• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde, wenn so viele leute nun den bug genutzt haben, dann sollte sich blizzard mal überlegen warum...
1. geldgier vieler menschen
2. inferno zu schwer für die meisten
3. keine gescheiten items droppen
4. kein gold für gutes equip

und selbst mit bug ist das spiel ätzend langweilig. 5 min auf diverse championpacks einklopfen....wow, wasn spielspass
 
noctum schrieb:
ich finde, wenn so viele leute nun den bug genutzt haben, dann sollte sich blizzard mal überlegen warum...
1. geldgier vieler menschen
2. inferno zu schwer für die meisten
3. keine gescheiten items droppen
4. kein gold für gutes equip

und selbst mit bug ist das spiel ätzend langweilig. 5 min auf diverse championpacks einklopfen....wow, wasn spielspass

1. YES
2. YES
3. YES
4. NO

Zum Glück habe ich keinen Wizard, hätte den Bug gestern auch voll ausgeschöpft ! Alleine schon weil man so mit Legenden und Set Items verarscht wird :D
 
So ists eben!

Bin froh das siehs innerhalb von nem Tag gepatched haben :)

zum thema gehackter bnet account mit auth

hasst du schonmal dein handy auf viren gechecked?
 
Rofl wird immer besser, für welche Klasse wird wohl morgen was bekannt? DH ? Monk ? Hexendoc ? Who knows :D
 
eimer_MS schrieb:
Rofl wird immer besser, für welche Klasse wird wohl morgen was bekannt? ... Monk ? ...

Ja, bitte dann komm ich endlich durch Akt 2 Inferno. Momentan gehe ich nur in Akt 1 Farmen.
 
Getestet und für gut befunden :)
und morgen bitte was fürn Mönchen :evillol:
 
Vielleicht ist das jetzt zum ausgleich, und die freefarm wochen bei blizzard ^^
Ích würde mal tippen morgen früh gibts dann wieder nen hotfix :)
 
noctum schrieb:
ich finde, wenn so viele leute nun den bug genutzt haben, dann sollte sich blizzard mal überlegen warum...
Warum sollte sich Blizzard das "warum" überlegen? Die User die den Bug nutzen wollen, tun es weil sie
1. es können
2. neugierig sind ob es funktioniert
oder
3. einen heiden Spaß dabei haben.

Dass daraus resultiert, dass Gold und Equip gefarmt wird ist so selbstverständlich wie Tag und Nacht. Beim Ausnutzen eines solchen Bugs den Spielern Unzufriedenheit vorzuwerfen, finde ich doch etwas ketzerisch. Nichts für ungut ;)

Wenn ich schneller als erlaubt mit dem Auto fahre, tu ich es auch nicht weil ich mit der Arbeit des Straßenverkehrsamts oder mit der Leistung meiner Karre unzufrieden bin, sondern weil ichs kann und mir danach ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Bleibt für den gesamten Akt, bzw. bis zum 1. Tod

Hm eigentlich wenig bock auf Diablo, aber will es mal testen.

Wie genau geht das ? Da ich mit diesen Furious Charge nie gespielt habe, einfach so wie auf dem video ? Rein da so , damit das spiel anfängt beim boss ?

Edit: Jo geht, mache 9.000 Leben pro hit, also 18.000 pro Sek...... Man darf dann aber Furious nicht ausversehen noch einmal betätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
digitalIM schrieb:
wie wurdest du mit auth gehackt?

Frag nich mich.. ich hab keine Ahnung, wie das beim Kumpel passieren konnte.
 
dcdead schrieb:
Bleibt für den gesamten Akt, bzw. bis zum 1. Tod


Ich kann eigentlich nicht mehr sterben, aber eben doch :D Eisblocks, und 4 Arkane auf mir :D


Aber weiß nicht ob sich das sooo lohnt, man muss da viel rumlaufen, ist eigentlich elite farmen, nur macht man MF Gear um, dauert es zu langsam :D
 
Im US Battlenet steht in den Kommentaren noch:

Monk godmode:
1. Press T to start tele.
2. After bar finishes, use dashing strike.


und


WD godmode:

1. Stand on top of any waypoint.
2. Press T to teleport and Spirit Walk at the same time.

Ta daaa! forever in spiritual state.

Keine Ahnung obs stimmt.
 
So habe nun einen akt 3 run gemacht und kurz vor ende sterbe ich ausversehen, weil man denkt, ach passiert eh nix :D

Das ist aber endlich Hack & Slay ! So macht das laune, einfach rein da bei 100 Einheiten und hauen hauen hauen :D

Hatte viele items 63er, geht auch recht fix nur halt kurz vor ende tot, depp ich.

Jetzt gehe ich aber in die sonne und dann grillen und morgen ist der eh gefixt :D


Schade das man den net heimlich vorher schon kannte, denke man hätte MIO verdienen können :D
 
Sicher? Dafür hätten doch die Server wieder off gemusst, hab ich nix von gesehen/gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben