-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wei3nicht_T
Commander
Ach man ey ... das war mitm DH doch die Exit-Strategie bei Horden/Mobs .. 1sec Shadow, das ist doch jetzt ein Witz.
Sturmwind80
Commodore
Wie geil. Statt die schwachen Klassen stärker zu machen werden sie schwächer gemacht?
Rauchwolke für den DH kann man so ja gar nicht mehr nutzen. :-/
Unglaublich...
Rauchwolke für den DH kann man so ja gar nicht mehr nutzen. :-/
Unglaublich...
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Oh gott was soll der Monknerv ? :-D
Die sind bestimmt angepisst weil Leute Inferno schon geschafft haben ^^
Die sind bestimmt angepisst weil Leute Inferno schon geschafft haben ^^
Arno Nimus
Commander
Im HC-Modus wohl kaum, würde ich sagen! ;-)
Da würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht hingehen, bevor ich die Lage nicht mit einem oder mehreren SC-Chars sondiert hätte!
Da würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht hingehen, bevor ich die Lage nicht mit einem oder mehreren SC-Chars sondiert hätte!
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Arno Nimus schrieb:Im HC-Modus wohl kaum, würde ich sagen! ;-)
Hell wurde gestern gemeistert
L
Labtec
Gast
Ich bin drin, hab dafür aber nen 500er Ping - auch net besser
Sn00zy
Lieutenant
Also so langsam gehen mir die Server von Blizzard ordentlich gegen den Strich. Wenn man die ersten paar Tage bei der Einführung eines Games Probleme hat ok.
Aber so gut wie jedes Mal wenn ich Zocken will (geht halt erst Abends wegen Arbeit), gibt es zwischendrin Lags, Server sind down oder überlastet, gerade wurde ich mittendrin gekickt und jetzt gibt es Error 37 und man kommt nicht mehr rein.
Onlinezwang schön und gut, aber dann bitte auch so das man ohne Probleme auch spielen kann und nicht so ein lieblosen Ranz.
Aber so gut wie jedes Mal wenn ich Zocken will (geht halt erst Abends wegen Arbeit), gibt es zwischendrin Lags, Server sind down oder überlastet, gerade wurde ich mittendrin gekickt und jetzt gibt es Error 37 und man kommt nicht mehr rein.
Onlinezwang schön und gut, aber dann bitte auch so das man ohne Probleme auch spielen kann und nicht so ein lieblosen Ranz.
eimer_MS schrieb:Grade für mich und 2 Kollegen Spiel eingefroren und rausgeflogen, und beim einloggen krieg ich jetzt Fehler 37 :/
dito - und nun beim Einloggen immer error 37
Sturmwind80
Commodore
Ich komme auch nicht mehr rein. Wollte doch nur ein Stündchen spielen.
Naja dann geh ich halt schlafen. Ist auch nicht das schlechteste ^^
Rauchwolke 1 Sec. Ich komme immer noch nicht darüber hinweg. ^^
Naja dann geh ich halt schlafen. Ist auch nicht das schlechteste ^^
Rauchwolke 1 Sec. Ich komme immer noch nicht darüber hinweg. ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.