• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterm strich wer wirklich gold verkaufen will/muss wird es kaum hier machen müssen und die armen mods ärgern :)

dafür gibts die bucht und gut ist
 
In der Bucht treiben sich zu viele PayPal Betrüger rum und selbst wenn es jemand ehrliches kauft, kommt auch kaum was bei rum da die auch oredenlich Gebühren abziehen.
Also entweder EGAH oder Schwarzmarkt. ^^
 
Hach! Blizzard integriert ins Spiel n offizielles Auktionshaus ins Spiel mit dem Erfolg, dass nicht vertrauenswürdige Angebote in der Bucht auftauchen und eine informelle Schattenwirtschaft auf dem Schwarzmarkt floriert.

Es ist doch eine Ironie des Schicksals, dass Blizzard genau solche unkontrollierten Exzesse mit ihren eigenen AHs vermeiden wollte und trotzdem ist es genau so schlimm wie zu Zeiten von D2 (oder vllt sogar schlimmer - k. A., hab nie Items für D2 gekauft).

Eigentlich hätten sies auch gleich lassen können mit dem Gold AH und dem EGAH. Ich meine, die sind ja auch nicht dumm. Aber dann müsste man ja die Dropchancen auf gute und wirklich brauchbare Items erhöhen und würden nichts mehr daran verdienen.
Das geht natürlich auch nicht! Die wären dann ja im Nu Pleite und würden alle arbeitslos auf der Straße sitzen.

Gut, dass wir den Kapitalismus haben und alle ihren Hals nicht voll kriegen können. Dieses System schützt uns vor entlassenen Programmierern.

So, genug Off Topic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser verdammte Ghom raubt mir den letzten Nerv. Im offenen Spiel findest du nur weglaufende Barbaren, DH mit niedrigem Schaden, ... Dann spiele ich mit meinem Wiz den Tank und kann so recht problemlos Champs und normale Gruppen von 20 Mobs killen, aber dieser gottverdammte Ghom...
 
bs_torak schrieb:
Dieser verdammte Ghom raubt mir den letzten Nerv. Im offenen Spiel findest du nur weglaufende Barbaren, DH mit niedrigem Schaden, ... Dann spiele ich mit meinem Wiz den Tank und kann so recht problemlos Champs und normale Gruppen von 20 Mobs killen, aber dieser gottverdammte Ghom...

soll ich dir helfen ? Lege den easy :D
 
Ich denke du bist aktuell auf Entzug. :D Ich komme auf dich zurück... Wobei, wenn dein Angebot jetzt besteht, dann wäre es vlt. ganz nett, wenn wir das gleich machen.
otti#2857

Bis denne
 
bs_torak schrieb:
Ich denke du bist aktuell auf Entzug. :D Ich komme auf dich zurück... Wobei, wenn dein Angebot jetzt besteht, dann wäre es vlt. ganz nett, wenn wir das gleich machen.
otti#2857

Bis denne

Ja bin auf Entzug, aber helfe gerne, loge mich nun ein

Edit: Kannst jetzt ? habe dich geaddet, will nämlich in 20 min kochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird heute erstmal nix mehr, ich komme aber auf dich zurück. ;)
 
Immer dieser sinnlose Spam :rolleyes:

ich hasse enge Gänge. Ein Champ mit diesen Kreiseln und Eisklumpen. Wenn ich asuweiche bin ich aus dem Bild und er hat wieder volles Leben. Wenn ich angreife eist er mich erst ein und der Kreisel gibt mir dann den rest

hab zuwenig schaden und auch nicht mehr so besonders grosse lust auf das game
 
Raptor85 schrieb:
Eigentlich hätten sies auch gleich lassen können mit dem Gold AH und dem EGAH.

Was das EGAH angeht, stimme ich Dir zu. Aber das Gold-AH war/ist eine gute Idee.
 
Das Gold-AH WÄRE eine gute Idee gewesen, wenn man auch ohne anständig spielen könnte. Da das Item-System gegenüber Diablo 2 aber so verkorkst (schlechte Dropraten, schlechte Affix-Auswürfelung, unattraktive Bossruns) wurde, findet man selbst eigentlich nie etwas.

Das hat in meinen Augen auch nicht mehr viel mit "das ist halt Diablo, das war immer so" zu tun. Nach 250 Spielstunden auf meinem Main, davon 200 in Inferno, habe ich exakt eine (!) Waffe gefunden, die man mit Augen zudrücken für Inferno nutzen kann. Fehlen noch ein Dutzend andere Gegenstände, um einfach nur für Akt 4 infernotauglich zu sein. Soll ich jetzt 2.500 Stunden Farmen und suchen? Das kann nicht das Ziel sein und das ist auch nicht langzeitmotivierend. Und einen anderen Grund für derartige Balancing-Fehltritte als das AH gibt es einfach nicht. Ohne AH könnte man an einigen Stellschrauben ganz anders drehen.

@ Ghom

Für Ghom braucht man keinen Übertank. Das macht es nur leichter. Wichtig ist, sich richtig zu bewegen. Killt man ihn im Team, darf man nicht getrennt laufen, weil sonst die Giftwolken schneller den Raum füllen. (Die landen immer beim Spieler). Daher ist es auch wichtig, immer gerade so weit vom Rand einer Giftwolke weg zu stehen, dass man keinen Schaden mehr nimmt, aber nicht zu weit, sodass keine neue entsteht, die zu weit weg von der alten Giftwolke ist. Außerdem sollte man sich ganz in die Ecken der Arena stellen, damit dort die Wolken landen und nicht in den besten Laufwegen.

Hier mal ein Youtube-Video, wo das gut zu sehen ist. Mit dem Movement bekommt man es hin. Mit Tank geht's einfach nur leichter, weil Ghom sich nicht mehr bewegt.

http://www.youtube.com/watch?v=twGIOCme2Pw
 
Das Gold-AH ist immer eine schlechte Idee, den bereits bei Diablo 2 war Handeln ein integraler Bestandteil und der E-Bay Handel hat schon dort viel kaputt gemacht.


Ein Diablo spiel ich nicht weil ich den höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen will, sondern weil ich mit den Skills und Items am Charakter experimentieren will. Von daher begrüße ich das Skillsystem mit den Runen und das Gold-AH. Aber das RMAH machts aufgrund der Inflation (die ich ja nicht nur vorausgesagt hab sondern auch definitiv eingetreten ist) komplett kaputt. Dazu kommt noch das man sich evtl. überlegt was man für das Item dass man da benutzt evtl. an Geld bekommen würde wenn man es verkauft... sowas zerstört für mich den Spielspaß... ein Spiel soll einfach nur sinnloser Zeitvertreib sein und keine Einnahmequelle, weil ich da dann einfach ganz anders ran gehe und nicht mehr entspannt zocke.
 
Ich sag einfach mal garnix mehr dazu :freak:
 

Anhänge

  • Screenshot069.jpg
    Screenshot069.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 236
Jetzt hats einen Kumpel erwischt.. sein kompletter Account wurde leergeräumt. Seinen Authentificator hat er aber nun seit knapp 2 Jahren bereits im Accout.
 
Und wie bitte kann man mit dem auth noch gehackt werden. O,o
 
Bin jetzt auf HC umgestiegen, nachdem mein Barb mich auf SC ein bisschen gelangweilt hat. Da machen sich ja ganz neue Spielerfahrungen breit :D
Momentan ist mein Monk auf Level 21 - bin mal gespannt ob ich Level 60 packe. Teilweise schießt das Adrenalin richtig hoch :D
Noch jemand hier, der HC spielt und sich ein bisschen austauschen möchte? (vielleicht eigener Thread dazu?!)
 
Class: Wizard

Repro:
Step 1: Select Teleport - Fracture. Bind it to a key
Step 2: Select Archon, tested with Improved Archon
Step 3: Hover your mouse over or near your charcter
Step 4: Press Teleport
Step 5: QUICKLY(!) Press Archon

Result: Character becomes Invulerable. No health loss at all, some effects like frozen don't work anymore.
Das ist die Beschreibung zu nem ingame Cheat von Diablo 3, bei dem man Unverwundbar wird ... da ich's nicht mehr spiele, wollt ich fragen ob der funktioniert?
 
Ich habe hier was tolles für unsere Wizards. Wer in Diablo 3 schon immer mal im God-Mode spielen wollte, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Schaut's euch einfach an.

http://www.youtube.com/watch?v=FucBAlXlP0A

Happy Farming. ;)

@Brian McDonald

Da warst du schneller. Schau dir einfach das Video an, dann hast du deine Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben