• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Wahlmodus macht das ganze doch gar keinen Spaß =)

Ein wie ich finde leicht zu verstehendes Spielsystem (weiß jetzt nicht wie das bei frischlingen aussieht).

Was ja mal extrem geil ist, ist dass man die Handwerker bei jedem char behällt also nicht immer wieder neu leveln muss.

Mein 2nd Char ist mitte Akt 1 schon gut krasser als der erste :D

Und die Endbossse (nehmen wir mal den Skellettkönig raus) sind einfach Blizzard like übertrieben geil!!! Weiß nicht wie es bei euch war aber schon bei Belials traformation war ich soooo geil zu zoggen wie shcon länger net mehr :D

Was genannt werden muss: Nur 4 Leute pro Game ist ein bissl lame... Spielerlebniss hin und her ich kann das zwei mal laufen lassen und mein Rechner ist fast 2 Jahre alt .Und Geld für Server hat Blizz mehr als genug :D
Naja was nicht ist kann noch werden (so hoffe ich doch) =)

Noch ne Sache zu dem was ich vor X Seiten gesagt hab, Dark Pixel Shader ist nicht unbedingt nötig sieht auch so relativ geil aus =9

Liebe Grüße & bis Inferno :D

Zuletzt bearbeitet:
Muss man für den Erfolg "Keine Zeit zum Ausruhen" (Akt I in einer Stunde) neu anfangen oder kann ich da auch mit meinem High-Level Char auf Normal durchrushen?

Das kannst Du jederzeit machen, sonst würde es kaum zu schaffen sein.

Super, danke!

eimer_MS schrieb:
Mit den Juwelen is echt hart, die nehmen bei mir auch schon ne halbe voll ausgebaute Truhe ein >.>

Jepp.... die Kapazität der Schatzkiste ist viel zu gering. Die 7 grossen Slots am Beginn sind ein Witz (schon im direkten Vergleich mit den 30 Slots des Inventars des Chars) vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Shared Stash ist, der ggf. von allen Chars geteilt werden muss und wenn man HC spielt (wo man auf einen gewissen Itempool angewiesen ist, für den Fall dass man rippt, damit man nicht mit leeren Händen dasteht) dann erst recht. Es bleibt einem dadurch wieder nichts anderes, als wie anno dazumal Mulechars anzulegen (bei denen man dann das Inventar zur Itemablage missbrauchen muss. Wer mal D2/Lod mit PlugY (im Sp natürlich) gespielt hat, der weiss genau, wie ungemein angenehm so ein Shared Stash mit fast unbegrenzter Kapazität ist. Dass das wegen der Server bei D3 nicht möglich wäre ist verständlich, aber ich denke ein bisschen grosszügiger könnte und müsste Blizzard sich hier schon zeigen! (Schliesslich haben die meisten Spieler nicht um den permanenten Onlinezwang im SP gebeten!)

Ich hoffe, dass es Proteste hageln und Blizzard dies noch durch Patches ändern wird! (Bashiok hatte damals zur Betazeit ja beteuert, dass der Platz auf jeden Fall reichen würde):

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-2...leinert-Truhe-Speicherplatz-als-Grund-866582/

Die Idee mit der Goldzahlung für die Erweiterung ist an und für sich gut und völlig ok, aber der Preis ist zu hoch (schon die 10.000 für die ersten Slots und die 100.000 für den zweiten Tab erst Recht, wie teuer das dritte Tab dann ist, kann ich nur erahnen, mir aber vorstellen!) ;)

Kann jemand eine Klasse für den Start-Charakter empfehlen ?

Blutiger Anfänger sucht dringend Charakter-Klasse, weil er gleich Diablo runterladen und spielen möchte !

Vielen Dank schonmal. :D

Adrian7 schrieb:

Blutiger Anfänger sucht dringend Charakter-Klasse, weil er gleich Diablo runterladen und spielen möchte !

Alles außer Barb... Witchdoktor oder Zauberer sind gut...

Adrian7 schrieb:

+1 grad ma kopie für 44 euro ergattert bei müller :freu:

Bei uns ist überall alles weg, nirgendwo bekommt man das Spiel mehr, selbst im Marktkauf ist es ausgegangen.
Wenn ich nachdem gehen würde, was ich schon so gelesen habe, würde ich im Moment zum Mönch tendieren !?

Begrenzter Stash wegen den Servern? Du weißt schon das das Speichertechnisch fast keinen Platz kostet? ;)

Hab ich übrigens schon erwähnt wie bitter das ist wenn man nur kurz den D3DarkMod deinstallieren will und außerversehen den Ordner mit allen Spieldateien mitlöscht? Neuinstallieren yessir! :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Monk, Sorc, Barbarian und DH ausprobiert. Monk ist klasse, aber werde wohl doch das erste Mal mit DH durchzocken - vor allem optisch eine starke Klasse.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall solide, bloß die Klassenwahl ist mir verdammt schwer gefallen :D

mein neues Spielzeug :D

Wir spielen gerade in einer Gruppe Nightmare Act 2. Bin DH und Level 39. Und irgendwie kommts mir vor als ob die DH nichts drauf hat?! Der Mönch in unserer Gruppe hat 20-30 mehr Damage und metzelt echt alles nieder. Mir geht immer extrem schnell der Hass aus und dann geht so gut wie gar nichts mehr. Weil die Linksklickattacke (Entangling Shot hab ich da für Snare) macht so gut wie keinen Schaden. Der Mönch aber macht selbst mit seinen normalen Angriffen mehr Schaden, oder kommt mir das nur so vor?

:p

Anhänge

• Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 496
GregoryH schrieb:
Begrenzter Stash wegen den Servern? Du weißt schon das das Speichertechnisch fast keinen Platz kostet? ;)

Das habe ich auch gedacht, aber scheint sich doch anders zu verhalten, zumindest behaupten sie das:

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-2...leinert-Truhe-Speicherplatz-als-Grund-866582/

Und wieder gibt es Neues zu Diablo 3. Diesmal wurde die Truhe (Shared Stash) verkleinert. Beta-Spielern fiel das nach einem Update auf. Der Community-Manager Bashiok äußerte sich bereits zu dem Thema. Die Verkleinerung von fünf auf drei Plätze hinge mit den enormen Datenmengen zusammen, die verwaltet werden müssten und vor allem zum Start des Spiels auf den Servern auflaufen würden.

Den Link habe ich oben schon gepostet, einfach mal lesen... ;)

So die langsamen?! Spieler wie ich sind nun auch endlich mit ihren 1. Char auf hell angekommen :D :p Von Nightmare hatte ich mir irgendwie mehr erhofft (spielt sich echt nicht viel anders als normal)

Erst jetzt tausche ich nach und nach mehr Items und Skills aus um mehr dmg zu bekommen. Habe aber nur bis Skelettkönig gerade gemacht. Ist noch alles machbar bis jetzt ohne Frust :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben