• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem D3 die ganze Zeit bei mir in der Stadt nirgendwo verfügbar war habe ich es heute endlich bei Saturn bekommen. :)
Vor dem Spielen die Regionseinstellungen überprüft und festgestellt das sie auf Amerika standen, also schnell auf Europa gestellt und angefangen zu spielen. Nach mehreren Stunden spielen hatte ich das Spiel beendet und nach einem Neustart war mein Held weg. Musste dann leider feststellen das er auf dem amerikanischen Server gelandet ist und das die Regionseinstellungen wohl erst nach einem Neustart von D3 übernommen wird, ohne das man davor durch eine Fehlermeldung gewarnt wird. :(

Nach kurzem googlen musste ich leider feststellen das Blizzard sich weigert Helden auf andere Regionen zu verschieben...
Zum Glück war ich erst Level 10, trotzdem ärgerlich das ich nur durch die Unfähigkeit von Blizzard jetzt neu anfangen muss. Verschiedenen Foren zu folge haben wohl ziemlich viele das gleich Problem, bestimmt bietet Blizzard demnächst dann einen kostenpflichtigen Servertransfer an. :rolleyes:

@tobias1:

Also das was du schreibst (und natürlich ziehe ich deine Aussage damit keineswegs in Zweifel) kann ich für mich nicht bestätigen. Habe auch sowohl auf den US-, Asien und natürlich EU-Servern mittlerweile jeweils Chars liegen (was bleibt einem auch übrig, wenn die Server abwechselnd immer dann zufällig gerade überlastet sind oder gewartet werden müssen, wenn man Zeit und Lust zum Spielen hat?!

Ich habe nach der jeweiligen Erstellung über die 3 Realms das Spiel natürlich auch nie neugestartet, sondern die Realms jeweils "on the fly" gewechselt, aber alles was ich seit dem 15.05 erstellt habe (das sind verteilt so um die 8 Chars, aber alle noch ziemlich klein) ist immer noch genau da wo es hingehört. Daher wundere ich mich, dass es bei dir anders ist (wie kann das sein?)

Dass dich das verärgert kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen und ginge mir in dem Fall genauso!

Nur um es erwähnt zu haben, denn "normal" scheint das nicht zu sein (falls man dir das erzählt haben sollte) denn sonst wäre es bei mir genauso!

4255986_700b.jpg

hehe ;-)

Vor allem lustig find ich den Punkt "influenced by WoW"... weil WoW eigentlich nix anderes als ein Diablo 2,5 MMO Edition mit Warcraft Story ist ;-)

(und damit hat Blizzard das MMO-Genre auf Ewigkeiten versaut... weil nun jeder erwartet das MMOs so sein müssen)

Wenn man so welche Unterschiede finden will, dann gehts ziemlich einfach. Die Frage ist eher, wer will 2012 noch Diablo 1 spielen :D ?

Moin, ich versuche gerade sonbisslmagicfind anmeinem 38er barbar anzubringen. komme momentan auf 63%. Die max. Magicfind an Ausrüstung habich bei 20 gesehen - aber schon eher die ausnahme. Was kann ich noch tun?
Hab auch schon Helm mit Juwel
Ich müsste ja fast jeden Ausrüstungsgegenstand damit anlegen oder? gibts kein Amulett oder Ring mit 50%oder sowas?

Den meisten Punkten kann ich oben leider nicht zustimmen. Aber wer Fehler finden will der tut das auch.

Leider wurden durch den Server Absturz gestern meine Quests nicht gespeichert, jetzt darf ich Akt 1 auf Nightmare nochmal machen :(

Bringts was sich nen extra MF char zu basteln der nur hinter den anderen 3 Spielern hinter her rennt und die rares einsammelt? Oder ist das später nicht mehr möglich auf Hölle und Inferno?

Kurze Frage:

Ich habe diesen lila Pilz mit dem mn angeblich ins "Pony LVL" kommen soll.

1. Wo/ WIe komme ich ins das Pony LVL?
2. Machts Sinn mit nem low LVL da rein zu gehen oder doch lieber mit nem HIGH LVL? Nicht dass dann nur Rotz spawnt und des verschwendet ist.

Danke.

Sammel erstmal die anderen Items ;) (3 weitere Drops und 1 Schmiederezept) und leg paar Gold zur Seite (150k+)

Und Low Lvl erübrigt sich, da die Items über alle Akte verteilt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Amr0d schrieb:
Bringts was sich nen extra MF char zu basteln der nur hinter den anderen 3 Spielern hinter her rennt und die rares einsammelt? Oder ist das später nicht mehr möglich auf Hölle und Inferno?

Würd mich auch interessieren!

Nachdem mein WD 60 ist, werde ich sicherlich nen 2. Char (100% Melee^^) anfangen.

Obwohl...

Heutzutage ist Gold eh wichtiger, da man alles im AH kaufen kann, also +Gold auf dem Gear is the way to go xD

hat das nun eigentlich irgendwer bestätigt, dass es sich lohnt kurz vor Boss / Elite tot auf MF Gear umzuschalten? oder wird der Drop schon vor dem Boss Fight mit dem jetzigen Gear ermittelt? Wäre ganz interessant, hatte gestern mit MF Gear 162% MF aber naja drop war so wie immer.. scheisse :>

kA bei mir ist bisher bei jedem Aktboss Rare gedroppt (2-3 Stk) und ich habe glaube gar kein +MF auf meinem Gear..

Ein +Gold-Gear wäre doch nice und dann farmen gehen wenn man maxlvl ist. Müsste doch genug einbringen.

Ja aber wie komme ich denn in das Pony LVL?

Ted schrieb:
hat das nun eigentlich irgendwer bestätigt, dass es sich lohnt kurz vor Boss / Elite tot auf MF Gear umzuschalten? oder wird der Drop schon vor dem Boss Fight mit dem jetzigen Gear ermittelt? Wäre ganz interessant, hatte gestern mit MF Gear 162% MF aber naja drop war so wie immer.. scheisse :>

Ich habe so gut wie kein MF-Gear an. Mit lvl60 bekommt man für jeden Elite-/Champ-Kill einen Buff der sich nach jedem Kill erhöht, bis hoch auf 5. Dadurch erhöht sich der Drop-Chance (frag mich nicht um wieviel genau). Wenn ich einen Boss mit 5 Stacks kille, dann droppen 2-3 gelbe und bis zu 5 blaue Items, ka, ob das mit nem hohen MF-Wert noch höher wäre.

@Jvooy: Such mal bei Google nach 'diablo 3 pony level', und klick mal den zweiten Treffer an, da müsste alles Wissenswerte stehen (kann von der Arbeit nicht auf Seite zugreifen, aber sollte passen).

Zuletzt bearbeitet:
@ *Cosmo* -> selbe bei mir ^^

@ Cosmo

das weis ich, ist der nephalem Buff, 5x stackbar max 75% mf 100% gold aber 75% + dein eigener mf erhöht das ganze ja nochmal und denke um so höherer mf umso mehr yellow items kanns geben und umso besser können die sein, schätze ich doch mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben