-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
eimer_MS schrieb:Hab das grade in Akt3 gefunden, was könnte ich dafür kriegen? SubZero meinte ingame locker 10kk ;D
Jo kommt hin, könnte ich sogar selber gut gebrauchen
Hast du es dir durch Wizard ercheatet ?
Ted schrieb:Blizzard is einfach nur fail... wie kann sowas nicht auffallen bzw wie kann sowas nur passieren..
Wieso spiel ich das Spiel noch?? ahhh!! ^^
Torchlight 2 komm schnell!! oder LineAge 3!
In einem so großen Projekt wie es D3 für Blizzard ist ist es schlichtweg unmöglich alles Sachen seien sie noch so verückt vorher auszuprobieren.
Ich meine wer macht den schon sowas wie in post #8749 beschrieben,
so fehler treten halt erst in der live umgebung auf, bei einem solch großen projekt.
Und solange die leute denen es aufgefallen ist es nicht melden (weil sie sich dadurch einen vorteil verschaffen konnten, irgendwo ja auch verständlich) bzw public machen bleibt sowas halt unentdeckt.
Schön wäre es natürlich das solche Fehler nicht auftreten würden aber so ein Bug ist nun wirklich nicht leicht rauszufinden.
Ich kenne das bei mir in der Arbeitsumgebung auch bei anderen Projekten,
mein Team hat zb eine FollowMe Printing Lösung eingeführt bei uns in der Firma,
wir hatten eine Teststellung und alles mögliche.
Aber im Live Betrieb sind dann trotzdem noch fehler aufgetaucht, weil man in so einer Teststellung einfach nicht alles testen kann.
Und solange Blizz den Fehler jetzt nach bekannt werden schnellstmöglich behebt, habe ich persönlich auch kein problem damit. Was juckt es mich das sich eine Hand voll spielern eine Goldenenase verdient hat, weil sie nen bug ausgenutzt haben. Und ich glaube dass vor dem heutigen Tag (an welchem es in dasBlizz Forum gepostet wurde) kaum einer von dem Bug wusste und ihn ausgenutzt hat.
Heute am Tag wo es bekannt wurde, haben mit sicherheit viele den Bug ausgenutzt, aber ich denke mal das Blizz den Fehler auch Zeitnah aus dem Spiel entfernen wird. Bis jetzt hat Blizzard auf auftretende Bugs immer recht schnell reagiert.
Wie ist den der Ist Stand zZ auf den Europe und US Servern?
Weiß da jemand bescheid?
Nichts desto Trotz freue ich mich auch auf TL2 mal schauen wann es raus kommt
Zuletzt bearbeitet:
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Uhm ein Bug ist ein Bug. "Darf nicht passieren." ist Schwachsinn.
Bugs wird es in so nem großen Spiel zu Hauf geben. Und manchmal ist es eben einer, der besonders schädlich ist, wie in diesem Falle.
Nur fixen sollten se den jetzt schnell :/
Bugs wird es in so nem großen Spiel zu Hauf geben. Und manchmal ist es eben einer, der besonders schädlich ist, wie in diesem Falle.
Nur fixen sollten se den jetzt schnell :/
Kagami4519
Lieutenant
Schweigen und Genießen wäre angebrachter
Ich frage mich wirklich wie man auf so etwas kommt
Ich frage mich wirklich wie man auf so etwas kommt
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Der Eimer, ein Milliönchen nach dem anderen.
Eröffne mal ne Spendenzentrale
Eröffne mal ne Spendenzentrale
CyrusRocco
Captain
eimer_MS schrieb:Das startgebot von 15kk für das Schwert wurden bereits nach 5~ Minuten geboten @ Cyrus ^^
Sauber bei wem hast es bekommen ?
CyrusRocco
Captain
eimer_MS schrieb:Wie meinst bei wem ich es bekommen habe ?
Elite, Goblin , Steinhauen usw
CyrusRocco
Captain
eimer_MS schrieb:Öhm weiss ich nicht mehr genau, wir sind einfach durch gerannt bis wir nen elite/champ pack hatten und haben dann alles nieder gemetzelt mit archon, waren 2 Zauberer.
Wie genau geht der bug ? Spiele keinen Zauberer , man muss Tporter benutzen und den mauszeiger auf dem char halten ?
ConiKost
Lieutenant
eimer_MS schrieb:Und wie bitte kann man mit dem auth noch gehackt werden. O,o
Frag nich micht.. hab keine Ahnung.
fluffy13 schrieb:Hat er ihn so eingestellt, dass dieser jedesmal abfragt?
Ja, definitiv.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.