• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Magl
Verstehe ich nicht ganz, entweder einer der 3 anderen Läd dich ein, du joinst einfach so (wenn sie dies bei den Optionen erlauben und du in der Friendlist bist) oder du machst ne Invite Anfrage.


Ich spiele jetzt gerade mal den Double Tornado Barb und es macht einfach sau Spaß^^
 
nein, so meinte ich das nicht...

ich spiele bereits mit 4 leuten in einer gruppe zusammen.. und will dann dieser gruppe eine chat- nachricht senden. Wie geht das?
 
Achso, da sollte links neben dem Chat Fenster ein Icon sein wo man auswählen kann, an wem man die Nachricht schickt.

Ist halt ziemlich ätzend im Vergleich zu Sc2, da es keine mehreren Chat-Fenster an sich gibt.
 
Den Chat unten links öffnen, oder über Enter ;)
 
ich teste das.. danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
nein, so meinte ich das nicht...

ich spiele bereits mit 4 leuten in einer gruppe zusammen.. und will dann dieser gruppe eine chat- nachricht senden. Wie geht das?

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Achso, da sollte links neben dem Chat Fenster ein Icon sein wo man auswählen kann, an wem man die Nachricht schickt.

Ist halt ziemlich ätzend im Vergleich zu Sc2, da es keine mehreren Chat-Fenster an sich gibt.

Schneller geht es mit /p oder /party oder noch schneller: Mit TAB kann man alle Empfänger durchschalten :D
Besonders hilfreich wenn man grad im Gruppen-Chat und dem Allgemeinen gleichzeitig schreibt. Oder mit nem Freund und in der Gruppe... Oder... :D
 
Wenn man schon mit jemand geflüstert hat einfach einmal R drücken mit ESC den Chat wieder schliessen und dann einmal Enter drücken und schon sollte man wieder im Gruppenchat sein.

Da ich eh immer jemand am anflüstern bin (was ein scheiss wort :)) passt das schon.
 
Ist ein deutlich spürbarer schwierigkeitsanstieg von hölle akt 3 auf akt 4 bin ein paar mal gestorben

einige monster machen ganz schön schaden

hab jetzt 20k damage und 30k life, mal schauen wie cih dann auf inferno zurechtkomme
 
In Akt 1 auf jeden Fall noch ganz gut. In A2 zieht der Schwierigkeitsgrad auch wieder ordentlich an :D
 
Kommt auf seine anderen Werte an mit Null Resi wird es da auch sterben mit 20KDamage und 30k life.
Damage reicht so dicke selbst für Akt 2 30K Life ist nicht viel und viel wichtiger sind die anderen Stats mit Null
Resi bringen auch 80K Life nichts.
 
Gute Frage ! :)

Ich bin mal von einem Barbaren ausgegangen bei den Werten.
 
Spiele zwar keinen WD in Lvl60 Region aber ich würde mal sagen 20k Damage sind zu wenig. Für Akt1 sicherlich ausreichend, für Akt2 isses etwas knapp.
30k Leben sind in Ordnung (Ausgehend vom Wiz). 600 Resi sind sehr gut. Rüstung ist etwas wenig... Wobei ich da nicht weiß ob Du die irgendwie Buffen kannst. Der Wiz hat ja die schicke Energy-Armor mit Prisma-Rune...
 
Ach, das wird auch nix besonderes :D
 
Mein WD hat 40k dps, 35k hp, 400 res~ und hat auch schon hier und da Probleme in Akt 2. Farmen ist mitn Barbar da deutlich entspannter.
 
Das Auktionshaus muss man jetzt nicht verstehen, oder?

Hatte Mittwoch Stiefel mit ganz guten Werten, ua. Vitalität über 100, Widerstand gegen alle Elemente über 50 usw. in den Goldbereich für 50k Mindestgebot gestellt. Es kam kein Gebot, mehr oder weniger aus Jux habe ich es dann für 2€ Mindestgebot und 4€ Sofortkauf in den Echtgeldbereich gestellt, Minuten später war es verkauft. :evillol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben