• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nynyny schrieb:
Wir haben am 15. angefangen, Gruppe von 4 Leuten, 48h, zumindest gefühlt, hatten immer mal Pause drin dann waren wir auf 60, haben dann Inferno Akt 1 gemacht, Akt2 den halben Trash geskipped selbiges in Akt 3.

Danach habe ich einen Wizard angefangen, lächerlich. War innerhalb von nicht mal 40h auf 60 und hatte mit wirklich keinen einzigen Pack Probleme. Meleerange, Explosion, Diamond Skin, Frost Nova, GG. Bin bis Hölle nicht ein Mal gestorben obwohl ich Nahkampf Wizard gespielt habe.

Es geht alleine 1000mal schneller als in einer Gruppe.

Boa scheisse muss man kaputt sein.
Du hast also in 6 Tagen ca. 100 Stunden gespielt? Schläfst du also 5-6 Stunden stehst auf und sitzt 19 Stunden am Rechner?

Sorry aber in meinen augen bist du krank! :freak:

Nun, was ist denn dann Bossloot?
Bei mir sind (auf Lvl9) 2 gelbe und ~3-4 blaue Gegenstände gedroppt. Was würde nun droppen?

Bei meinem 2. Kill vom Skelettkönig sind 2 blaue items gedroppt... dürfte wohl auch der Durchschnitt sein. Die Chance auf ein gutes Item ist zwar da aber nicht höher als bei einem stinknormalen 0815 Mob. Einen verbesserten Drop haben Bosse nur beim ersten Kill.

*Cosmo* schrieb:
Eine Funktion unterschiedliche Skillsets (z.b. eine für Tank, eine für Singel-Target-Damage und eine für AE-Damage) anzulegen, gibt es bisher nicht, oder bin ich nur blind und finde es nicht?

Btw. die Berichte über Inferno hören sich ja schon etwas abschreckend an. Ich habe bisher alles in einer 2er-Gruppe gemacht und auch in Hölle gab es schon echt üble Gruppen. Habe daraufhin meine Skillung komplett umgestellt, und nun geht es wieder vorwärts.

Wenn man versucht die Schwierigkeitsgrade anhand von Altergruppen zu bestimmen sieht es so aus:
Roflmode: Embryo
Lolmode:Säugling
Normal:Baby
Inferno: Tot.

Naja ...

Da ich bereits die ersten PNs bekomme:

Das sind MEINE Bezeichnungen für die Schwierigkeitsgrade
Bis Akt IV Hölle kann man einfach Tastatur an die Wand hängen und mit nem Tennisball draufbratzen
Dann wirds langsam interessant wobei es Inferno richtig abgeht

äh ne oder das darf nicht war sein. Hab eben von Probe auf Hauptspiel geuppt und darf nun nochmal alles mit meinem Barbar von vorne beginnen (Er selbst, Werte, Ausrüstung etc ist vorhanden, aber Quest alles auf 0...)

Edit: Ahja ne mein Fehler. Muss natürlich vorher erst den aktuellen Queststatus wählen ;)

@Shurkien

Es kommt ganz drauf an welches lvl du bereits bist wenn du nen höheren Schwierigkeitsgrad Spielst.
Ich will sehen wie du mit lvl 30 in Hölle klar kommst!

Garnicht, weil man erst mit 50 reinkommt ;)

Drullo321 schrieb:
äh ne oder das darf nicht war sein. Hab eben von Probe auf Hauptspiel geuppt und darf nun nochmal alles mit meinem Barbar von vorne beginnen (Er selbst, Werte, Ausrüstung etc ist vorhanden, aber Quest alles auf 0...)

Edit: Ahja ne mein Fehler. Muss natürlich vorher erst den aktuellen Queststatus wählen ;)

Wollte ich dir gerade schreiben, aber da hast du schon geupgradet! :)

Ich hatte auch die Gastversion und musste noch einmal den Skelettkönig killen.
Er droppt dann auch "nur " blaues. Geht aber schnell, da du schon lvl9 bist kannst einfach durchlaufen :p

@Shurkien

Achso? Garnicht drauf geachtet ^^

Level 1 Roflmode
Level 30 Lolmode
Level 50 Normal
Level 60 Inferno

Shurkien schrieb:
Bis Akt IV Hölle kann man einfach Tastatur an die Wand hängen und mit nem Tennisball draufbratzen

*lach* :D :D

Ich bin mittlerweile ohne Probleme auch Hölle und Akt 2 angekommen und habe die beiden vorhergehenden Teile sehr selten / kaum gespielt - sprich ich habe kaum Diablo Erfahrungen gesammelt und komme trotzdem zurecht bis jetzt.

Also bis Hölle sollte es in der Tat jeder schaffen auch wenn man eine dumme Skill Auswahl nimmt ^^

^Fin88 spricht mir aus der Seele! Wenn sie das nicht patchen oder wir irgendwas übersehen haben, ist Diablo 3 noch mehr müll als es SWToR ist...

Das was ich fragen wollte hat sich selbst erledigt, jetzt muss ich mitm Post improvisieren :D

Wie sieht das eig mit Items für das erhöhen der Krit. Trefferchance aus? bin Ende Albtraum und hab fast ncihts in der Richtung (bin Mage) =)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch absolut der meinung das die mitm Barbar richtig was falsch gemacht haben. Der steckt einfach nix ein ...
Also wenn ich schon gezwungen bin auf Nahkampf zu gehen dann sollte ich nicht nach einem Schlag sterben!

Wappenrock schrieb:
Wie sieht das eig mit Items für das erhöhen der Krit. Trefferchance aus? bin Ende Albtraum und hab fast ncihts in der Richtung (bin Mage) =)

Gibt atm genau 1 Specc der Full Crit geht:
2H Barbarian

Inferno ist schon was ganz anderes.
Mit Hilfe der ganzen Stadt 15 Minuten gebraucht für nen gelben Gegner :D
Die nächste Gruppe war dann arcane, frozen, descenerator und knockback, da dachte ich mir dann, ich habe keine Lust mehr :D

----
Hab endlich mal was erfreuliches ausm AH.
Nen lvl 51 dagger für 450k verkauft :)

SubZero1987 schrieb:
Boa scheisse muss man kaputt sein.
Du hast also in 6 Tagen ca. 100 Stunden gespielt? Schläfst du also 5-6 Stunden stehst auf und sitzt 19 Stunden am Rechner?

Sorry aber in meinen augen bist du krank! :freak:

Das kann so nicht ganz stimmen weil ich am Samstag nach München zum CL Finale geflogen bin und den gesamten Tag nicht online war. Die Zahlen waren eh nur Schätzungen da bei dieser Spielzeit und AFK Zeiten etc mit eingehen. Hab grad noch Mal gecheckt und mein Wizard war vermutlich so nach 28h 60, nicht 40.

Aber ja, die letzten Tage waren schon ziemlich Diablo-lastig.

Taugen diese "Donnerfäuste" mit der ersten Rune beim Mönch was, oder ist "tödiche Reichweite besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben