• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bräuchte nachdem ich mir Diablo III gestern auch besorgt habe n paar Tipps von euch.

Wie kann ich beim Hexendoktor die Primärwaffe, welche ja am Anfang Giftpfeile sind so umstellen, dass er auch mit einer normalen Waffe, wie Schwert angreifen kann?

Auch möchte ich wissen ob ich Fähigkeiten, welche ich mit der linken Maustaste anwende z.B. Giftpfeil auf die rechte Maustaste legen kann.

Hoffe es kann mir jemand einfach verständlich erklären wie das geht.

Danke !

Gruß

Wisel

Kannst du nur, indem du einfach deinen Primärangriff mit keiner Fähigkeit belegst. Aber warum würdest du das tun wollen?

Zweites geht auch. Musst du nur "advanced skilling" (oder so) in den Optionen anticken.

Auf deutsch wohl so etwas wie: "Wahlmodus" im Menü suchen und den Hacken da setzen.
Dann kannst du Skills auswählen / Tasten belegen wie du lustig bist.

Also das mit der Primärwaffe (Wahlmodus) hat funktioniert nur die Belegung der Sekundärwaffe mit Fähigkeiten wie Giftpfeil geht noch nicht wirklich.

Kannst du es mir bitte genau erklären wie ich das mache?

Danke

Zu 1) Warum möchtest du unbedingt ein Schwer nutzen? Mit jeder Primärfähigkeit machst du mehr Schaden. Deine Waffe, oder besser, ihr DMG-Wert, dient nur als Berechnungsgrundlage für deinen tatsächlichen Schaden.

zu 2) Ich spiele auf Englisch, aber dort heißst es bei mir "Elective Mode". Damit kannst du zwei Fähigkeiten der "selben Richtung" gleichzeitig auf Hotkeys legen.
Normalerweise sollte es ja gehen mit "Rechtsklick auf die zweite Fähigkeit" --> "Primärfähigkeit auswählen" und das wars...

Und nun funktioniert es auch ! :-) Mir ist schon klar dass die Waffe nur der Berechnung des Schadens dient aber manchmal sieht es halt einfach klasse aus wenn man mit einem Schwert sich durch die Gegner metzelt und nicht mit nem Blasrohr aus der Distanz schiesst auch wenn der Hexendoktor dafür ausgelegt ist macht das andere auch ab und zu Spass ! :D

@morphium: ok danke :) wie ich mir gedacht hab nix fürn barb dabei.. is auch gut, denn der barb rockt alles mMn derzeit. gefällt mir am besten und alle skills haben ihre daseinsberechtigung

Weiß zufällig jemand, was es mit den unverkäuflichen Gegenständen auf sich hat? Ich hab schon ewig eine Schwarzbuchseite rumliegen, jetzt hab ich auch noch ein "Teil" von Leoric auf Tasche... aber den Totenbeschwörer kann man ja nicht mehr spielen - der wüsste damit vielleicht mehr anzufangen... :D

Ich habe enorme Probleme Diablo auf Normal mit meinem Barbar platt zu machen. Habt ihr das Spiel schon mit Barbar durch? Wenn ja, welche Skills habt ihr für Diablo benutzt ?

ja ich und ich bin kein hardcore gamer.ich bin aber auch einkaufen gewesen im ah immer
du musst stärke skillen via attribute usw. ich spiel einhandwaffe mit schild. ich glabe mit 2h gabs eher probs. die skillung weiss ich nicht mehr für diablo. glaub alles auf lebensenergie bekommen.

Blizzard hat grade ne Pressi zu den Verkaufszahlen rausgehauen: 3,5 Millionen verkaufte Einheiten am ersten Tag + 1,2 Millionen WoW-Jahresabo Spieler. Innerhalb einer Woche insgesamt (also mit den WoWer) 6,3 Millionen Verkäufe. Spieler in koreanischen Internet-Cafes, wo D3 mit 33% Anteil der meistgespielte Titel ist, wurden nicht mitgezählt.

Würde mal sagen der PC lebt wieder ^^

Zuletzt bearbeitet:
Normal und Alptraum bin ich mit 2x 1h Waffen durchgepusht, erst ab Hölle wurde ein Schild nötig und Def. Skills.

Wie ist das denn mit öffentlichen Spielen? Ich bin jetzt bei Akt III Albtraum angelangt (bei den Katapulten). Wenn ich aber auf öffentliche Spiele klicke kann ich nur welche aus Akt II auswählen. Und wenn ich mein Spiel öffentlich mache ist meist nie mehr als eine Person dabei, wenn überhaupt. :freak:

Energy Armor

Skill Rune - Force Armor

Amount of damage absorbed from a single attack will now cap at 100% of a player's maximum Life

Super Blizzard und was genau soll man jetzt mit dem Zauber noch anfangen? ;)

Viel geiler ist das der DH generft wurde und der somit noch unbrauchbarer ist ;)

Wobei mich der Monk Nerf schon hart trifft..

Naja ich hab nen Level59 Mag mit 9500 HP ich war auf den Zauber leicht angewiesen^^

GregoryH schrieb:
Naja ich hab nen Level59 Mag mit 9500 HP ich war auf den Zauber leicht angewiesen^^

ich war bei ~6500 life/~40k dps auf stufe 60 - gerade neu mit items aus dem AH eingedeckt :(

estre schrieb:
Ich habe enorme Probleme Diablo auf Normal mit meinem Barbar platt zu machen. Habt ihr das Spiel schon mit Barbar durch? Wenn ja, welche Skills habt ihr für Diablo benutzt ?

also ich spiele auch barbar, bin gerade auf Hölle in Akt 2
bei Diablo ist es aufjedenfall am wichtigsten das du ihn durchgehend im Stun hälst.
So habe ich ihn auch auf Alptraum direkt beim ersten mal umgehauen.

Nutze dafür Primär -> Hieb -> Rune: Prügel.

Dazu am besten zwei Einahndwaffen, dadurch schlägst du sehr schnell und Diablo kommt nicht mehr zum wort, da du dann alle paar sekunden den Stun raushaust. (Hält 1,5 sec an, Chance mit jedem Schlag 35%) Ab und an dann nochma Wirbeln. Für den Notfall hilft immer bei starken Gegnern / Bossen:

Verteidigung -> Schmerzen unterdrücken (ab lvl 31 mit Eisenhaut)

Ab Hölle geht das wohl nicht mehr ganz so leicht, da brauchste wie hier schon erwähnt ein Schild weil der Schaden einfach zu krass wird.

Kannst ja mal berichten ob es damit besser läuft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben