• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magnus Hildir schrieb:
ohh ich raste noch aus ^^

hat niemand einen account oder key den er mir nur für das we leihen kann ? oder zumindest den samstag ? wäre sehr glücklich darüber
Ich glaub, ich spiel gleich mal meinen Barbaren weiter. Der knüppelt so schön! :D:king::evillol:

sau witzig ^^
gerade das wochende hier kotz mich so an, muss zuhasue gammel wegen nen unfall und kein mass effect 3 und kein diablo 3 omg

ohne scheiss ich würde direkt auch den acc wieder frei machen nur diesen samstag ich bin so kaputt^^

hoffentlich stimmt das 17.04 datum :D das wäre sooo göttlich. ich bin generell dagegen das game im sommer zu releasen und mMn ist das wirtschaftlich auch das mieseste was sie machen können aber naja.. gesellschaftlich sowieso, aber das is denen natürlich gleichgültig :D

17.04 wäre noch ideal vorm sommer sodass man noch 1-2 monate intensiv zocken könnte bevor der sommer richtig kommt :D

Seitdem World of Warcraft released wurde, besteht mein Account. Inkl. Diablo2/LOD, SC2, WoW mit allen Addons etc.

Leider habe ich bisher auch keinen invite zur Diablo 3 Beta erhalten. Zusätzlich habe ich mich nochmal bei diversen anderen Verlosungen eingeschrieben, mal sehen was dort dabei rumkommt.

CiNCEi schrieb:
[...]
17.04 wäre noch ideal vorm sommer sodass man noch 1-2 monate intensiv zocken könnte bevor der sommer richtig kommt :D
Tut mir leid, aber da muss ich noch ein Klischee bedienen.
Wie heißt das noch? Dieses... Ding, diese Sache, die einen ständig vom Zocken abhält. Die einem immer wieder dazwischenfunkt, wenn man doch nur seine 8h Stunden am Stück daddeln will...
Verdammt, ich komm nicht drauf! Helft mir!

*zirp zirp*

Ah, ja! Real Life! Das wars! Dass mir das nicht schon eher eingefallen ist. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@th3o: hehe ja.. diese sache festigt ja in gewisser weise den 17.04. wäre da nix dran, hätten die es entweder dementiert, oder hätten das gleiche geschrieben wie sonst immer.. und zwar das alle daten falsch sind und das man nur durch eine ankündigung von denen selbst das wahre datum erfahren werden wird. so direkt heißt das hier ja net.. er lässt es vermutlich absichtlich 100%ig offen, da er es nich dementieren kann ohne hinterher ein gesicht im inet zu verlieren. bestätigen kann er es aber auch net, weil die offiziele bestätigung aufm weg ist und vermutlich in den nächsten tagen released wird. folglich bleibt ihm nix übrig ausser genau das zu schreiben was er tut xD is zwar alles nur pure spekulation, aber ich seh den 17.04 als realistisches datum an. das einzige was dagegen spricht is halt die tradition das die games immer 2 monate vorher angekündigt werden.

aber selbst diese wurde schon gebrochen.. z.b. sc2 das 84 tage oder sowas um den dreh herum nach der ankündigung gekommen is. folglich sogut wie 3 monate und nich 2.

somit ist es genauso gut möglich das d3 schon in 1.5 monaten kommt.. schließlich hat man auf d3 länger gewartet als auf jedes andere blizzard game bisher

@raptor: ich versteh den sinn deines posts garnicht. also ergibt das was du schreibst überhaupt einen sinn ? ist das ironisch gemeint.. sarkastisch ? oder willst du mich damit in irgendeiner form angreifen ?

ergibt mal echt garkeinen sinn xD zumal das kompletter bullshit is was du schreibst, denn intensiv d3 zocken hat rein garnix mit real life zu tun. das real life muss nich drunter leiden. zumal intensiv auch nich 8 stunden täglich bedeutet.. vllt für dich, für mich aber net.

