• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 100mio bekommst du nie im leben dafür :P

meins macht

23-49 schaden
242geschick
73vita
65 %critdmg

dürfte also ne liga über deins sein und für meins bekomm ich glaub auch keine 100mio ^^

selbst mein mf amu mit

63critdmg
38 mf
143 geschick
12 min dmg ist von reinen schadenoutput sicher nicht so viel schlechter + den bonus fürs mf

und nun ja crit ias und critchance machen halt einfach schaden wer da nicht drauf geht hm der hat wohl schon genug schaden :P
 
Dachte halt fürn Monk ist das nen richtig geiles amu. Das nen DH auf Krit geht ist klar. Bleibt ihm ja auch nichts anderes groß übrig. Und das mit den 100 Mio ist ja auch erst einmal nicht wirklich erst gemeint... ;) genau wie die 200 € :evillol:

Aber man weiß ja nicht wieviel Oligarchen D 3 zocken :king:
 
Ich geb dir fuer das Amu 100k mehr aber auch nicht.:D Es ist wirklich nicht viel Wert, 1mio koenntest du aber schon bekommen. Wenn du einen Dummen findest auch etwas mehr. Amu ohne Crit Dmg etc. bringt einfach nichts. Selbst mein schlechtes Amu mit 45% Crit Dmg/108 Dex koennte evtl. an deins ranreichen, schaetze ich jetzt einfach mal so.
 
@SubZero1987: Für Akt 1 sollte das eigentlich reichen, für wiederliche Champs würde ich noch nen Schild mit ~25 Blockchance und resis mitnehmen.
 
@thue-brawu
dafür bekommt man Gold, hat mir 82mio eingebracht :)
33ni329.png
 
Kann mir jemand Tipps geben wie ich in Inferno Akt 2 besser vorran komme? Akt 1 ist kein Problem, aber in Akt 2 krieg ich nur noch auf die Backen.
 

Anhänge

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 131
naja zuwenig leben auf den ersten blick und 500resis sind auch nicht wirklich viel

mein monk wo so gut wie kein gold drinne steckt hat jetzt ca 750res bei gleichen leben (mit schild ca 100mehr) und akt2 hab ich mal probegespielt aber da fehlt ganz klar so ca 10k leben mehr (ca 30-35k ?gesamt)

anosonsten nehm ein schild mit über 20block das sollte auch nochmal helfen
 
Kleines Update, meine Resis sind geändert, allerdings keine Ahnung.

Hab da mal ein paar Bilder angehangen, aus dem Dateinamen sollte man den Rest erkennen können.
 

Anhänge

  • unbuffed.jpg
    unbuffed.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 131
  • buffed.jpg
    buffed.jpg
    257 KB · Aufrufe: 122
  • schild - einhand 1.jpg
    schild - einhand 1.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 111
  • schild - einhand 2.jpg
    schild - einhand 2.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Bringt es eigentlich was auf Leben pro Sekunde zu gehen?
Hab jetzt mal nen bisschen danach gesucht nur hab ich noch absolut keine gute Waffe damit ich noch etwas loh bekomme :D
Das ist so nen 760 DPS Crap teil ^^



Also ich hab Akt 2 jetzt nen bisschen angespielt und normale Mobs machen jetzt garnichts mehr aus :D mein Leben ist sofort wieder voll. Ein Elite Mob eben hat mich auch nicht klein bekommen ich musste nicht einmal nen Heiltrank nehmen oder ne Fähigkeit einsetzen das leben ist kaum runter gegangen und war sofort wieder voll. Nen anderes pack hat mich allerdings in sekunden zerlegt ^^

Naja werde es morgen bzw. heute nochmal richtig testen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wii94

das ist ja auch ein klassisches DH-Amu ;) Aber wirklich ziemlich geil.

Bei meinem dachte ich ja auch eher an nen Monk. Mit zusätzlichem LoH (wenigstens) im Sockel kommt man ja schonmal auf über 1,1k. Das Geschick ist dem Dmg. nicht nachträglich. Amu für nen "unkaputtbaren" Monk, der trotz LoH aufm Amu nicht so sehr an Dmg verlieren will, war halt meine Überlegung... Aber scheinbar nicht ganz richtig ;)
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, den Mindestpreis runterschrauben und dann mal schauen :)
 
SubZero1987 schrieb:
Bringt es eigentlich was auf Leben pro Sekunde zu gehen?
Hab jetzt mal nen bisschen danach gesucht nur hab ich noch absolut keine gute Waffe damit ich noch etwas loh bekomme :D
Das ist so nen 760 DPS Crap teil ^^

Das Optimum ist eine Mischung aus beidem. Da du 0 LoH hast, ist es klar, dass du bei einer ungünstigen Gegnerkombination sofort down gehst, da du keine andere möglichkeit hast Leben zu regenerieren. LoH ist so wertvoll, weil es gleichzeitig auf mehrere Gegner wirkt. Pauschal gesagt erhältst du mit Sweeping Wind bei 500 LoH und 10 Gegnern 5000 Life (pro Treffer!) zurück.
Und nur weil die Waffe 760 DPS hat, muss sie nicht Crap sein. Wenn noch 200+ Geschick drauf sind, kann die auch mit einer 900er konkurrieren. Nicht nur auf die blanken Zahlen, sondern auch auf Details achten :)
 
Ich kenne zwar die genauen Zahlen nicht, aber bei LoH sollte man beachten, dass Angriffe, die mehrere Gegner treffen können, in der Regel nicht "perfekt" skalieren. Es gilt also oft nicht einfach 500 LoH x getroffene Gegner = Leben zurück. Das wäre auch zu OP. Stattdessen gibt es meist einen Malus, sodass man erst mal 3-4 Gegner treffen muss, um den LoH-Wert, den man besitzt, überhaupt zu erreichen. Bei mehr wird es dann in kleinen Schritten auch mehr.

Das ist zumindest beim Zauberer definitiv so und ich vermute bei anderen Klassen ist es nicht anders. Das Ergebnis ist natürlich trotzdem dasselbe: Viel LoH hilft viel und viele Gegner damit zu treffen auch.

Bei Single-Target-Angriffen "stimmt" der LoH-Wert in den Charakterdetails übrigens. Die Mali gelten wie gesagt nur, um Multi-Target-Angriffe nicht überproportional stark zu machen.
 
skillless schrieb:
Und nur weil die Waffe 760 DPS hat, muss sie nicht Crap sein. Wenn noch 200+ Geschick drauf sind, kann die auch mit einer 900er konkurrieren. Nicht nur auf die blanken Zahlen, sondern auch auf Details achten :)

hehe ja die hat 228 Geschick drauf ^^ Aber mit Crap meinte ich halt kein LOH oder Sockel ;)
 
Wie kann es eigentlich sein, das wenn ich mit meinem Monk unterwegs bin, ca. 80% - 85% der gedropten Items nicht für meine Klasse sind? Ich sehe da so keine Relation drin. Vor allem ist es mir so unmöglich meinen eigenen Char entsprechend auf zurüsten
 
Scheint von Blizzard leider so beabsichtigt zu sein. Du sollst dadurch gezwungen werden das Auktionshaus zu benutzen (bevorzugt natürlich das Echtgeld-AH), weil Blizzard so durch den Itemhandel mitverdient.

Hier ein Artikel vom Stern: Das dunkle Geschäft mit virtuellem Gold

Es ist das erste Mal überhaupt, dass eine Videospielfirma ein eigenes Echtgeld-Auktionshaus betreibt. Doch es ist nicht nur die Fairness, die Blizzard motiviert. Bei jedem Verkauf wird die Firma mitverdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
80- 85 Prozent nicht bedeutet rund 1/5 der Sachen kannst du nutzen... Hmm bei 5 Klassen würde das ja bedeuten, dass die Droprate genau auf die Klassen verteilt ist... Ein Schelm der dabei... ach ne würde so ja passen... Aber Verschwörungstheorien sind ja besser...
 
EliteSoldier schrieb:
Kann mir jemand Tipps geben wie ich in Inferno Akt 2 besser vorran komme? Akt 1 ist kein Problem, aber in Akt 2 krieg ich nur noch auf die Backen.
Mit meinem Magic Find Equipment (~240 MF ohne Valor Bonus) habe ich ähnliche Stats, komme aber durchaus gut zurecht. Einige Elites sind dennoch extrem schwer und kaum zu schaffen ohne Hilfe. Benutze ein anderes Mantra (Evasion + Hard Target Rune) und bei den passiven Skills habe ich anstellte von Guardian's Path, was du vermutlich hast, Resolve gewählt. Ein Schild mit ordentlicher Blockchance solltest du auch in Betracht ziehen.

Screenshot078.jpg
Bei so einem Gegner hilft dann aber auch nur geschicktes Kiten... ;)
 
@masslet bist du linkshänder oder hast du aus einem anderen Grund die komischste Tastenbelegung die ich seit langem gesehen habe? oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben