• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, du kannst einen frisch erstellten charakter direkt mit zu diablo nehmen.

Nein. Ich kann jedenfalls niemand in mein Spiel einladen, der noch nicht mindestens genauso weit war.

/edit: im Ernst?

Server sind immer noch herruntergefahren? Zumindest zeigt dies der Server-Status an...

du kannst keine Schwierigkeitsgrade überspringen, also ein lvl 1 char kann nicht nach Alptraum, aber du kannst einfach ein spiel erstellen was direkt vor diablo ist und dein freund mit einem lvl 1 Char joint dem spiel. Hab ich selbst gemacht.

Sind die Server echt down?

Sorry für euch, aber da ich eh keine Zeit heute habe, freut mich das irgendwie :P Muss ich mich nicht ärgern :D

nö, laufen

Wenn ich mich jetzt einladen lasse mit einem neuen Char und Diablo dann mit töte, kann ich dann direkt in Alptraum weiter machen?

ich werde im ah meine sachen kaum los
seltene items lvl 20-30 so Rüstung knapp unter 100 mit attributen usw.Wafen mit 30-60 schaden
stell ich rein als auktion ab 500 und sofortkauf je nachdem 1000-5000
kauft keiner
:(

Ich habe dir schonmal geschrieben, zeig mal was du hast und vielleicht ist was dabei.

wie soll ichs zeigen grossteil ist im ah nun und in meiner Kiste ^^
Ergänzung ()

was suchste denn

Welche Fähigkeit des Templers ist für einen DH ab 20 am sinnvollsten - die Ressourcenregeneration oder die Heilung bei Gefahr?
Vielleicht ist eine davon ja totaler Blödsinn, umskillen kann man die Helfer ja nicht, richtig?

Arno Nimus schrieb:
Und um nochmal auf das AH zurückzukommen: Wie du selbst sagst, wird dort wohl nicht mehr viel Laufen, sobald das EGAH am Start ist!

naja ich hoffe nich das das gold ah durch das rmah abgetötet wird. das wäre das mieseste ever, denn das rmah werd ich nur nutzen wenn ich dort auch was verkaufe. also ich zahl keinen einzigen cent meines geldes dafür. nur wenn ich geld einnehme nutz ich das dann vllt wieder für items xD

aber wars nich so das blizzard irgendwie min. 1€ gebühr oder so verlangt ? ih hab mal gelesen das wäre absicht damit das rmah nur für die wirklich besten und wichtigsten sachen genutzt wird. fänd ich auch gut. das rmah sollte nur für legendäre und set items genutzt werden mMn

morphium schrieb:
blizzard hat heute nacht an einigen skills rumgeschraubt und zB einen cooldown eingeführt oder die fähigkeit des skills abgeändert... und anstatt das alles zu kommunizieren heißt es in die foren nur "joa, wir machen gerade was, weitere infos später"... und die tooltips wurden natürlich auch noch nicht angepasst!

kannst du noch mehr ins detail gehen ? deine aussage hat so leider garkeinen gehalt, denn ich denke die meisten hier würden gern wissen welche skills gemeint sind ;) an meinem barb hab ich rein garnichts gemerkt. keinen unterschied

/e: @lastgen: man kann die helfer problemlos umskillen

@Amr0d

Klar kannst du es freischalten einfach Diablo killen. Wobei wenn man bei Ihm ist sollte man lvl 30 locker haben.

tach,
bin mönch, lvl. 51 und fange grade hölle und ich merke jetzt das man wirklich auf seine skillung etc. achten muss damit man nicht so oft stirbt ;) auf was sollte man wert legen? geschicklichkeit denke ich mal ist wichtig und die rüstungswerte. da ja man nur mit equipment seine attribute verändern kann welche werte sollte man beachten und ausbauen?

MAx FX! schrieb:
@CiNCEi: Ausbau der Truhe ist nicht zwingend nötig. Man kann auch einfach Items bei einem zweiten Char lagern. Das gesparte Gold -gerade am Anfang- dann doch lieber in eine Waffe/Rüstung stecken ( auch aus dem AH).
Zusäztlich lassen sich auch noch 50 Items im Auctionshaus zwischenlagern.

CiNCEi schrieb:
naja ich hoffe nich das das gold ah durch das rmah abgetötet wird. das wäre das mieseste ever, denn das rmah werd ich nur nutzen wenn ich dort auch was verkaufe. also ich zahl keinen einzigen cent meines geldes dafür. nur wenn ich geld einnehme nutz ich das dann vllt wieder für items xD

aber wars nich so das blizzard irgendwie min. 1€ gebühr oder so verlangt ? ih hab mal gelesen das wäre absicht damit das rmah nur für die wirklich besten und wichtigsten sachen genutzt wird. fänd ich auch gut. das rmah sollte nur für legendäre und set items genutzt werden mMn

Dem stimme ich zu. Hoffen wir, es kommt so. Aber vielleicht geht Blizzards Plan mit dem EGAH die Farmen auszutrocknen bzw. in den legit-Bereich zu verlagern eh in die Hose, wegen ihrer hohen Gebüren. Man wird sehen, wie es sich entwickelt!

Klueze schrieb:
Ja, du kannst einen frisch erstellten charakter direkt mit zu diablo nehmen.

Hoffentlich patchen sie das noch weg!

Da man aber von Seitens Blizzens schon im Vorfeld geäussert hatte, dass man Ziehen für O.k. und sozial hält, wird das wohl nicht geschehen, vermute ich!

Big Baby Jesus schrieb:
tach,
bin mönch, lvl. 51 und fange grade hölle und ich merke jetzt das man wirklich auf seine skillung etc. achten muss damit man nicht so oft stirbt ;) auf was sollte man wert legen? geschicklichkeit denke ich mal ist wichtig und die rüstungswerte. da ja man nur mit equipment seine attribute verändern kann welche werte sollte man beachten und ausbauen?

Neben den genannten Dingen auch Vita für ein saftiges Lebenspolster. Ein guter Schild würde natürlich mit Sicherheit auch enorm helfen, aber ich weiss nicht wieviel DPS du dadurch gegenüber einem Zweihandstab verlierst. Falls es richtig gute Klauen mit sehr hohem Grundschaden geben sollte, sehe ich keinen Grund (ausser dem Style) einen Stab zu verwenden!

Du musst die richtige Balance zwischen DMG-Output und Def finden und das bezieht sich auf die Konfiguration der gesamten Ausrüstung. Das ist das Entscheidende und es ist fast eine Kunst für sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben