• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilft mir grad mal einer bei azmodan @ hell?
steh genau davor, bin aber nur am sterben grad. :(

justFAME#2449

Dass von mir angebotene Sachen im AH weder unter Sell noch Completed stehen, ist nicht normal oder?^^

fame brauchst du immernoch hilfe?

jo :s

danke an xiMyy, first try :)

Oh gott was soll der Monknerv ? :-D

Die sind bestimmt angepisst weil Leute Inferno schon geschafft haben ^^

Im HC-Modus wohl kaum, würde ich sagen! ;-)

Da würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht hingehen, bevor ich die Lage nicht mit einem oder mehreren SC-Chars sondiert hätte!

Arno Nimus schrieb:
Im HC-Modus wohl kaum, würde ich sagen! ;-)

Da würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht hingehen, bevor ich die Lage nicht mit einem oder mehreren SC-Chars sondiert hätte!

Hell wurde gestern gemeistert :)

Grade für mich und 2 Kollegen Spiel eingefroren und rausgeflogen, und beim einloggen krieg ich jetzt Fehler 37 :/

same here... vorallem gerade erst angefangen mit einer quest und dann instant raus!

Also so langsam gehen mir die Server von Blizzard ordentlich gegen den Strich. Wenn man die ersten paar Tage bei der Einführung eines Games Probleme hat ok.
Aber so gut wie jedes Mal wenn ich Zocken will (geht halt erst Abends wegen Arbeit), gibt es zwischendrin Lags, Server sind down oder überlastet, gerade wurde ich mittendrin gekickt und jetzt gibt es Error 37 und man kommt nicht mehr rein.

Onlinezwang schön und gut, aber dann bitte auch so das man ohne Probleme auch spielen kann und nicht so ein lieblosen Ranz.

Error 3006 - Request has timed out. und jetzt fehler 37 nach neueinloggversuch... kriegt ihr eigentlich irgendwas hin blizzard?

Jop Server wieder Down. Hatte gerade Fehler 75 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben