Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Magl
Verstehe ich nicht ganz, entweder einer der 3 anderen Läd dich ein, du joinst einfach so (wenn sie dies bei den Optionen erlauben und du in der Friendlist bist) oder du machst ne Invite Anfrage.
Ich spiele jetzt gerade mal den Double Tornado Barb und es macht einfach sau Spaß^^
Schneller geht es mit /p oder /party oder noch schneller: Mit TAB kann man alle Empfänger durchschalten
Besonders hilfreich wenn man grad im Gruppen-Chat und dem Allgemeinen gleichzeitig schreibt. Oder mit nem Freund und in der Gruppe... Oder...
Wenn man schon mit jemand geflüstert hat einfach einmal R drücken mit ESC den Chat wieder schliessen und dann einmal Enter drücken und schon sollte man wieder im Gruppenchat sein.
Da ich eh immer jemand am anflüstern bin (was ein scheiss wort ) passt das schon.
Kommt auf seine anderen Werte an mit Null Resi wird es da auch sterben mit 20KDamage und 30k life.
Damage reicht so dicke selbst für Akt 2 30K Life ist nicht viel und viel wichtiger sind die anderen Stats mit Null
Resi bringen auch 80K Life nichts.
Spiele zwar keinen WD in Lvl60 Region aber ich würde mal sagen 20k Damage sind zu wenig. Für Akt1 sicherlich ausreichend, für Akt2 isses etwas knapp.
30k Leben sind in Ordnung (Ausgehend vom Wiz). 600 Resi sind sehr gut. Rüstung ist etwas wenig... Wobei ich da nicht weiß ob Du die irgendwie Buffen kannst. Der Wiz hat ja die schicke Energy-Armor mit Prisma-Rune...
Das Auktionshaus muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Hatte Mittwoch Stiefel mit ganz guten Werten, ua. Vitalität über 100, Widerstand gegen alle Elemente über 50 usw. in den Goldbereich für 50k Mindestgebot gestellt. Es kam kein Gebot, mehr oder weniger aus Jux habe ich es dann für 2€ Mindestgebot und 4€ Sofortkauf in den Echtgeldbereich gestellt, Minuten später war es verkauft.