Funkenschlag schrieb:
Allgemein bei 2H Waffen und Barbaren sehe ich meist rot
Diese sind meines erachtens viel zu schwach und nutzlos. Hoffe da auf Besserung
seh ich exakt genauso !
mal ne frage.. ich hab grad endlich das game durchgezokt und direkt nightmare angefangen.
sagt mal ist es immer so einfach auf nightmare (zum. am anfang) ?? es is einfacher als auf normal am anfang rofl o_O die mobs halten zwar deutlich mehraus, aber ich werd sogut wie nie getroffen und wenn ich getroffen werde, dann ziehen die mir deutlich weniger ab als die mobs am anfang auf normal wo ich noch kaum rüstung hatte usw.
ich dacht nämlich nightmare sollte von anfang an deutlich härter sein als normal am ende. ich bin fast bei leoric und ich kann ohne jegliches problem mit leap in alle mobgruppen reinspringen und alle niedermähen als wärs nix..dauert nur vllt 3 schläge mehr, aber ich zieh nich mehr schaden als bei normal. eher weniger o_O
auch blaue, gelbe und lilane mobs sind garkein thema. o_O
ich zock mit dieser build:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#b.XVi!ceV!a.aaa
ich weis, is nich komplett. is absicht, denn ich nutz die anderen beiden skills garnich. ich zock so seit hm.. akt 2 normal oder so. ich hab garnix verändert mein ich ausser die passive skills angepasst (und vllt mal irgendwo ne rune). normal war stinklangweilig und so easy wie nix anderes. einzig ganz am ende bei diablo hab ich überhaupt leben richtig verloren und bin auf 30% leben runtergangen in 2 riesen mob gruppen (diablo ansich war auch easy).
nun nightmare bis leoric verlier ich auch sogut wie nie leben und falls mal, dann vllt auf 80% runter oder so rofl ^^ also lächerlich. ich gleich sowieso alles mit revenge aus weil ichs immer fürn schaden nutze (besser als secondary skill wie hammer of the ancients, da es zugleich noch heilt falls notwendig). zudem versuch ich immr auf maxfury zu bleiben wegen passive skill.
hab natürlich 2x1h
wunder mich nur wieso es noch einfacher is als in normal anfangs o_O