• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh da muss man ja bereits im Besitz eines Spiels sein bei Battle.net... :/
Koksii: Vielen Dank aber ich ziehe es vor in Nutzerfreundlichen Foren zu fragen als mich durch wirre Googletreffer verwirren zu lassen... ;P

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III Closed Public Beta Test Invitation

Juhu, habe heute auch einen Beta-Key bekommen!

Mezzi schrieb:
Diablo III Closed Public Beta Test Invitation

Juhu, habe heute auch einen Beta-Key bekommen!

Glückwunsch! Drück uns anderen die Daumen :D

Für die, die noch keinen Key haben (also VIELEEEE): Immer mal wieder auf diablo-3.net schauen, die vergeben Keys auch über Facebook und das nur mit GLück, nem Like, und nem schleimenden Kommentar :D:D:D

mal ne frage an die glücklichen... habt ihr zur zeit ein aktives wow abo laufen oder besitzt ihr starcraft 2?

@Zornbringer
Nö ... "leerer" bnet-Account.

Ich hab mein Key aber auch nicht über einen Invite bekommen, sondern über ugo.com, die 'ne Masse an Keys online gestellt haben.

Nö, habe nur mein altes D2 im BNet aktiviert und mich zur Beta für D3 angemeldet...

hat aber auch geschlagene 5 Monate gedauert, bis ich die Einladung bekommen habe....

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hab heute ne Einladung zur DIII-Beta erhalten. :D Jetzt mal abgesehen davon, dass ich momentan nicht viel Zeit zum Zocken habe...

Hab vor einiger Zeit gelesen, dass das auch durchaus Phishing-Mails mit angeblichen Einladungen unterwegs sind. Woran kann ich erkennen, dass meine authentisch ist? Sie macht zumindest den Eindruck.

guck in deinen bnet Account

Danke! Tu ich doch gleich mal. :)

Hm, da steht die Beta unter den Spiele-Accounts drin. Wenn ich mein Geburtsdatum angebe, soll ich wohl den Client runterladen können. Scheint also alles seine Richtigkeit zu haben.

scheint ja ne relativ große Welle gewesen zu sein...Glückwunsch an alle Glücklichen. Hoffe das ist ein gutes Zeichen dafür dass ein Release in greifbare Nähe rückt.

Zornbringer schrieb:
mal ne frage an die glücklichen... habt ihr zur zeit ein aktives wow abo laufen oder besitzt ihr starcraft 2?

WoW ist nicht aktiv bei mir, Starcraft 2 habe ich jedoch auch.

grml. wieso komm ich nich in die betas in die ich gern würde. crappy gotham city imposters, dota2 is auch nich mein ding, tribes ascend is mittlerweile open beta, super monday night combat ruckelt und firefall kann ich nur ein tag pro woche nen bissl "zocken". :(

schreib mir mal wer ne pm und schicke mir n funktionierenden beta key. friend invite wenns sowas gibt wär auch ok. :D

Zornbringer schrieb:
grml. wieso komm ich nich in die betas in die ich gern würde. crappy gotham city imposters, dota2 is auch nich mein ding, tribes ascend is mittlerweile open beta, super monday night combat ruckelt und firefall kann ich nur ein tag pro woche nen bissl "zocken". :(

schreib mir mal wer ne pm und schicke mir n funktionierenden beta key. friend invite wenns sowas gibt wär auch ok. :D

Phänomen Beta-Hopper?

Ansonsten gibt es sowas wie Beta Keys nicht, nur eine Beta Freischaltung im B.net Account mit entsprechender Email.

Mal eine allgemeine Frage zum Umfang der Beta. Ist ja insgesamt doch recht flott durchgespielt. Ist hier der Akt I mit dem Endkampf gegen den Skelettkönig eigentlich zu Ende oder gehts im fertigen Spiel im Akt I noch weiter?

Hexendoktor spielt sich relativ langsam im Vergleich zur Zauberin, liegt wohl an den Pets. Aber Bock hats trotzdem von der ersten Minute an sehr gemacht. :cool_alt:

Koksii schrieb:
leihts euch halt einfach auf ebay für 5 eur oder so ..

so seh ich aus. am besten ich nehm gleich deinen key, was? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben