• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eXtra schrieb:
Ich habe hier was tolles für unsere Wizards. Wer in Diablo 3 schon immer mal im God-Mode spielen wollte, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Schaut's euch einfach an.

http://www.youtube.com/watch?v=FucBAlXlP0A

Happy Farming. ;)

@Brian McDonald

Da warst du schneller. Schau dir einfach das Video an, dann hast du deine Antwort.


Ohne Worte ! Alle die Level 60 Wizards haben können sich nun freuen ! Ende akt 3 nun easy zu farmen ohne zu sterben, macht das pro tag a 2 std und da droppt was geiles.

Respekt Blizard ! :D
 
Da funzt wirklich :freak:
 
nachher mal meine wiz auspacken :)
 
Schon traurig wenn man bedenkt, dass in dem Spiel mit echtem Geld gehandelt wird. Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich durch den Bug bereichert haben. Wahrscheinlich existiert der Bug schon seit Release, er kommt halt erst jetzt durch den Report eines Spielers ans Tageslicht.

Vielleicht werden den Enwicklern/Publishern durch solche Sachen in Zukunft die Augen geöffnet in Bezug auf solche Dinge wie Echtgeld-AHs und sie unterlassen die Implementierung solcher "Features" in zukünftigen Spielen. Wie man sieht lassen sich Bugs/Exploits wohl nie ganz verhindern, selbst mit Online-Zwang.
 
gibt's doch nicht - das geht echt??? 300% MF in A3 im God Mode... Soweit ich gelesen hab funktioniert das schon von anfang an.

Ich glaube langsam wird's echt Zeit für ein "Ladder-Reset"
 
Ich glaube jetzt da es so die Runde macht, fixen die das bestimmt zu morgen.
 
na dann kauf ich mir mal gleich nen nettes mf gear :D
und klappen tuts wirklich, selbst ausprobiert :)
 
zu Wizzard Exploit,
ich hoffe das wird jetzt schnell gefixt da es erst seit heute bekannt ist, gehe ich mal davon aus das nicht wirklich viele leute diesen Exploit ausgenutzt haben.
Sonst könnte es auswirkungen auf das AH haben, aber zu groß dürften die auch nicht sein, bei der Menge an spieler,
auf mich Persönlich hat das ganze zumindest keinen Einfluß ich kann weiter mit meinen freunden legit farmen und meinen Spaß haben :)


jstomp schrieb:
Bin jetzt auf HC umgestiegen, nachdem mein Barb mich auf SC ein bisschen gelangweilt hat. Da machen sich ja ganz neue Spielerfahrungen breit :D
Momentan ist mein Monk auf Level 21 - bin mal gespannt ob ich Level 60 packe. Teilweise schießt das Adrenalin richtig hoch :D
Noch jemand hier, der HC spielt und sich ein bisschen austauschen möchte? (vielleicht eigener Thread dazu?!)

Ich habe auch parallel angefangen HC zu spielen,
habe mit meinem dual wield mönch gestern Diablo auf Hölle gelegt,
und von den Adrenalin kicks bekommt man dort genug,
vorallem weil im 4ten Akt doch immer das ein oder andere Passieren kann.
Sonst habe ich noch nen WD auf lvl 32 den ich mit 2 anderen Kumpels hoch spiele,
ich sag mal so bis Alptraum Akt 4 ist HC noch sehr entspannt,
ab dann muss man schon aufpassen,
oder man farmt sich halt an einer stupiden stelle hoch (was mir keinen spaß bringen würde)
wobei sterben noch weniger spaß bringt ^^
Bei dem Weg zu meinen Jetzt Inferno akt1 mönch,
sind mir auch meine ersten 3 vorgänger alle noch vor lvl 60 weg gestorben. (lvl51 lvl30 lvl43)
Kein einziges mal war Blizz an den Toden schuld sondern immer ich selber, da ich mich übernommen habe vom Akt her, oder zu gready war (goldgoblin nachhetzen in gefährliche champs rein), weil ich mich zu mächtig gefühlt habe (zuviel auf einmal gepullt)
Naja ich hab meine lehren aus den vielen toten mönchen gezogen.
Und Spiele jetzt nur noch Akte in denen ich mich overpowered fühle.
Deswegen werde ich Jetzt auch nicht anfangen und versuchen akt1 Inferno zu farmen, weil mir da mein Equip noch nicht ausreicht. (zz 65k life | 12,5k dmg | 950loh - dual wield | 5,3k rüsi | 440 all res)
Ich Will schauen das ich meine Resis auf 700 bis 800 hochschraube,
bis dahin ist noch nen weiter weg,
weil gute resi items nicht gerade günstig zu haben sind,
wenn überhaupt vorhanden im AH.

Also ich kann jedem der vom verkackten SC Markt (weil zu viele Bots (die meisten bringen in HC zum glück keinen ertrag ^^)) die schnautze voll hat, und die muse hat sich langsam aber stetig hochzuarbeiten nur raten mit HC anzufangen,
da der Markt echt vernümpftig ist, man bekommt auch beim hochleveln etc noch sachen verkauft, da die nachfrage durch tode auch immerwieder aufgefrischt wird.
Hier macht das Handeln und sich hocharbeiten echt spaß.
Ohne Stabilen PC würde ich trotzdem jedem abraten da jeder tot doch wieder erstmal nen großes frustloch reißt (ich weiß wovon ich rede)
Und das loch kommt egal ob man selber dran schuld war oder sein PC.

In diesem Sinne fröhliches Daddeln
 
Mal was anderes kann ich Akt 1 wieder mit meinen Char Spielen obwohl ich schon Akt 2 bin?
Wollte mir das noch die schwarzen Pilze holen.
 
Amusens schrieb:
Mal was anderes kann ich Akt 1 wieder mit meinen Char Spielen obwohl ich schon Akt 2 bin?
Wollte mir das noch die schwarzen Pilze holen.

klar geht das,

du musst vor dem spiel einfach auf Questauswahl gehen und eine Quest aus Akt1 auswählen, dann am besten von Leorics anwesen WP zurück laufen :)

Gruß
Steffen
 
funzt der godmode noch? ich les hier grad in anderen foren, dass er seit 14 uhr nicht mehr geht....trolle eventl oder echt?
 
hab bereits 2 runs gemacht, eins mit mf >300 mit buff, eins ohne und bei beiden hat alles der Händler bekommen...
 
Vielleicht 14 Uhr auf den US-Servern. Ich denke da wird sehr sehr sehr schnell ein Hotfix von Blizz eingeworfen...

Aber sowas kann immer vorkommen. Da kann man keinem einem Vorwurf machen. Traurig ist eher, dass es so lange gedauert hat, bis dies bekannt wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben