• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Timer läuft garantiert weiter, sonst wäre die ganze Angelegenheit relativ witzlos, man könnte quasi nie sterben
 
Ich bin mir auch zu 99,998% sicher, das man mit alt f4 nicht sofort aus dem Spiel kommt, ausser man steht in der Stadt, dann vllt. schon.
 
alt+f4 und der hc char ist gerettet ... keine wartezeit :)
 
streich das "würde" und her mit der million :)
 
Willst du es etwa drauf ankommen lassen :P?

---------

Möchte hier ja keinem Forenmitglied Gold aus der Tasche ziehen, ist schließlich kein Wettforum hier
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: getestet und klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann es sein das manche komische Preisvorstellungen haben? Wo soll man bitte mal eben so, 120M an Gold hernehmen?

Da will man für seinen DH mal anständiges Equipment zukommen lassen, sucht im AH und kommt an solche Preisvorstellungen ... oO
 
wii94 schrieb:
edit: getestet und klappt

Ich wette immernoch dagegen, geh akt 3, herz der sünde vor Azmodan renn in 2 champ packs und mach alt f4. Mindestens auf Hölle.
Es muss an einer Stelle passieren, wo du auch sonnst keine 10 Sekunden ohne eingreifen überleben würdest.
 
Wenn man bischen googlet, dann findet man überall, dass es nicht geht.
In D2 ging das noch, aber in D3 beisst man dadurch ins Gras - da hatte ich ja nochmal Glück.
 
na für lau riskiere ich doch nicht zu sterben^^
ich gehe gerne in akt 1 (alptraum, bin erst da) rein und lass mich von den mobs dort vermöbeln bis ich rot blinke :) (so hab ichs auch getestet)
und wenn man alt f4 als makro auf die maus festlegt geht das ganze noch viel schneller^^

edit
@xiMyy, so machts doch keinen Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt ein Kamikaze.
Ich hätte das einfach mit einen Level 1 Char getestet, habe aber keine Lust :)
 
Ihr könnt in einem Singleplayerspiel auch einfach pausieren, einen zweiten Client starten, euch anmelden und dadurch euren Charakter aus dem Spiel werfen.
 
gibt es eig. einen Hardcore und Softcore Inferno Modus? Bin jetzt Hölle durch, konnte aber nicht auswählen ob Hard-, oder Softcore Modus.

Wenn ich jetzt mit Inferno zocke und dann sterbe ist mein Char weg oder? Die Items auch alle?

Finde das Game aber eh zielich einfach....bin nur einmal vom Goblin gestorben - dachte ich such mir ein ruhiges Plätzchen und geh mal rasch aufs Klo...naja war dann doch nicht so ruhig :)
 
Du musst einen neuen Charakter erstellen, der Hardcore ist. Das ist er dann auch in jedem Schwierigkeitsgrad.
 
wii94 schrieb:
streich das "würde" und her mit der million :)

xiMyy schrieb:
Würde ja ne Million HC Gold dagegen wetten

Zudiesem Thema,
also man muss definitiv 10 sekunden warten,
habe das mit einem lvl1 char getestet,
der keine sekunde mehr überlebt hätte, weil die mütter ihn innerhalb der nächsten sekunde den gar ausgemacht hätten.

ESC für Pause gedrückt.

Mit nem anderen Spieleclient eingeloggt,

3x dürft ihr raten was passiert ist
 
he died?
 
100 Punkte :)
Ergänzung ()

-Razzer- hat eben viel glück, oder genug surviabilty um lang genug durch zuhalten,
aber empfehlen würde ich diese methode auch keinem Spieler.

Da sollte man lieber versuchen um sein leben zu laufen oder sowas in der art :)
 
psike schrieb:
ESC für Pause gedrückt.

Mit nem anderen Spieleclient eingeloggt,

3x dürft ihr raten was passiert ist
mit alt f4 klappt es definitiv, selbst getestet mit meinem lvl43 char ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben