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Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

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p1n0va schrieb:
Wann hat man denn in etwa Stufe 60 erreicht? Ich bin nämlich gerade heute nach Akt 2 Albtraum gekommen und 'schon' Stufe 40. Heißt das, dass es jetzt extremst langsam weitergeht oder dass ich schon ziemlich früh im Spielverlauf die Maximalstufe erreichen werde?


Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube Akt 3 oder 4 Hölle hatte ich Level 60.



Denke das ist das Hauptproblem , man hat eigentlich nur noch das Sinnlose Farmen. LevelUp würde etwas Motivation bringen. Aber das bekommen wir wohl mit 2 addons hinterher geworfen :D
 
Ja man wird so in Akt 3 oder 4 Hölle Level 60. Die Stufen steigen immer langsamer an, vor allem ab Level 50 dauert es deutlich länger.
 
Mit dem ersten Charakter war Stufe 60 in Akt 3 Hölle erreicht, bei den anderen war ich immer 59 beim Diablo Hölle Kill. Das ist auch nervig wenn das Spiel dich nicht weiterlässt und du nochmal A4 Hölle spielen musst für 1 Stündchen um Stufe 60 zu werden.
 
Das ist ja dann doch noch nen Ruck... Mal schauen, ob ich jemals soweit komme. Bin von einigen Sachen einfach enttäuscht, wobei das Spiel insgesamt aber schon nicht schlecht ist.
 
"der skill mit der hand vom mönch. wenn der gegner daran stirbt explodiert der für 30% seiner hp. wenn alle champs unter 30 % sind sterben alle gleichzeitig. der letzte mob dropt normalerweise. aber daduch das die gleichzeitig sterben zählen dann alle als letzter mob und droppen items^^"

Ist das bekannt? Meinte grade ein Kollege von mir, das es das schon ewig gäbe, wird ja immer lustiger. -.-
 
Die Abwertungen der Magazine sind halt lächerlich. Andere Spiele kriegen auch keine Abwertungen, nur weil es nach ~50h Spielzeit (Soviel braucht man mindestens um Lvl60 mit dem ersten Char zu werden + bisserl spielen in Inferno) für einige "langweilig" wird.
Populismus der feinsten Art was hier GameStar und Co. wieder betreiben.
 
sagt mal, wie isn das, wart ihr alle schon im Kuh äh.. verzeihung.. im Regenbogenlevel?

Man ist ja ziemlich lang beschäftigt, da hin zu kommen..
 
Falcon schrieb:
Die Abwertungen der Magazine sind halt lächerlich. Andere Spiele kriegen auch keine Abwertungen, nur weil es nach ~50h Spielzeit (Soviel braucht man mindestens um Lvl60 mit dem ersten Char zu werden + bisserl spielen in Inferno) für einige "langweilig" wird.
Populismus der feinsten Art was hier GameStar und Co. wieder betreiben.


Bei mir ist es jammern auf hohen Niveau ! 340 Std Spielzeit, erst dann wurde es mir boring :D


Hatte halt gerade soooo viel Urlaub und Wetter war soooooooo mist :D
 
Falcon schrieb:
Die Abwertungen der Magazine sind halt lächerlich. Andere Spiele kriegen auch keine Abwertungen, nur weil es nach ~50h Spielzeit (Soviel braucht man mindestens um Lvl60 mit dem ersten Char zu werden + bisserl spielen in Inferno) für einige "langweilig" wird.
Populismus der feinsten Art was hier GameStar und Co. wieder betreiben.

Ein Spiel das sich Langzeitmotivation auf die Flagge geschrieben hat in einem Nachtest abzuwerten ist vollkommen berechtigt. Ich sehe da kein Problem damit, zumal Inferno eben wirklich schnell stumpf wird.
 
das spiel wäre super wenn der schwierigkeitsgrad von akt IV hell und akt I inferno (also eine kombination davon) das schwierigste am ganzen spiel wäre. akt II, III und IV sind so nervig, dass einem der spielspaß völlig flöten geht. nicht mal mit der besten ausrüstung im spiel kann man brain-afk spielen. die packs in akt III sind IMMER eine herausforderung. aber ich spiele kein hack`n slay weil ich herausforderungen will, dafür sind mmorpgs da, sondern weil ich brain-afk auf der höchsten schwierigkeitsstufe spielen will.
in diablo 2 konnte man bereits mit mittelmäßiger 'endgame'-ausrüstung mit einem barbaren mit einer 2h-waffe durch die monster mit wirbelwind schnetzeln. das versuch mal mit mittelmäßiger ausrüstung in diablo 3. da zerreißen einen bereits in inferno akt I die ersten elite/champ packs. fail-design in meinen augen.
in diablo 2 hat man weitergespielt obwohl man bereits wie das messer durch die butter gehen konnte. warum schafft diablo 3 das nicht? frage an die entwickler. die haben soviel potential mit dem blacksmith, dem nephalem-valor, dem neuen skillsystem usw. und nutzen das nicht aus. 'viable' wären alle möglichen skillkombinationen wenn man die monster outleveln(!) könnte (wie bei d2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn LOH?

naja ich habe jetzt 25 Stunden Spielzeit mal schauen ob ich einen Rappel bekomme und mich dann zu Inferno Durchkämpfe.

D2 war um Welten Besser dann konnte man noch "Wild Fremden Gamer" mit etwas Rest Risiko seinen Guten Items anvertrauen um auf seinem Truhechar zu wecheln.

Wenn ich mir so ansehe 45 Millo für ein Amulett :freak: uff

Was noch Fehlt ist ein Postfach :D um seine LowLevel Chars Items zu kommen zu lassen.
 
eimer_MS schrieb:
"der skill mit der hand vom mönch. wenn der gegner daran stirbt explodiert der für 30% seiner hp. wenn alle champs unter 30 % sind sterben alle gleichzeitig. der letzte mob dropt normalerweise. aber daduch das die gleichzeitig sterben zählen dann alle als letzter mob und droppen items^^"

Ist das bekannt? Meinte grade ein Kollege von mir, das es das schon ewig gäbe, wird ja immer lustiger. -.-

Kein was dazu zu sagen? Find das schon heftig. :freak:
 
Die Preise finde ich auch unglaublich, ich kann mir nicht mal die 3. Truhe leisten :eek:
Und was ich persönlich total behämmert finde ist die Sache mit den legendären und Set items. Ich habe bislang noch nicht eines finden können und wenn man sich die so anschaut, muss ich ja eigentlich nicht mal traurig drüber sein. Das ist doch Kappes...
 
Kann was dazu sagen, hatte meinen ersten Mönch dafür extra auf lvl 60 gebracht, und zwar da als es noch besser war - und nein, es ist es absolut nicht wert gewesen.

Wenn du 2 Champions so low hattest, dass du mit Exploding Palm einen von ihnen tötest und dann auch den anderen mit der "30% Max Life = Damage" Explosion von der Fähigkeit vernichtest hat man eben doppelt Nephalem Valor Buff bekommen sowie auch doppelte Droprate. Und vor einem der letzten Patches oder Hotfixes auch die garantierten Rares wenn man 5 NV Stacks hatte.
Was ein wenig komisch war, ich hatte nicht das Gefühl, das man bei 3en auch 3mal so viele Drops kriegt (oder 4 halt 4 etc). Schien zwar manchmal der Fall zu sein aber meistens wars doch eher 2mal so viel.

Aber zumindest die bekommt man jetzt wohl nicht mehr.

Ist meiner Meinung nach aber auch egal, weil es wie gesagt ehe nicht so tolle ist.

Denn es funktioniert erstmals nur auf Champion Packs, auf Elites natürlich nicht. Damit fallen schon mal so mind. 1/3 der Packs weg.
Ja und dann musst du eben alle Champions so an die ca. 20% HP kriegen, was sehr schwer ist. Z.B. darfst du nicht mit hoher CritChance / CritDamage arbeiten, denn das ist das unmöglich. Man benutzt nämlich diesen einen AoE Angriff der auch den Schaden der Gegner verringert (fällt der Name nicht ein). Damit man überhaupt ne richtige Chance hat gleichviel Schaden zu machen. Und jede Einheit die man mit der Fähigkeit trifft hat ihren eigenen Crit-Roll. Sprich wenn du nur bereits 10-15% CritChance hast kommt es schnell mal vor, dass ein Champion viel mehr Schaden nimmt.

Also, man muss wie gesagt erstmal alle auf ca. 20% Leben kriegen (ich glaube 30% reichen wegen Armor Berechnung und sowas nicht wirklich aus, und wenn doch möchte man halt auch sicher gehen, dass man unter 30% ist und nicht knapp drüber).

Und dann musste du EINEN der Champions mit Exploding Palm töten, was an und für sich nicht sonderlich viel Schaden macht und auch noch viel Spirit verbraucht. Und wenn du kein Spirit mehr hast, ja dann musste erstmal irgendwas verkloppen um was zu bekommen, aber ja nicht die Champions die bereits so low sind...^^

Das ist aber noch nicht alles, denn dann sind da ja noch die lieben Champion/Elite Affixes.

Bei Champions mit Shielding, Illusionist und Waller kann mans eigentlich fast schon vergessen, weil man einfach kaum in der Lage ist homogen Schaden anzurichten. Und fast jeder Affix macht es sowieso schwer.

Im Endeffekt habe ich ca. 10mal so viel Zeit investiert in Akt 1 ein Champion Pack mit dieser Methode mitm Monk zu töten als ich es mit meinem DH geschafft hätte. Und da man eher ne sehr defensive Ausrüstung für diese Methode braucht, dauern die ja eigentlich normalen Elite Packs auch noch länger.

Also für mich hat sich das überhaupt nicht gelohnt, im Gegenteil sogar.
 
Amusens schrieb:
Wasn LOH?

Was noch Fehlt ist ein Postfach :D um seine LowLevel Chars Items zu kommen zu lassen.

LoH = Life on Hit = Leben pro Treffer

Der Stash (Kiste) ist für alle Charaktere. Nur Hardcore Charaktere haben eine eigene (Wiederum Untereinander geteilt, AFAIK).

eimer_MS schrieb:
Kein was dazu zu sagen? Find das schon heftig. :freak:

Stimmt so. Aber siehe:

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Kann was dazu sagen, hatte meinen ersten Mönch dafür extra auf lvl 60 gebracht, und zwar da als es noch besser war - und nein, es ist es absolut nicht wert gewesen....

Da das also verdammt schwierig ist, alle Champions eines solchen Packs gleichzeitig zu killen, halte ich diesen (gewollten? ungewollten?) Effekt für gerechtfertigt. Soll sich ja lohnen ;)
 
Es kommt dann wohl auch auf den Spieler selber darauf an und mein Kollege hat bei Butcher runs wohl absolut kein Problem damit die Sache so anzuwenden. :freak:
 
So hallo, ich habe hätte da mal wieder eine Frage :D

Beim Auktionshaus finde ich das Bieten etwas fragwürdig.
Und zwar wenn ich überboten wurde sollte ich ja den aktuellen Preis des höchsten Gebots sehen oder?
Weil, wenn ich dann diesen Preis wieder überbiete steht auf einmal sofort wieder, dass ich überboten wurde mit einem neuen Höchstgebot, das mir zuvor nicht angezeigt wurde.

Meine Frage ist nun, ob ich nur das nächste Gebot sehe, oder ob es sich hier um Bots handelt, die dann sofort wieder drüber bieten. Dass das jedesmal andere Menschen sind halte ich für ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du bietest immer 50 Cent oder 1 Euro (je nach Höhe des Betrags) mehr und zwar automatisch.

Hier ein Beispiel: Startgebot 1 Euro. Einer bietet 50 Euro. Es steht dann da, das einer mit einem Euro der Höchstbietenste ist. Bietest du dann 20 Euro. Werden automatisch 20,50 angezeigt. Bietest du 41 Euro, springt es sofort auf 41,50. Erst wenn du z.B. 53 Euro bietest, bist du der höchste mit 50,50 Euro.
 
OK unabhängig von Euro/Gold:

Warum bekomm ich nicht, wie bei einer echten Autkion das aktuelle Höchstgebot, in deinem Fall die 50€ angezeigt?
Den Sinn davon versteh ich gerade nicht.
 
Meine Beschreibung war gerade übrigens für Ebay, hatte mich kurz im Topic geirrt. Ist bei "echten" Auktionen also genau so ;)
 
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