ich hab damit eher gedacht das ich in den ersten wochen nach release d3 vllt 3-5 stunden täglich zocken werd, was ich schon für ziemlich viel halte. wäre hochsommer, wäre das unmöglich. dann wärs vllt ne stunde oder maximal 2 und nichmal jeden tag o_O generell hab ich in den letzten sagen wir mal 4 jahren mit ausnahme von skyrim kein einziges game 8 stunden täglich gezockt. skyrim wars aber wert xD

@CiNCEi: Woh! :eek: Huh, ich wollte dich damit keinesfalls angreifen. Mir is das nur grad durch den Kopf geschossen... Das sollte alles bedeuten, aber beleidigen wollte ich dich damit nicht. Wenns so rübergekommen ist, tuts mir Leid. Ich hab heute nur ne etwas matschige Birne, sorry. :schluck:

Ich sollte wohl in meine Sig schreiben, dass meine Beiträge gelegentlich Sarkasmus und Ironie beinhalten können.

Das eine oder andere Stündchen werd ich dann natürlich auch zocken. ;)

hehe ok kein thema. hat sich nur komisch gelesen ;) also war nich direkt erkennbar das es nich ernst gemeint war, obwohl ich schon so das gefühl hatte das du es nich ernst meinst xD

@Raptor85, mach dir keine sorge. ACME, eh, CiNCEi interpretiert oft falsche dinge in beiträge und fühlt sich immer direkt angegriffen.

der release ist übrigens weiter offen. da kann man so viel reininterpretieren wie man will. auf bild niveau gehts auch schon im offiziellen forum rund:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4139125162?page=1

da wurde die twitter nachricht als "confirmation" deklariert. 1 1/2 monate bis zum release is dazu noch ziemlich kurz. bei starcraft 2 hats ca. 3 monate gedauert nachdem die offizielle meldung raus war.

http://www.golem.de/1005/74899.html

meldung vom 4.5.2010, am 27.7.2010 war release. da ne offizielle meldung zu d3 noch aussteht bleibt der 17. april reine spukulation.

Zornbringer schrieb:
@Raptor85, mach dir keine sorge. ACME, eh, CiNCEi interpretiert oft falsche dinge in beiträge und fühlt sich immer direkt angegriffen.

der release ist übrigens weiter offen. da kann man so viel reininterpretieren wie man will. auf bild niveau gehts auch schon im offiziellen forum rund:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4139125162?page=1

Höhö, der Thread ist mittlerweile ins Nirvana verschwunden. :lol:

Auch, wenn ich den Hype um den Release-Termin eigentlich nicht mittragen will - allmählich machts mich doch ein wenig wuschig. :D

Gott sei Dank hab ich ja wenigstens die Beta und weiß z.B., dass ich auf jeden Fall die Zauberin spielen werde. Die Frau rockt! :daumen:

Weiß jemand, ob man in der finalen Version

1. Attributspunkte vergeben werden können (das fehlt mir nämlich total und macht das Spiel weit weniger komplex)
  2. Die Kamera mehr rauszommen kann (die ist nämlich IMO ziemlich nah dran)
  3. Es eine gemeinsame Stash geben wird, wo man zwischen seinen Chars hin- und hertraden können wird?

Zuletzt bearbeitet:
@Raptor:

zu 1.: nein wirds nicht geben. alle spielsysteme bleiben genau so wie sie jetzt in der beta sind. es wird ggf. das skill ui bissl angepasst, aber das wars auch schon. wurde offiziel bestätigt ;)

zu 2.: offiziel gibts keine info, aber ich nehme zu 99.9% an das es exact so bleiben wird wies derzeit ist. ich bin aber der meinung das die kamera weit genug rausgezoomed ist. man sieht mehr als bei den meisten anderen hack n slays (spiele grad wieder dungeon siege 1 und diablo 2 und z.b. bei diesen beiden ist die cam deutlich näher dran. bei dungeon siege sogar sieht man sogar so wenig das ich nach all den jahren nen schock bekam da ich das game zu release geliebt hab)

zu 3.: gibts jetzt schon in der beta. hab die beta ja auch seit paar wochen und habs bereits selbst getestet.

@zornbringer: lehn dich nur nich zu weit ausm fenster mein junge ;) die sache zw. mir und raptor geht und ging dich niemals was an und war zudem schon aufgeklärt zu dem zeitpunkt als du deinen kommentar verfassen musstest.. einen unter umständen provokativen kommentar und du kennst ja die regeln hier im forum ne ?! xD

Zuletzt bearbeitet:
Hm, toll! Dann kann man den Char ja quasi gar nicht verskillen. Das gehört meiner Meinung nach zu nem ordentlichen ARPG dazu. Man muss auch mal gegen die Wand fahren können.

Zur Stash: Ho? Da muss ich nochmal genau schauen. Hab ich noch nicht gesehen.

ja os ist es raptor. ich finds aber gut. ich hätt mich zwar noch mehr gefreut wenn sie das alte rune stones system beibehalten hätten, aber das derzeitige ist auch noch gut genug mMn.

jo mitm stash ist ganz easy. pack einfach irgendwas rein, was auch immer du willst und du kannst mit jedem char drauf zugreifen. natürlich auch mit chars die noch nicht erstellt sind und die du im nachhinein erstellst. natürlich kannst du über den stash auch sachen im ingame auktionshaus verkaufen

@raptor85
zu diesen von dir angesprochenen punkten mit stat-vergabe, einhergehend mit skillpunkte-trees gibt es schon seit ziemlich langer zeit diskussionen und ziemliche viele blue-posts blizzards (meistens von bashiok) wo das erläutert und erklärt wird warum man sich dafür entscheiden hat. manche mögens, manche nicht. ich für meinen teil kann die argumentation blizzards nachvollziehen.
blizzard ist der ansicht, dass so, wie sie es jetzt eingerichtet haben, es zeitgemäßer ist.
das, was du "gegen die wand fahren" nennst, ist für blizzard heutzutage als bestrafungsmechanik nicht mehr akzeptabel. schlicht und ergreifend.

Zuletzt bearbeitet:
Ah... ja! Der Gamer an sich wird dümmer und aggressiver und deswegen darf man ihn nicht zu sehr fordern, weil er sonst ausflippt. :pcangry: Schade is das... :o :(

EDIT: Man hätte beim Verskillen das auch ganz einfach ingame zurücksetzten können.

Zuletzt bearbeitet:
hm naja.. ich hätte zwar auch lieber old skool skilltrees gehabt (mit der möglichkeit gegen gold immer reseten und neu skillen zu dürfen), aber ich bin der meinung, das das derzeitige system ebenfalls wunderbar ist und wunderbar funktioniert. ich war, bevor ich die beta bekommen hab demggü. auch sehr skeptisch. nachdem ich aber die beta mit allen klassen durchgespielt hab hat mich das game komplett überzeugt. es spielt sich unglaublich flüssig und alles greift perfekt eineinander. es is natürlich deutlich simpler, was sowohl vor-, als auch nachteile hat. aber es spielt sich eben halt auch verdammt gut.

also @die leute die das game selbst noch nich zocken konnten: gebt dem, wenn ihr könnt, ohne vorurteile eine chance. ich wette das ihr sehr positiv überrascht sein werdet.

man hat übrigens hier zwar ziemlich viel weggenommen, aber wiederrum einiges an anderen stellen hinzugefügt. es gibt jetz ein vollwertiges craftingsystem mit hunderten von craftingmöglichkeiten in unendlich vielen unterschiedlichen ausführungen (ich liebe die + random properties.. da spielt zwar immer ne glückskomponente ne gewisse rolle, aber dadurch kann man im prinzip tausende male das gleiche craften um die beste kombi zu erhalten, bzw. sich auszusuchen).

alleine das crafting hat mich komplett überzeugt denn das crafting gibt dem spiel eine tiefe wie es sonst noch kein hack n slay hatte (meiner meinung nach)

@beatmaster: noch ist es nen gerücht. könnte aber schon morgen bestätigt werden (oder eben halt nicht :P)

hoffen wir mal das der leak legit is denn 17.04 wäre sehr nice :D kanns kaum mehr abwarten. die beta is viel zu kurz und nachdem ich sie nun 6 mal durchgezockt hab langweilt sie einfach nur noch :( (und bugs sind da eh nich mehr drin. paar kleinigkeiten, aber nix was erwähnenswert wäre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben