• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke so wird es bei mir auch laufen, werde Diablo 3 echt erst wieder zocken wenn mega patch kommt oder add-On.

Die Frage die ich mir seit Tagen stelle, was mit dem Gold ? Sind ca 90 Mio, verkaufen oder doch behalten, vielleicht kommt so ein geiler Patch oder add-On das ich doch gerne die 90 Mio ausgebe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
naja hättest das vor 2-3wochen verkaufen sollen jetzt bekommst du grad mal noch so 0,75-1 euro pro 1mio gold ^^

also sparen oder halt wenns doch "nötig" hast verkaufen oder halt auf falcon und mir aufteilen das wäre super toll :)
 
naja bastiontiefen immer gut und wenn du einen "guten" char hast auf auf zum weg vor azomon oder wie der heißt ^^ da gibts mehr als genug champs die du killen kannst
 
azmodan oder auch azmo ... aber azomon, hört sich nach nem Pokemon an :D
 
Guten Abend,

Ich habe eine Frage, kann mir jemand sagen was genau der ''Schaden gegen Dämonen'' ist? Würde mich nach langem herumrätseln über eine Antwort freuen.

LG Euter
 
hm naja gibt verschiedene monsterklassen

also menschen , dämonen , elite usw also denke ich mal das es erhöhter schaden an dieser gattung ist

@wii94 bin halt so ein altes pokemon kind sicher daher noch die altreste :D
 
@MrEuter
Es gibt unterschiedliche Monsterkategorien, z. B. Tier, Mensch, Dämon, Untoter.
Was jimpannse schreibt ist nicht ganz korrekt: Elite ist nur ein "Buff" auf das entsprechende Monster einer der genannten Kategorien.
Mit dem Attribut auf dem Gegenstand machst du folglich entsprechend mehr Schaden gegen ein Monster aus dieser Kategorie.
 
Servus zusammen,

da ich meinen DH jetzt auf Level 60 gebracht habe, wollte ich ihn mal etwas ausrüsten.

Die Werte die ich auf den Items haben möchte sind mir soweit klar, aber die Frage die sich mir noch stellt ist, ob ich besser mit einem 2-H-Bogen oder ner 2-H-Armbrust spielen sollte?

Habt ihr evtl. Tipps oder selbst Erfahrungen welche Variante besser ist?
Bringen + 15 % dmg mehr oder weniger als + 50 % Krit-Schaden durch die Passive?

Danke & Gruß
Bierbrauer
 
das kommt auf deine spielweise, skills und dein equip an.
ich bevorzuge bisher einen critbuild mit 2h armbrust, da du dadurch höheren base dmg fährst als mit nem bogen.
falls du aber nen bogen mit zB 1000+ dps, 150+ geschick, 70%+ critdmg, sockel mit max. critdmg gem bereits hast oder günstig erstehen könntest, dann is das sicher nicht verkehrt diesen zu nehmen :)
 
Danke euch schon mal :)

Bisher hab ich nur mit Bogen gespielt, da mir die höhere Angriffsgeschwindigkeit gefallen hat, war irgendwie angenehmer zu spielen.

Aber da ich ab Inferno denk ich mal eh nicht mehr so oft einfach stehen bleiben und drauf los schießen kann, ist die Angriffsgeschwindigkeit nicht mehr so ausschlaggebend.

Als Zielwerte für meinen DH hatte ich etwa folgende geplant:

- 30+ critchance
- 300+ critdmg
- 300+ resi
- 30k+ lieben

Mit einer 2-H-Armbrust lassen sich vor allem die 300+ critdmg ja recht locker schaffen.

Für Akt1 sollten solche Werte ja eigentlich erst mal ausreichen oder?

Gibt es irgend ne art "Richtwert" den mal bei "Angriffe pro Sekunde" etwa erreichen sollte? oder is das nur geschmackssache?
 
Mit solchen Werten kommst du auch durch Akt3 ;)
Angriffsgeschwindigkeit ist weiterhin wichtig, allerdings oft unbezahlbar. Der 2HCrossbow gleicht die langsamere Geschwindigkeit durch den höheren Grundschaden etwas aus.
Ich selbst habe nur 15% Angriffsgeschwindigkeit auf dem Köcher und das reicht mir. Mehr wäre natürlich nicht schlecht, aber ich fahre damit ganz gut.
 
@ bierbauer. Für den ersten akt hab ichs auf inferno mit sharpshooter ordentlich loh etc auf der armbrust, weniger also 30 k leben und ca 300 resis geschafft. Critdamage nur der von der armbrust und keinen zusatzsbonus für critchance durch items. Für Akt 2 hab ich dann nur die resis erhöht und dexterity etwas gesenkt. Bin dann auch auf nen Bogen umgestiegen und habe SS durch taktischen Vorteil ersetzt. Akt 3 habe ich aber derzeit keine Schnitte. Da muss jetzt Crit chance ran :) Zwei einhand armbrüste wären auch cool :)
 
naja akt 1 hab ich mit meinen demon hunter auch schon mal mit 9k leben und schaden um 50k gefarmt bevor ich was besseres gefunden hab

heißt akt 1 wird man eh das meiste als demon mit 1schlag töten und stellt eigentlich ausser refelkt champs oder extra schnellen fröschen/spinnen keine gefahr dar.
 
Danke euch :)

Denk ich werd mich dann auch mal nach ner schönen Armbrust umschauen und mich dann mal überraschen lassen wie akt 1 so läuft :)
 
-Razzer- schrieb:
Hab jetzt nochmal eine Frage wegen Hölle Akt 1.
Habe jetzt als Mönch mit lvl 53 28k Leben, 300 Ressis, mehr als 3000 Rüstung und Leben pro Sekunde ~500

Langt das? Kein Bock dort zu sterben.

Hört sich an als würdest du den Männermodus von D3 spielen,
sprich Hardcore :)
Die Werte klingen ganz gut, würde blos versuchen beim Leben an die 40k zu kommen.
Ich habe auch von 48 bis 60 meinen HC mönch auf Hölle Akt1 hochgezogen.

Tipp bei ringen gibt es für um die 50k welche mit 150vit und 50geschick
mit 2 von denen kann man schon gut Leben pushen.
Zudem sind Stufenreduziertewaffen natürlich auch empfehlenswert.
Allerdings bekommst du die nicht so billilg. (um diese zu suchen musst du die lvl unterbegrenzung im ah auf 60 machen und dann stufenreduziert eingeben als wert würde ich dann 7 wählen)

gruß
psike

PS: Ach ja und pass auf die Dornendrescher in den Hallen der Agonie auf, die können mit Frost + Arkan oder Schänder + Vortex sehr schnell zum Ableben führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
psike schrieb:
Hört sich an als würdest du den Männermodus von D3 spielen,
sprich Hardcore :)
------------------------
Ich habe auch von 48 bis 60 meinen HC mönch auf Hölle Akt1 hochgezogen.

Irgendwas passt da nicht zusammen :P
 
xiMyy schrieb:
Irgendwas passt da nicht zusammen :P

Naja, ich sage mal so, nachdem mir meine ersten 3 Mönche alle auf tragische weise abgestorben sind, habe ich es eingesehen das man sich im HC Modus am besten immer dort aufhalten sollte wo die warscheinlichkeit zu sterben ehr gering ist.

RIP meine freunde *schnief*

Aber mitlerweile farme ich fleißig Akt1 Inferno mit meinem Mönch,
jeden Tag einen Farmrun (auf mehr diablo habe ich zz kein bock)
Aber so kommt man auch gut weiter.


PS: Ach ja und mit lvl 59 wäre ich fast an besagten Dornendreschern umgebracht worden,
da ging mir meine Pumpe vielleicht hoch.... Von meinem Lebensbalen war nichts mehr zu sehen,
ich will nicht wissen mit wie wenig leben ich davon gekommen bin :)
Da war das Problem das ich mich zu übermächtig gefühlt hatte (verständlicherweise mit lvl 59 akt1 hölle) dann bin ich eifrig einen schatzgobo nach gehächtet, den habe ich dann auf einer feuerfläche (hallen der agonie) bekämpft. Dann waren da aufeinmal 4 blaue dornen drescherchamps mit eis und arkan welche mich auf der feuer fläche festgehalten hatten.
Nach dem fight war ich sowas von am Zittern, das war echt ziemlich krass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben