bei GW2 auch so das 2 Tage vor Beginn des 1. Events die digitalen Kopien AUSVERKAUFT waren.

Würde ich mir jetzt einfach mal so erklären, kann mich aber auch irren.

@spacepilot11: Wenn man stirbt geht der Spaß von vorne los und die Bosse haben volle HP etc.

Jo, die Lags machen nicht wirklich Spaß... das ich da teilweise an Rumgeruckle und zurücksetzen hab, und das trotz 50er VDSL... gut das ich nur ne Starter hab... würd mich schön Ärgern wenn ich dafür auch noch Geld ausgegeben hätte...

Ach ja! War letzte Woche so gut wie nicht am PC und hab von den ganzen Problemen die es so gibt nichts mitbekommen. Das wäre jetzt so ein Impulskauf gewesen. Schon komisch das Blizzard den Verkaufsstart verbockt hat. Denen muss doch klar gewesen sein, dass die Leute kaufen und spielen wollen wie verrückt. Wie können die bitte nicht genug CD-Keys am start haben?! Die DVD Version ist scheinbar auch vergriffen. 2-4 Wochen Lieferzeit bei Amazon (der eine oder andere Marketplace Händler hats wohl noch, mit 50-60% Preisaufschlag versteht sich). Und 60€ nur für nen Key direkt von Blizzard ist auch irgendwie happig, jedenfalls mehr als ich erwartet habe. Nee, ich glaub dann passe ich jetzt erstmal.

Das ist Diablo , man kann doch nicht erwarten dass man nach 1 Woche schon mit seinem Char so gut Ausgerüstet ist, dass man eigentlich fertig mit dem Spiel ist.
Ist nicht so wie in Wow, kurz rein paar Instanzen, bestes Gear sammeln und dann Endgame Raids.
Außerdem wurd auch von Jay Wilson gesagt, dass Inferno so designt wurde, dass es immer noch eine Herausforderung ist selbst wenn man schon die besten Items trägt. Es soll halt ein Modus sein, der nie zu einfach ist , wo man einfach mal durchrushen kann.

Viele Leute verstehen einfach nicht das die Server die die Spieler verlangten einfach derzeit nicht da sind.
Selbst Googles Serverfarm wäre zusammengebrochen

Laggs und inakzeptable Server wird jetzt also schon als Herausforderung bezeichnet.

So kann man es natürlich auch sehen. Ich find ehrlich gesagt sowieso, dass das gesamte Konzept ein Wenig lächerlich ist. Man nimmt Mobs, setzt deren DMG von 5k auf 50k hoch und sagt das man eine neue Schwierigkeitsstufe, Inferno, implementiert hat.

In meinen Augen ist das kein schwerer Content, es macht das Game lediglich zu einer großen Gearschranke. Man wird gezwungen Akt 1 Ewigkeiten zu farmen um durch Akt 2 spazieren zu können.

Ich hatte mir um ehrlich zu sein ein Wenig mehr erhofft. Aber sei es drum, muss man mit Leben, nicht jedes Investments trägt Früchte.

> Blizzdrone detected aka Shuriken

Das Problem hätte Blizzard mit einem Offline-Modus umgehen können. Dann wäre nicht *absolut Jeder* auf den Servern, obwohl er nur Solo spielen will...

Wenn sie schon Online-Zwang bringen, dann müssen sie auch für die entsprechenden Server sorgen. Ansonsten dürfen sie sich nicht wundern wenn die Leute sich beschweren.

Sturmwind80 schrieb:
Ab wo kann man eigentlich alle Gegenstände finden?

Inferno Akt 1 oder muss es schon Akt 4 Inferno sein um alles zu finden?
Bzw. in welchen Gebieten hat man gute Chancen?

Ich behaupte einfach mal um die höchsten Tier Set Teile zu finden muss man später Diablo Inferno farmen. Das wäre zumindest meine Vermutung.

nynyny schrieb:
So kann man es natürlich auch sehen. Ich find ehrlich gesagt sowieso, dass das gesamte Konzept ein Wenig lächerlich ist. Man nimmt Mobs, setzt deren DMG von 5k auf 50k hoch und sagt das man eine neue Schwierigkeitsstufe, Inferno, implementiert hat.

> Blizzdrone detected aka Shuriken

Soviele Falschaussagen in einem Posting..Ohje
Der DMG wurde nicht einfach hochgesetzt
Die Mobs (selbst Normale weiße) haben z.T. neue Fähigkeiten
Dann kommt das die Champions pro Schwierigkeit eine Fähigkeit dazu bekommen

Und nein, Blizzdrone sicher nicht.
Ich betrachte es nur aus keiner Ragekid Sichtweise sondern die eines Normal denkenden Menschen.
Einer im Blizzard Forum hat es mal sehr gut dargestellt warum die Rechenlast die benötigt wird schlicht nicht existiert. Ich suche das Posting mal raus.

Jesterfox schrieb:
Das Problem hätte Blizzard mit einem Offline-Modus umgehen können. Dann wäre nicht *absolut Jeder* auf den Servern, obwohl er nur Solo spielen will...

Jo damit die Affen dann Items dupen und die für teuer Geld ins AH setzen ;)
Zudem dient das AH nichtnur dir als Schutz sondern auch Blizzard.
Einen besseren Kopierschutz gibt es atm. nicht, es wird auch dauern bis da was emuliert wird, da jedes Item auf dem Server generiert wird. Das müssen die Piraten erstmal abfangen und emulieren ;)

Ja klar, gibt es halt eben keinen besseren Kopierschutz.
Aber wenn ich für ein Game 50 Euro bezahle und es dann nicht spielen kann, weil Blizzard eben einen guten Kopierschutz braucht, dann regt mich das auf.

Könnte ich, würde ich das Game wieder zurückgeben.

Duwusstest im Vorfeld es ist ein Online Game, und wer denken kann wie ein Normaler Mensch der weiß auch das Diablo eine Marke ist mit MILLIONEN Fans (allein preseller gabs 2Millionen), und der Mensch wieß dann auch das der Ansturm gigantisch sein wird, ebenso weiß dieser Mensch das die ersten 2-3Tage unspielbar sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben