• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch bei eBay genauso, wenn du 50 Euro bietest, das aktuelle Gebot aber bei 25 Euro liegt wirst du automatisch mit 26 führen(wenn ein Euro Schritte sind).

Hintergrund, du bietest ja nur soviel um die Auktion zu gewinnen, ganz automatisch. Ist also für den Bieter sehr hilfreich. Bekommst unter Umständen einen Gegenstand für deutlich weniger als du ursprünglich dafür ausgeben wolltest.
 
Also unter einer echten Auktion verstehe ich eine Versteigerung, bei der jeder das aktuelle Gebot kennt und entscheiden kann ob er überbietet oder nicht.
D.h. aktuelles Gebot für ein gebraucht Wagen bei 500€ und Erhöhung pro Gebot um 250€: jmd bietet 750€, alle Wissen, dass sie 1000€ als nächstes bieten müssen.

Wie das bei ebay ist weiß ich nicht, allerdings finde ich das etwas seltsam, dass dann in D3 unter aktuelles Gebot ein Preis steht, der nicht stimmt, also bspw.: 10000 Gold wenn jemand bereits 15000 gebotet hat. (Müsste dann das aktuelle Gebot nicht auch bei 15000 liegen?)
Weil wenn dann ich als nächstes 12000 biete bin ich ja immernoch nicht der höchbietende.

Vor allem lästig sind dann die einzelnen Gebote, die man wieder manuell an seine Truhe senden muss jedes für sich...
 
Das kann man so machen, wenn alle Bieter an einem Ort und zur gleichen Zeit versammelt sind (sprich im Auktionssaal). Bei einer Online-Versteigerung ist die Methode des AH und von ebay viel praktischer, da man sein Maximalgebot abgeben kann und dann nicht dauernd am PC sitzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wofür steht dann das aktuelle Gebot?
Weil mein eigenes Gebot steht ja daneben und das aktuelle Gebot entspricht ja keines falls dann dem tatsächlich höchsten Gebot?
 
Das aktuelle Gebot entspricht dem aktuellen Gebot und nicht dem Höchstgebot.
Ist doch eigentlich ganz simpel. Wenn ein Item neu eingestellt wird und noch kein Gebort hat, dann bietest du sagen wir 100€. Das ist aber dein Höchstgebot und nicht das, was du aktuell bietest. Du bist dann erstmal mit 1€ der Höchstbietende. Bietet nun jemand anderes auf das Item 40€, dann bietest du automatisch 40,50€, da das Höchstgebot des anderen bei 40€ lag und deines aber bei 100€.

Du musst hier einfach trennen zwischen aktuellem Gebotsstand und dem Höchstgebot das der aktuelle Bieter eingegeben hat. Das Höchstgebot des aktuellen Bieters siehst du vorher nie, immer nur was aktuell eben geboten ist. Das hat den Vorteil, dass du bei einem Höchstgebot von 100€ nicht zwingend diese 100€ zahlen musst. Das ist nur der Fall, wenn noch jemand anderes in der gleichen Größenordnung bietet.

Gruß
 
Yay, gerade nen Item für 850k statt 8.5m verkauft. -_-

Nuja, spiele ehe nicht mehr wirklich also seis drum -.-
 
yay Plan für makellosen sternförmigen Smaragd gefunden und direkt im Ah für 3,6 mio. verkauft. :freaky:
 
Sagt mal ist das normal, dass ich seit ca. Akt 2 Albtraum die Schatzgoblins nicht mehr aufgehalten bekomme oder ist meine Skillung zu mistig? So komme ich ja nie an Gold und gute Items :(
 
Also wenn du die Goblins nicht tot bekommst, machst du wohl eindeutig zu wenig Schaden!
 
Dann werd ich mir mal noch n paar Guides anschauen. Komme jetzt eigentlich ziemlich gut durch, aber dachte mir schon, dass das nicht normal sein kann...
 
Kann es sein, dass die Bewegungsgeschwindigkeit nur bis 25% geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg mit meinem Monk auch die meisten Goblins nicht... Das Problem ist, dass die Goblins immer weg rennen und ich als Monk kein CC habe. Bleiben die Goblins stehen oder kann ich sie in irgend einer Ecke blocken, sind sie kein Problem.

Mit meinem Wiz ist das alles kein Ding. Soviel CC...
 
Brauchst einfach Fist of Thunder / Thunderclaps. So muss man einfach den Goblin anklicken und gedrückt halten bis er tot ist - der Mönch läuft/teleportiert sich immer hinterher.
 
hat nicht zufällig wer von euch noch nen Test-Code zum ausprobieren?
 
Hab noch einen -> Postfach
 
suuper vielen Dank!

:)
 
masslet schrieb:
Brauchst einfach Fist of Thunder / Thunderclaps. So muss man einfach den Goblin anklicken und gedrückt halten bis er tot ist - der Mönch läuft/teleportiert sich immer hinterher.

Ja stimmt, dafür ist der Skill schon fast ideal. Ich benutz den halt sonst nie, weil ich dieses rum-teleportieren hasse. Absolut unkontrollierbar und löst immer im falschen Moment aus oder gar nicht, wenn es soll.
Ich spiel viel mit "Halten" (Strg gedrückt halten) und Angriff um mit möglichst wenig Movement aus Pfützen etc. raus zu bleiben/kommen. Und als Skill halt FoT mit Prisma-Rune.

Mfg Falcon
 
p1n0va schrieb:
Sagt mal ist das normal, dass ich seit ca. Akt 2 Albtraum die Schatzgoblins nicht mehr aufgehalten bekomme oder ist meine Skillung zu mistig? So komme ich ja nie an Gold und gute Items :(


Gut so ! Die armen Goblins ! Werden teilweise von 4 Barbaren regelrecht abgeschlachtet beim farmen :D Da tut er mir immer besonders leid !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben