• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das grade in Akt3 gefunden, was könnte ich dafür kriegen? SubZero meinte ingame locker 10kk ;D
 

Anhänge

  • Screenshot072.jpg
    Screenshot072.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 215
Steht im AH für 30kk sofort kauf, die nächste mit 50 dmg mehr und ohne crit schaden steht mit 45kk sofortkauf drin ^^
 
Blizzard is einfach nur fail... wie kann sowas nicht auffallen bzw wie kann sowas nur passieren..

Wieso spiel ich das Spiel noch?? ahhh!! ^^

Torchlight 2 komm schnell!! oder LineAge 3! :P
 
Ted schrieb:
Blizzard is einfach nur fail... wie kann sowas nicht auffallen bzw wie kann sowas nur passieren..

Wieso spiel ich das Spiel noch?? ahhh!! ^^

Torchlight 2 komm schnell!! oder LineAge 3! :P

In einem so großen Projekt wie es D3 für Blizzard ist ist es schlichtweg unmöglich alles Sachen seien sie noch so verückt vorher auszuprobieren.
Ich meine wer macht den schon sowas wie in post #8749 beschrieben,
so fehler treten halt erst in der live umgebung auf, bei einem solch großen projekt.
Und solange die leute denen es aufgefallen ist es nicht melden (weil sie sich dadurch einen vorteil verschaffen konnten, irgendwo ja auch verständlich) bzw public machen bleibt sowas halt unentdeckt.
Schön wäre es natürlich das solche Fehler nicht auftreten würden aber so ein Bug ist nun wirklich nicht leicht rauszufinden.
Ich kenne das bei mir in der Arbeitsumgebung auch bei anderen Projekten,
mein Team hat zb eine FollowMe Printing Lösung eingeführt bei uns in der Firma,
wir hatten eine Teststellung und alles mögliche.
Aber im Live Betrieb sind dann trotzdem noch fehler aufgetaucht, weil man in so einer Teststellung einfach nicht alles testen kann.

Und solange Blizz den Fehler jetzt nach bekannt werden schnellstmöglich behebt, habe ich persönlich auch kein problem damit. Was juckt es mich das sich eine Hand voll spielern eine Goldenenase verdient hat, weil sie nen bug ausgenutzt haben. Und ich glaube dass vor dem heutigen Tag (an welchem es in dasBlizz Forum gepostet wurde) kaum einer von dem Bug wusste und ihn ausgenutzt hat.
Heute am Tag wo es bekannt wurde, haben mit sicherheit viele den Bug ausgenutzt, aber ich denke mal das Blizz den Fehler auch Zeitnah aus dem Spiel entfernen wird. Bis jetzt hat Blizzard auf auftretende Bugs immer recht schnell reagiert.

Wie ist den der Ist Stand zZ auf den Europe und US Servern?
Weiß da jemand bescheid?


Nichts desto Trotz freue ich mich auch auf TL2 mal schauen wann es raus kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bug ist für Blizzard sowas von peinlich!!! Das darf einfach nicht passieren.
 
Uhm ein Bug ist ein Bug. "Darf nicht passieren." ist Schwachsinn.

Bugs wird es in so nem großen Spiel zu Hauf geben. Und manchmal ist es eben einer, der besonders schädlich ist, wie in diesem Falle.

Nur fixen sollten se den jetzt schnell :/
 
Schweigen und Genießen wäre angebrachter :evillol:
Ich frage mich wirklich wie man auf so etwas kommt :D
 
Das startgebot von 15kk für das Schwert wurden bereits nach 5~ Minuten geboten @ Cyrus ^^
 
Wie meinst bei wem ich es bekommen habe ?
 
Öhm weiss ich nicht mehr genau, wir sind einfach durch gerannt bis wir nen elite/champ pack hatten und haben dann alles nieder gemetzelt mit archon, waren 2 Zauberer. :freaky:
 
eimer_MS schrieb:
Öhm weiss ich nicht mehr genau, wir sind einfach durch gerannt bis wir nen elite/champ pack hatten und haben dann alles nieder gemetzelt mit archon, waren 2 Zauberer. :freaky:

:D Wie genau geht der bug ? Spiele keinen Zauberer , man muss Tporter benutzen und den mauszeiger auf dem char halten ?
 
Zeiger kurz vor den char -> teleporter und quasi gleichzeitig archon aktivieren. Das ding bleibt solange aktiv, bis man wieder teleporter Fähigkeit nutzt.
 
Lol, grad von der Radtour zurück gekommen und die Sorc steht immernoch mitten im Enraged-Mob herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, godmode gefixt, back to goblin farming. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben