• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiegesagt denke kaum das sie das so machen ohne einen nerf in irgendeine richtung falls die sockel überhaupt so kommen :P
 
Haha gluabst du nicht wirklich oder?
Klar kann es kommen aber ich glaube definitiv das da was angepasst wird, wäre viel zu imba mit soviel crit dmg.
Denn wenn es so wäre, würden vllt die Leute wiederkommen aber wie lange bleiben? 1 Tag oder so weil spätestens dann würde jeder durch akt 4 inf durchmaschiert sein mit 500% Kritschaden.
 
wenn 2 sockel@ waffe kommt wird mit sicherheit an den gems geschraubt, dass es wieder passt und niemand imba ist.
zumal man wohl erstmal gute waffen mit 2 sockeln finden/kaufen muss. sind sicher sehr selten oder sehr teuer.

was aber auch interessant wird, wenns so kommt wie auf dem screenshot: 14% lifeleech als wert --> hat was von d2
WW barb wirds definitiv erfreuen, wenn se noch gut fury dabei aufbauen
 
digitalIM schrieb:
Zwei Sockel, das wäre doch mal nice :). Max. + 300 % crit dmg :)

psike schrieb:
Wieso Max 300% ?
wie kommst du darauf?
man kommt ja alleine mit den 4 Sockeln auf 400%
ohne handschuhe, ringe und amu

Hmm vlt meint er alleine die Waffe.
2 Steine je 100% Crit und ich glaub auf der Waffe selbst kann maximal 100% Crit sein!?
So hätte dann alleine eine Waffe schon 300% mit 2 Waffen dann 600% und Equip noch dazu kommste auf über 800% ^^


eimer_MS schrieb:
1 Tag oder so weil spätestens dann würde jeder durch akt 4 inf durchmaschiert sein mit 500% Kritschaden.

Vlt kommen 2 Sockel mit dem Add On. Dann kann man ja sicher bis lvl 70-80 Spielen und Akt 5 Inferno der nochmal schwerer ist. Da braucht man dann solche Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon cool so ne Perfekte waffe mit 2 slots und 100% crit
Aber Warum das Spiel nerfen?
Ist doch schon wenn jeder sehr schnell farmen kann,
war doch bei D2 auch nicht anderst
Da hasste auch recht schnell baalruns machen können.

Heute musste ja erstmal ne halbe ewigkeit farmen bis du dahin kommst.
Und die leute hat es tortzdem nicht gestört weiter zu farmen.

Also ich wäre dafür das sie trotz 2 sockel nichts an den Gems ändern!
(obwohl ich persönlich auch jetzt schon akt3 und 4 abfarmen kann)

Das Problem der schwindenden Spieler sehe ich ehr an einer anderen stelle, als die dass es zu schnell zu easy wird, und zwar ehr daran das zu wenig gutes zeug droppt.
Wenn man dem affen kein Zucker gibt, verliert ehr einfach das intresse.
2Sockel wäre neuer Zucker und bessere zusammenpassende Abilitys auf Items auch.

Naja, bis jetzt ist das ja eh alles noch Zukunftsmusik,
ich finde das in D3 noch sehr viel nicht genutzes potential steckt,
und hoffe das sie es bald aus dem spiel herrausholen.

Bis dahin heißt es,
abwarten und Tee trinken.
bzw. was anderes Spielen bei mir ists jetzt gerade das neue Civ Addon :)
 
weißt man schon mehr wegen Addon ? Ende des Jahres oder nächstes Jahr ?

Bei mir ruht Diablo mom auch, spiele mom Heroes 6 . Bald kommt Fifa 13, Guild Wars 2 denke ich wird mein erstes online Rollenspiel, fand die Beta schon cool.


In Diablo ist mom einfach keine Motivation da.
 
Das mit 2 Sockel kommt daher, da für das Zeugs ne veraltete Spieleversion genommen wurde. Es wird keine 2 Sockel in Waffen geben, freut euch also nicht drauf^^
 
kannste deine aussage zu 100% unterschreiben?
was, wenn es doch iwann 2sockel-waffen gibt? :)
 
Jungs, der SCreenshot ist Uralt. Der stammt noch aus der Alpha/Beta-Phase. Heißt zwar nicht, dass es niemals zwei Sockel auf Waffen geben wird... Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. (Ich persönlich würde ja echt begrüßen, wenn der Jeweler endlich wieder Items sockeln könnte ;))
 
Ich wär froh wenn ich 1-2 pro Woche nen Plan finden würde dein mein Schmied nicht kennt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Nein, der Jeweler konnte früher sockeln. Sieht man noch auf alten Screenshots. Das haben sie irgendwann rausgenommen. Wie einiges anderes. Ich glaub immer noch, dass wir vieles davon irgendwann als Patch, spätestens aber mit einem Add-On wieder im Spiel sehen werden.
 
davon bin ich überzeugt ! Mit Add-On wird es dann kommen . Wie so einiges was vielleicht jetzt fehlt.

Wann soll der 1.03 Patch kommen , wo z.B die Legenden Items endlich verbessert werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Du meinst wohl 1.0.4? Dazu gibt es immer noch keine konkreten Daten. Auch nicht, was alles drin sein wird. Sicher ist bis jetzt nur, dass es einige Klassenänderungen und den Legendary Buff geben wird.
 
Wie ich ja schon bereits erwähnte wurde ja seitens Blizzard versprochen bis Ende Juli mehr Infos zu 1.04 zu geben... :freak:
Ergänzung ()

Endlich mal wieder was tolles gefunden, direkt mit schönen Steinen bestückt und ins Ah gestellt nachdem ich gesehen habe, was man dafür bekommt. ^^
 

Anhänge

  • Screenshot075.jpg
    Screenshot075.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 181
Hab jetzt nochmal eine Frage wegen Hölle Akt 1.
Habe jetzt als Mönch mit lvl 53 28k Leben, 300 Ressis, mehr als 3000 Rüstung und Leben pro Sekunde ~500

Langt das? Kein Bock dort zu sterben.
 
Ich war mit 50 das letzte mal in Akt 1 und wollte es testen, weis aber meine Ressis nichtmehr.

Ende vom Lied war, dass ich fast gestorben bin und ein Demonhunter das Zeitliche gesegnet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben