• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein WD gammelt auch noch in Akt1 , wobei er wohl auch mit Akt2 fertig werden sollte, aber irgendwo trau ich mich noch nicht so ganz ^^
So viel habe ich mit dem auch noch nicht gespielt. Hat keine 30 Stunden aufm Buckel, aber richtig Lust habe ich momentan auch einfach nicht.

-----------

Das knappste bei mir war lediglich mal ein Vortex Arcane Waller Mortar. Die waren recht unangenehm und mein Spirit Walk war auch im CD. Hatte aber auch nur etwa die Hälfte meines Lebens verloren. Bin ziemlich gut ausgerüstet für Akt 1.
Finde aber kaum günstige upgrades und viel Gold möchte ich nicht ausgeben, da ich mein HC Gold noch verscherbeln möchte. Wenn ich bedenke, dass es mal für 20€ und mehr raus ging ist es schon traurig , aber naja ^^. Wenn ich 8 stellig bin, nehme ich das mal in Angriff
 
Zuletzt bearbeitet:
xiMyy schrieb:
Mein WD gammelt auch noch in Akt1 , wobei er wohl auch mit Akt2 fertig werden sollte, aber irgendwo trau ich mich noch nicht so ganz ^^
So viel habe ich mit dem auch noch nicht gespielt. Hat keine 30 Stunden aufm Buckel, aber richtig Lust habe ich momentan auch einfach nicht.

-----------

Das knappste bei mir war lediglich mal ein Vortex Arcane Waller Mortar. Die waren recht unangenehm und mein Spirit Walk war auch im CD. Hatte aber auch nur etwa die Hälfte meines Lebens verloren. Bin ziemlich gut ausgerüstet für Akt 1.
Finde aber kaum günstige upgrades und viel Gold möchte ich nicht ausgeben, da ich mein HC Gold noch verscherbeln möchte. Wenn ich bedenke, dass es mal für 20€ und mehr raus ging ist es schon traurig , aber naja ^^. Wenn ich 8 stellig bin, nehme ich das mal in Angriff

Naja ich bin mitlerweile im 8 stelligen HC Gold Bereich,
aber da ich diablo nicht spiele um geld zu verdienen,
sondern meinen helden stärker zu bekommen,
wird das Gold in eine bessere Waffe investiert werden.
Leider oder zum glück (je nach dem wie man es sieht) gibt es Waffen die in mein Beuteschema passen nur ganz selten im HC AH, aber da muss man halt einfach gedult haben. Ich finde es ja echt super geil das AH im HC modus, es gibt da sogar nachfrage für normale gute Items :) und auch für Items im unteren level berreichen.
So würde man sich den Markt auch für SC wünschen.
 
Das ist wohl klar, da sterben im SC voellig egal ist. Da sind die Repkosten noch viel zu niedrig.^^
 
Was mache ich nur falsch mit dem Mönch? :D
Ich kriege teilweise ende Akt 2 immernoch zu sehr aufs Maul ^^



Und dann nochmal mitm Schild



Kann ich mitm Mönch einfach nicht Spielen oder hab ich die falschen Skills drin? :)
 
playme schrieb:
spielt überhaupt noch jemand dieses spiel ?

Warum taucht eigentlich alle 2-3 Seiten hier im Thread immer wieder so ein Troll wie Du auf!?

Alleine die Tatsache, dass hier immer fleißig gepostet wird, sollte doch zeigen, dass genügend das Spiel noch spielen :rolleyes:
 
@SubZero
Welche Skillung nutzt du? Ansonsten kannst du mit den Resis und soviel Leben locker auf ne zweite Waffe umsteigen. Dir fehlt einfach Schaden. Ab 18k unbuffed läufts gut. Viel Defensive ist zwar nett, aber selbst die beste Defense bringt dir nichts, wenn die Mobs zu lange leben und dich zermürben.

Meine Empfehlung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#ajiXgh!dcU!acZbac
Reißender Wind kannst auf Zyklon mal testen, bringt aber erst wirklich etwas, wenn man ne gute Critchance hat. Neben Donnerknall kannst du bei den Donnerfäusten auch mal Blitzschnell für mehr Dodge probieren, damit Rückstoß öfter ausgelöst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Schaden ist wohl mein Problem da ich auch im moment den Mönch immer alleine Teste und nicht noch mit nem DD als Hilfe.

Bei den Skills bin ich mir halt absolut nicht sicher da ich gerade mal 35 Std mit dem Mönch gespielt hab und nur sehr sehr kurz Inferno ;)
Kann auch völliger mist sein was ich da gemacht habe :D

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UZXVgQ!VcU!YYZYac

Ich weiss auch nicht welcher Primär Angriff gut ist.
 
WotHF ist eigentlich der schlechteste aller Primärangriffe. Lediglich die "Fäuste des Zorns" Rune ist halbwegs brauchbar, weil der DoT als eigene Attacke gilt und somit volle LoH gibt.
Würde lieber FoT oder eine der anderen nehmen. Am häufigsten wird wohl FoT (Donnerfäuste) mit der Donnerknall-Rune gespielt. Ich bevorzuge aber eher die Prisma-Rune, da ich das Herumteleportieren mit der Donnerknall Rune hasse... Für mich unkontrollierbar und störend.

Ansonsten brauchst Du eigentlich nicht wirklich zwei Heil-Zauber. Einer reicht aus. Exploding Palm ist gar nicht schlecht, erfordert aber Micro-Management wie weiter oben schon geschrieben wurde. Welches Mantra ist letztendlich Deinem Spielstil überlassen... Die sind alle gut bzw. haben alle gewisse Vorteile.
 
Da stimme ich dir zu, Falcon.
Odem des Himmels kannst du ruhig die Rune Gleißender Zorn nutzen. Das sind 15% mehr Schaden für 45 Sekunden. Du solltest darauf achten den Buff dauerhaft aktiv zu halten. Das Dodge-Mantra mit Rückstoß find ich ganz nett, weil du dadurch nen AOE erhältst und nicht so lange auf einzelne Mobs prügeln musst. Selbiges gilt für Reißender Wind.
Bei den passiven kannst du das Fanal durch Transzendenz tauschen. Gibt auch immer stetig etwas Leben zurück.
 
@ Sub

Ich verweise nochmal auf meinen Link aus Beitrag #8935. Da ist ne ziemlich gute Skillung des Mönchs, mit dem du ohne Probleme den 3. Akt spielen können solltest.

MFG
 
Hab grad Diablo auf Inferno mit 3 anderen gelegt. (Erster Versuch)

Ganz ehrlich: Blizz muss noch viel optimieren. Wir hatten nen Wizard, der alles gefreezed hat (nonstop). Das war als ob man auf "normal" spielt ...
 
oh we,
deine skillung ist ein kraus mMn!
Halte dich da liebe an die von skilless er hat eigendlich schon alles gesagt was zu sagen ist zum Mönch,
ab 25% crit würde ich dann auf cylone bei den winden umstellen
zudem nutze ich auch lieber das dmg mantra(mit extra dmg) welches ich als einzigen geisteskraft verbraucher (neber cylcone den man ja nur 1mal aktivieren muss) auf 4sec cd im fight einsetze

als passive würde ich dann noch die -25% monster dmg anstatt die 10% dodge nehmen(ich weiß da steht 15% in der skillinfo aber der skill gibt in wirklichkeit nur 10% kann man auch im charakterscreen sehen)

PS: hatte gerade Bashiok ingame zum ersten mal getötet,
hatte aber leider gerade nicht die waffe dabei um das archivment zu holen
 
Zuletzt bearbeitet:
@psike
Danke für den Tipp

Mit den Frost + Arkan hab ich schon Bekanntschaft gemacht, war das erste mal, dass meine Anzeige rot geblinkt hat. Als ich dann noch eingekesselt wurde hab ich alt+F4 gemacht und gebetet ;)

Um meine Nerven bischen zu schonen hab ich erstmal nen SC Monk angefangen um bischen reinzukommen mit Monk+Hölle/Inferno

War mein erster Monk und erster HC Char - hat mich selbst gewundert, dass ich soweit gekommen bin.
 
10 Sekunden nichts außer sich von Monstern verprügeln lassen

Ist eben exit game. Kennst du alt+f4 nicht? geht so gut wie überall :)
 
Die sind ja richtig schnell das AH so zu optimieren hätte schon vor Wochen passieren müssen.
Was haben die seit dem Release gemacht ? Schon ein paar Tage nach dem AH start haben dutzende auch in den offiziellen Foren diese Vorschläge und noch andere gemacht.
Simple Änderungen die bei Blizzard scheinbar Wochen dauern :rolleyes:.
 
xiMyy schrieb:
10 Sekunden nichts außer sich von Monstern verprügeln lassen

Ist eben exit game. Kennst du alt+f4 nicht? geht so gut wie überall :)

"Spiel verlassen" hat den 10s Timer aber "Diablo verlassen" geht sofort.

Glaub nicht, dass ich 10s überlebt hätte nichtmal 3s^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben