-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
beat_takeshi
Gast
Ich hatte Glück, bei mir hat nach x Versuchen ein Key funktioniert.
Nur kann ich die Beta jetzt nicht installieren, da ich immer den gleichen Fehler bekommen: "Error Code: BLZPTS00002".
Google und die D3-Foren bringen nicht wirklich was. Ports und FW überprüft, soweit alles okay und Peerblock ist nicht installiert.
EDIT: Anscheinend ist grad 'ne Serverwartung.
Nur kann ich die Beta jetzt nicht installieren, da ich immer den gleichen Fehler bekommen: "Error Code: BLZPTS00002".
Google und die D3-Foren bringen nicht wirklich was. Ports und FW überprüft, soweit alles okay und Peerblock ist nicht installiert.
EDIT: Anscheinend ist grad 'ne Serverwartung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BitFox
Lieutenant
Zornbringer schrieb:also anders ausgedrückt ist dir dein virtueller charakter wichtiger als ein reales gut für das du dir bspw. was zu essen kaufen könntest oder extrem übertrieben ausgedrückt, für das du für wohltätige zwecke spenden könntest. so nach dem motto, mephisto runs für den guten zweck...
tjoa, so einfach schwarz und weiß is das eigentlich garnicht. man kann durchaus mit dem erspielten geld auch was sinnvolles machen und nicht nur egoistisch in die eigene tasche.
... also bitte. Wenn ich das weiter herunterbreche dann sind wir bei der Gedenkminute wenn du gerade auf dem Pott hockst. Spielen dient dem Selbstzweck...jedem der dies zu kaschieren versucht darf ich mMn Schneinheiligkeit unterstellen.
Eine wirkliche Konsequenz wäre es das Spiel nicht zu kaufen und das so "gesparte" Geld zu spenden.
B
beat_takeshi
Gast
@Koksii
Der Installer sucht beim Starten nach Updates und schon da hat er abgebrochen.
Wie gesagt, da war wohl 'ne Serverwartung. Gegen 22:45 ging es dann.
Der Installer sucht beim Starten nach Updates und schon da hat er abgebrochen.
Wie gesagt, da war wohl 'ne Serverwartung. Gegen 22:45 ging es dann.
Es sollte mal jeder in seinen b.net account schauen, der eine oder andere findet seinen acc dann aktiviert für die Beta.
Quelle: http://diablo3.ingame.de/forum/diablo3-forum-2957/schaut-mal-nach-bei-blizzard-1730674/
Quelle: http://diablo3.ingame.de/forum/diablo3-forum-2957/schaut-mal-nach-bei-blizzard-1730674/
DarkGrinch
Ensign
Jap kann ich bestätigen, heute Email von Blizzard mit entsprechenden Eintrag im b.net bekommen.
Jetzt muss nur noch Feierabend werden
Jetzt muss nur noch Feierabend werden
Fischfinger
Lieutenant
Habe heute auch einen bekommen
kurze Frage (ohne ernsthaft die Suche bemüht zu haben): kann ich D3 auf zwei Rechnern (Desktop und Laptop) installieren und spielen?
...wann ist endlich Feierabend....
kurze Frage (ohne ernsthaft die Suche bemüht zu haben): kann ich D3 auf zwei Rechnern (Desktop und Laptop) installieren und spielen?
...wann ist endlich Feierabend....
Fischfinger
Lieutenant
@qHiL: ich meine nur parallel installieren, gleichzeitig spielen nur auf einem der Rechner... (unter der Woche auf Laptop, am Wochenende auf Desktop)
Fischfinger
Lieutenant
Cool, Danke...
dann kann ich doch schon heute abend loslegen!!!!
dann kann ich doch schon heute abend loslegen!!!!
Wappenrock
Lieutenant
Sagt mal... Um sich im Bnet für Betas anzumelden muss man sich ja son "Beta-Tool" saugen, was macht das ding eig genau ????
qhil
Captain
Hardware- und Treiberinformationen sammeln und an Blizzard schicken. Anhand dieser Daten werden dann vermutlich (wenigstens zum Teil) Einladungen verschickt.Wappenrock schrieb:Sagt mal... Um sich im Bnet für Betas anzumelden muss man sich ja son "Beta-Tool" saugen, was macht das ding eig genau ????
KaisA™
Lt. Commander
Ja, ist reine Glückssache.
Hier ist eine News zu den Betakeys und ganz unten wie man sich dafür anmeldet:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/378...a-Einladungen_ist_auf_dem_Weg-01_03_2012#blog
Hier ist eine News zu den Betakeys und ganz unten wie man sich dafür anmeldet:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/378...a-Einladungen_ist_auf_dem_Weg-01_03_2012#blog
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.