fluffy13 schrieb:ehm ich habe mal ne Frage, ich lese ab und an hier was von Diablo 3 Beta usw.
Hat man als Normalsterblicher eher Diablo Neuling irgendeine Chance daran teilzunehmen? Was muss ich tun?
http://lmgtfy.com/?q=diablo+3+beta+opt+in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fluffy13 schrieb:ehm ich habe mal ne Frage, ich lese ab und an hier was von Diablo 3 Beta usw.
Hat man als Normalsterblicher eher Diablo Neuling irgendeine Chance daran teilzunehmen? Was muss ich tun?
Mezzi schrieb:Diablo III Closed Public Beta Test Invitation
Juhu, habe heute auch einen Beta-Key bekommen!
Zornbringer schrieb:mal ne frage an die glücklichen... habt ihr zur zeit ein aktives wow abo laufen oder besitzt ihr starcraft 2?
Zornbringer schrieb:mal ne frage an die glücklichen... habt ihr zur zeit ein aktives wow abo laufen oder besitzt ihr starcraft 2?
Zornbringer schrieb:grml. wieso komm ich nich in die betas in die ich gern würde. crappy gotham city imposters, dota2 is auch nich mein ding, tribes ascend is mittlerweile open beta, super monday night combat ruckelt und firefall kann ich nur ein tag pro woche nen bissl "zocken".
schreib mir mal wer ne pm und schicke mir n funktionierenden beta key. friend invite wenns sowas gibt wär auch ok.![]()
Natürlich gibt's Keys ... z.B. ugo.com hat vor ein paar Tagen 'ne ganze Latte rausgehauen.DarkGrinch schrieb:Ansonsten gibt es sowas wie Beta Keys nicht ...
Koksii schrieb:leihts euch halt einfach auf ebay für 5 eur oder so ..