• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa das kann echt nervig sein - bei mir ist's auch schon ziemlich voll

mhh mal ne frage hab gestern was ins AH stellen wollen und während dem Vorgang hatte ich nen disconnect
als ich wieder online kam hatte ich das Item sowohl in meinem Inventar, als auch im AH
normal ist das nicht oder hab ich irgendeinen Patch verpasst XD

ich mein Finde es nicht schlimm das ichs jetzt zweimal hab aber naja
weiß nicht ob ich wegen sowas jetzt "Probleme" bekommen könnte XD

Amko schrieb:
kA bei mir ist bisher bei jedem Aktboss Rare gedroppt (2-3 Stk) und ich habe glaube gar kein +MF auf meinem Gear..

.

aber nich bei nightmare usw oder ? bei mir is bei nightmare derzeit nich ein einziges gelbes item gedropt bei den ganzen aktbossen und zwischenbossen. nur bei random elite mobs. da dropen viele gelbe sachen. aber dank des tollen dropsystems von blizzard (kotz) dropen die bosse immer den schlechtesten loot von allen.. 2-3 blaue und das wars rofl. hier hats blizzard eindeutig maßlos übertrieben und sehr kontraproduktiv gehandelt, denn die bosse sollten mehr "wert" sein als die random elites. dabei sind die bosse am wenigsten wert derzeit. die wollten die leute soo sehr von bossruns fernhalten, das sie bossruns gänzlich zerstört haben -.-

Arno Nimus schrieb:
Ich habe nach der jeweiligen Erstellung über die 3 Realms das Spiel natürlich auch nie neugestartet, sondern die Realms jeweils "on the fly" gewechselt, aber alles was ich seit dem 15.05 erstellt habe (das sind verteilt so um die 8 Chars, aber alle noch ziemlich klein) ist immer noch genau da wo es hingehört. Daher wundere ich mich, dass es bei dir anders ist (wie kann das sein?)
On the Fly geht bei mir definitiv nicht, hatte ich gestern mehrfach probiert, das Ändern der Einstellungen ändert nicht die Liste der Helden, hatte auch für beide Regionen einen Held erstellt.
Muss ich heute nochmals testen, ansonsten scheint bei mir das irgendwas fehlerhaft zu sein...
Aber gut zu wissen das es eigentlich gehen sollte. :)

@m4Dze

der Buff hält 30 Minuten und wird bei einem Elite (yellow / Blue) refreshed

Wo seht ihr denn bitte die ganzen Gold-Spammer? Oo

Ich sehe nie einen Chat ausser meinen eigenen mit meinen Bnet-Friends. Und wenn ich den WD-Chat joine, schriebt auch keiner was..^^

@Cincei:

Bin erst am Dienstag mit Normal fertig geworden und konnte bis heute nich weiterspielen.
Nach der Arbeit fange ich dann mit Nightmare an. Hoffentlich gehen die Server reibungslos :>
Ich dachte zudem, dass auch in NM, Hell usw. die Bosse Rare droppen. Wenns nicht so ist, dann ist das wirklich dumm gelöst.

Man stelle sich vor in WoW droppen die Trashmobs Epics und die Bosse nichts. Prost :D

ah ok. thx nochmal für die info amko. hatte mich shon gewundert das du auf nightmare oder hell noch gelbe bei bossen bekommst xD

ich dachte auch das auf nightmare und hell beim ersten durchgang bosse gelbe dropen. is aber nich so und ich halte das für grottig :( blizzard hats maßlos überzogen hier und es wirklich verkackt.. man kanns nich anders sagen -.-

denn genauso isses derzeit.. trashmobs dropen gelbe und sogar schon ein legendäres bei mir. bosse dropen 1-3 blaue und nix weiter rofl. und das is durch die bank weg so bei mir :(

Für das Rezept fürs Ponylevel hab ich 100 k ausgegeben und gestern isses mitm Twink bei Belial gedroppt ^^

Werden im AH eigentlich auch Gegenstände von Blizzard eingestellt? Ich frage weil ich in jedem Thread oder Forum über Diablo lese: "Jaaa kannste ja eh viel günstiger und schneller im AH bekommen, selffound dauert zu lange."

Würde für mich jetzt bedeuten dass das AH ja dann irgendwann leer wäre wenn jeder so denkt. Ausser wenn Blizzard selbst auch Items einstellt.

CiNCEi schrieb:
ich dachte auch das auf nightmare und hell beim ersten durchgang bosse gelbe dropen. is aber nich so und ich halte das für grottig :( blizzard hats maßlos überzogen hier und es wirklich verkackt.. man kanns nich anders sagen -.-

Viel wichtiger als guter Loot in höheren Schwierigkeitsgraden wäre eine höhere Schwierigkeit bei Bossen. Diablo kann auf Hölle nicht mehr als auf Normal, der Kampf dauert einfach nur länger.

Amr0d schrieb:
Würde für mich jetzt bedeuten dass das AH ja dann irgendwann leer wäre wenn jeder so denkt. Ausser wenn Blizzard selbst auch Items einstellt.

Genug Leute stellen Sachen ins AH, die sie nicht selber brauchen. Vor Stufe 60 hebe ich eigentlich fast nichts auf, was meiner Klasse nicht nützlich ist. Wenns Schrott ist, zum Händler. Halbwegs brauchbares kommt günstig ins AH, gutes für einen entsprechend höheren Preis.
Natürlich kaufen viele Leute im AH, aber es wird auch viel verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

bzgl Magicfind
in den us foren ist festgestellt worden das der verbuggt ist.....
erstens ist über 99% mf sinnlos da er auf 0 gesetzt wird!! das ist der bug
und zweitens wird bei Coop der mf aller Charaktere zusammengezählt durch die Spieleranzahl dividiert und dieser wert zählt dann für die Gruppe, und wer den mf Loot bekommt wird per random ausgewählt..

Quelle ist us supportforum, bin leider in der arbeit hab da keinen zugriff darauf

Zuletzt bearbeitet:
@Guy: hehe ja da geb ich dir recht. der schwierigkeitsgrad könnte wirklich höher sein. bin akt 3 auf nightmare und bisher is das spiel immernoch einfacher als es d2 auf normal war ROFL xD (hab d2 auf normal vor paar monaten nochmal durchgezockt und naja ^^ wieoft ich bei diablo z.b. gewiped bin, das war nich merh schön.. vllt 40 mal oder so weil er beinah instantkill gemacht hat mit deinen drecks attacken o_O

bisher is d3 auf nightmare aber sehr einfach. zwar ziehen mir elitesgrps mittlerweile merkbar schaden, aber ich kann immernoch in 98% der fälle absolut alles mit revenge ausgleichen. nur ab und zu mal bleib ich nachm kampf nur nur 70% hp übrig oder so. aber meine hp füllt sich automatisch auch wieder schnell auf (und ich zock bisher mit der enchantress, heißt ohne jeglichen zusatzheal vom templer ^^ ab hell werd ich dann wohl aber aufn templer wechseln)

Als Problem empfinde ich, dass teilweise die normalen magischen Sachen besser als die gelben "Rares" sind. Und die gelben sind öfters besser als die Legendaries. Zumindest am Anfang ist das etwas seltsam. Natürlich gibt es richtig gute legendäre Sachen, aber auch die sind selten.

Im AH kann man öfters mal ganz gute Sachen schiessen. Ich setze die Sachen von mir zu ganz vernünftigen Preisen rein. Das Meiste geht aber dennoch schnell direkt zum Händler oder zum Schmied zum Zerlegen. Nur die wirklich besten Stücke landen im AH.

Naja mit meinem Mage bin ich schon ooooft gestorben, selbst auf normal schon. Bin nun Level 31 und Akt I Alptraum. Langsam wirds besser, weil man nun mächtige Zauber hat, aber schnell, große Mobs waren für mich dann schon ein ums andere mal heikel...man muss viel rennen und wenn man einmal nicht aufpasst ist man im Getümmel und stirbt^^

Wer natürlich sich nur als Barbar oder so durchschnetzeln kann, der hats viel einfach glaub ich.

PS: ich hab noch nieee Rare Items gefunden. nur blaue und gelbe...also im Normalmodus. Ist das normal?^^

@ CiNCEi

Dann spiel mal den Hardcore-Modus auf Hölle und Inferno und komm wieder wenn dein Char futsch ist ;).

@Jvooy: haha nee ^^ ich sehs garnich ein hardcore zu spielen. man hat doch schließlich nich den kleinsten vorteil ggf. normal ?! es is das identische spiel mit weniger spielern online und weniger angeboten im ah dadurch (wodurch die preise zwangsläufig höher ausfallen müssen) und permadeath der nix bringt.

würde man in hardcore nen richtigen vorteil haben.. z.b. 50% mehr mf oder so durchgehend. dann würd ich hardcore auch zocken. so wies aber is isses pur verschwendete zeit mMn -.-

@getexact:

du willst nen legendäres item auf normal ? lol ^^ ich denke das is normal das du keins gefunden hast. ich hab mein erstes auf nightmare am anfang von akt 2 gefunden

@CiNCEi: ja ich kenns doch nur von Diablo II^^
da bekam man im jedem Modus mehrere davon oder irre ich mich da?

Es gibt legendäre Items auf normal ;)

@getexact: sind die gelben items nicht rare items? :x

So langsam wird es mit meinen Barbar (58) und Ende Akt 3 Hell interessant ^^ Ich merke zunehmend das ich nach und nach das HP Polster doch gegen besseren DMG eintauschen muss und ich so langsam anfange mit den Skills herum zu jonglieren..

Stellenweise lasse ich mich von Freunden die schon Inferno spielen ein Stück weit durchziehen weil sonst nicht viel wird alleine :x AH muss man halt auch auf Schnäppchen hoffen und im Moment mit lvl58 wäre es auch besser gleich bis lvl60 Items zu warten. Die 2 Lvl bekomme ich auch noch irgendwie rum :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben