-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80
Commodore
fluffy13 schrieb:wie ist das denn überhaupt, wie kann ich denn jemanden Sachen verkaufen im Spiel? (also nicht AH)
Muss ich das Item droppen und wie bekomme ich das Gold? Habe sowas ncoh nie gemacht
Wenn du mit demjenigen im Spiel bist kannst du oben links mit Rechts auf das Porträt klicken und Handeln wählen.
Dort kann der Gegenstand reingelegt werden und so kann man diesen auch anschauen.
Auf den Boden werfen macht nur mit Freunden Sinn.
C
CiNCEi
Gast
ich muss mich übrigens berichtigen.. es gibt doch den button zum kaufen eines neuen tabs, aber der neue tab kostet 100.000 gold. soschnell werd ich die nich zusammen haben xD hab grad schon neue ausrüstung gekauft für um die 60.000 gold im ah (die billigsten und besten sachen für mein lvl). immerhin jetzt mit 8000 hp, 800dps unbuffed und etwa 1100dps buffed (oder mehr, hab nich geschaut ^^) auf lvl 34 sollte ich gut reinhauen xD (und 60% schadensreduktion durch 2500 armor oder so ähnlich. nich genau geschaut, aber um die 60% dmg reduction hab ich drauf)
Sturmwind80
Commodore
Sicher muss man nach den 100k Gold für einen neuen Reiter auch wieder je 10k für 2 Reihen ausgeben. ^^
C
CiNCEi
Gast
@Amko: hehehe ja du hast schon recht ^^ wobei ich aber dazu sagen muss das ich erst gestern zu nen bissl gold gekommen bin xD werd heut mal nightmare weiterzocken und hoffentlich kann ich mir die 100.000 erfarmen irgendwie xD (wird schwer, aber wer weis). ich finds supermies das man auktionen im ah nich abbrechen kann, denn mittlerweile haben sich die presie so verändert das meine zuhoch sind von vor 1.5 tagen und ich dennoch noch 12 verdammte stunden die plätze gesperrt hab im ah für neue items -.-
zumal ich meine gesamte kiste bis zum letzte platz mit glben items voll hab. -.- ich muss den müll endlich mal wegbekommen argh xD
zumal ich meine gesamte kiste bis zum letzte platz mit glben items voll hab. -.- ich muss den müll endlich mal wegbekommen argh xD
Amko
Banned
Ich hab am Anfang (bis lvl 23-25) alles beim Händler verkauft. (Gelb, Blau, wurscht) ^^
Hab nun noch 10 Auktionen laufen und 4-5 Items auf der Bank, die ich aber meinen Twinks überlassen werde. (Gute Stats für Barb und DH..aber kA was ich dann zocken werde ^^)
Hab nun noch 10 Auktionen laufen und 4-5 Items auf der Bank, die ich aber meinen Twinks überlassen werde. (Gute Stats für Barb und DH..aber kA was ich dann zocken werde ^^)
SheldonCooper79
Newbie
Ich finde das Spiel ist der absolute hammer, es macht saumäßig Spaß, sieht sehr gut aus und die Videosequenzen sind, aller Blizz, einfach wie ein Film anzuschaun!
Das Problem mit den Auktionen habe ich auch, zudem finde ich keinen "Auktion abbrechen"-Button, ziemlich schlecht, finde ich!
Aber in Sachen Gold bekommen, braucht man sich keine Sorgen machen, ich habe gerade mit Hölle angefangen und da droppen die Mobs 300 und mehr!
Dementsprechend steht dem kaufen eines weiteren Tabs und das leveln des Handwerkers/Juweliers nichts im Wege! Nur geduld, das mit dem Gold wird wirklich noch und es dropped so viel, dass man für 8k im AH verticken kann, da die dort einfach alles kaufen!
In dem Sinne, ich schau mal nach meinen Auktionen!
Das Problem mit den Auktionen habe ich auch, zudem finde ich keinen "Auktion abbrechen"-Button, ziemlich schlecht, finde ich!
Aber in Sachen Gold bekommen, braucht man sich keine Sorgen machen, ich habe gerade mit Hölle angefangen und da droppen die Mobs 300 und mehr!
Dementsprechend steht dem kaufen eines weiteren Tabs und das leveln des Handwerkers/Juweliers nichts im Wege! Nur geduld, das mit dem Gold wird wirklich noch und es dropped so viel, dass man für 8k im AH verticken kann, da die dort einfach alles kaufen!
In dem Sinne, ich schau mal nach meinen Auktionen!
Sturmwind80
Commodore
Also ich bewahre kaum Gegenstände auf. Es gibt einfach kaum Gold im AH für einfache Gegenstände und für neue Chars gehe ich auch lieber ins AH und kaufe mir Ausrüstung. Alle 5 bis 10 Level neue Ausrüstung kaufen und gut ist. Mehr als 10k Gold muss man im Low Level Bereich auch nicht investieren.
Eigentlich Schade, dass dadurch eine Menge "Sammelwut" verloren geht, aber man findet einfach zu wenig gute Sachen. Zumindest bei mir ist das so.
Wenn ich nur gefundene Waffen für meinen DH nutzen würde, wäre ich vielleicht bei 3000 DPS mit Level 56. Mit einer im AH gekauften Waffe liege ich jetzt bei über 7000 DPS...
Eigentlich Schade, dass dadurch eine Menge "Sammelwut" verloren geht, aber man findet einfach zu wenig gute Sachen. Zumindest bei mir ist das so.
Wenn ich nur gefundene Waffen für meinen DH nutzen würde, wäre ich vielleicht bei 3000 DPS mit Level 56. Mit einer im AH gekauften Waffe liege ich jetzt bei über 7000 DPS...
Nochmal: Geht nur bei mir das Auktionshaus gerade nicht?
Kanns zwar grade bei mir nicht beurteilen, bzw. testen, aber war bei mir am Anfang auch öfter, dass es gesponnen hat. Die Suchfunktion hat keine Ergebnisse ausgeworfen etc., während es bei anderen geklappt hat. Blizz/Battlenet wird wohl immernoch Probleme haben dem Ansturm gerecht zu werden.
Mal ne Frage an all die Barbs über 40:
Warum nutzt keiner mehr 1h + schild? Ich fahre atm sehr gut noch damit, vor allem weil die 2h Waffen allesamt bisher der Witz sind.
Mein Barb, der mittlerweile auch lvl60 is, trägt schon seit 30lvln eine Einhand mit nem Schild. Die Einhänder machen sogar mehr Schaden, als die Zweihänder, soweit wie ich das bisher gesehen habe. Gestern Abend war die beste Einhänder Waffe im AH bei 1014dmg. Außerdem ist es bei mir so, dass mein Schild sogar noch mehr Schaden dazubringt, als ein zusätzlichen Einhänder. Zumindest war das bei mir so mit den bisher gefundenden Waffen, die noch in Frage gekommen wären. Darüber hinaus ist der Rüstungswert des Schildes überaus sinnvoll für mich. Habe mir auch extra eins mit Widerstand gegen physischen Schaden geholt.
Zuletzt bearbeitet:
Beneide euch alle, ich bin seit freitag auf der Suche nach dem Game! Es ist überall ausverkauft könnte kotzen...
Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber du hattest knapp 10 Jahre Zeit dich aufn Release vorzubereiten. Der frühe Vogel kriegt den Wurm. Aber bald biste auch in Sanktuario unterwegs. Du musst nur ganz feste dran glauben
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.