• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Sümmchen.
Sagt mal, was ist eigtl. die maximale Bearbeitungszeit die sich Blizzard lässt für EGAH verkäufe bis zum Geld überweisen? 72h oder? Bei mir sind noch 3 verkäufe vom 23.07 "in Prüfung". -.-

edit: und 5 Minuten nach dem Beitrag sind alle 3 Zahlungen auf meinem PayPal eingegangen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage an die Mönche hier.
Bin jetzt gestern mitm Mönch in Inferno angekommen. Was habt ihr so für Werte und was brauche ich um Inferno gut durch zu kommen?

War jetzt noch nicht einkaufen da ich kein Gold habe aber wie hoch sollten die Werte sein?


Die Werte sind mit dem Mantra der Heilung und der Rune für 20% höhere Resis
 
@SubZero1987

mehr allsres (800+), mehr crit, mehr crit dmg
 
crit Chance >30%
crit Schaden >200%
Resi@all >750 (wenns geht unbuffed)
Die Verzauberin mitnehmen -> Rüstungsbonus
Geschick >2000
loh und lps sind ok
Leben ~40k

und mehr gold :evillol:
 
@SubZero
Bis Beginn Akt3 hatte ich ähnliche Werte, nur etwa 120 mehr Resistenzen, aber max. 300Life/Sek. Damit gings, aber Akt2 war schon teils anstrengend. Ich habe meine Critchance und -schaden in den vergangenen zwei Wochen auf 20% bzw. 100% verdoppelt. Für Akt3 war das eine spürbare Verbesserung, allerdings wirds jetzt schon happig ab der Maschinen-Quest draußen vor der Festung. Wenn der Schaden nicht gut ist (> 40k unbuffed), wären hier schon 1000 LoH und etwa 800+ Resis nicht schlecht.

Wenn du nur durchkommen möchtest, kannst du auch mal das AH auf Waffen mit nur ca. 600DPS, aber dafür brauchbaren Stats wie Geschick, Critdmg und LoH absuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hst du dein ganzes gold gelassen :D

hab mit meinen monk das selbe problem das alles in meinen dh steckt

ressis zwar um 900 aber nur 17k life :P
 
@skillless

die eine Waffe hat 770 DPS und 220 Geschick die andere mit Sockel hat auch gleich viel DPS aber 120 Vita drauf. Gute Waffen sind halt extrem teuer :D

@jimpannse

ist ins MF Equip vom DH gewandert ^^
Ich warte jetzt bis nen paar Auktionen auslaufen und dann werde ich wohl nen bisschen Gold für was Equip haben. Das ist zum grössten Teil jetzt Selffound equip daher kann da wohl noch sehr viel verbessert werden. Möchte nur wissen auf was nen Mönch so wert legt bzw. was mir noch fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, mal wieder eine von 10 Sachen im RMAH verkauft und aus Versehen Blizzard Guthaben angegeben :\
 
Hmm wie kann das denn passieren? Hab meins einmal auf Paypal gestellt und seit dem stehts auch immer auf paypal :o
 
@ eimer also bei mir stellt es auch stets zurück auf bnet-guthaben

Ansonsten wollte ich euch das angefügte Amu nicht vorenthalten. :) Letzte Woche gefunden. Nichts Vergleichbares im GAH oder RMAH. Erste Versuch es für 200 (250€) SK ist es nicht weg gegangen ;)
Für 100 Mio ist es immo im Gold-AH. Bisher kein Gebot ^^
Im hooohen zweistelligen Mio-Bereich dürfte es aber liegen. Leider hab ich zur Zeit kein Monk oder DH. Da ich es bis jetzt auch noch nicht mit Wizard oder Barb durch habe (bei beiden Akt 4 Beginn Schluss mit lustig), werden die Klassen wohl auch noch auf sich warten lassen müssen :)
 

Anhänge

  • Amulett -Botenhaltung - 620 LoH, 267 Gesch., Sockel.jpg
    Amulett -Botenhaltung - 620 LoH, 267 Gesch., Sockel.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 226
hmm hat nur viel Geschick und LOH aber sonst halt garnichts. Kein Crit DMG oder Crit Chance kein Attackspeed und auch kein Vita.

Ob das SO viel wert ist!? Mir wäre es nichts wert ^^
 
SubZero1987 schrieb:
hmm hat nur viel Geschick und LOH aber sonst halt garnichts. Kein Crit DMG oder Crit Chance kein Attackspeed und auch kein Vita.

Ob das SO viel wert ist!? Mir wäre es nichts wert ^^

Seh ich ebenfalls so. Ohne CC/CDMG/IAS wird man sowas nicht los, schon gar nicht im zwei- bis dreistelligen Millionenbereich.
 
Frag mich ob Manche noch klare Bilder sehen bei den Preisen im AH.:(
 
Scheinbar ich auch nicht mehr :freak:

Es kann doch nicht sein, dass nun alle ohne wenn und aber auf krit dmg/ch. spielen, oder!? :rolleyes:
 
Klar machen das alle. Warum auch nicht!? Crit-Chance/Dmg ist ein sehr starker Wert (Bzw. ja sogar zwei). Als IAS noch stärker war, haben alle IAS gestackt...

Find es gut so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben