• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen halt ihren Loot gleich hinschmeissen, dann dürfen sie auch unbeschadet gehen :D
 
Welche passiven Skills sind denn für Mönch zu empfehlen?

Bin jetzt lvl 45 (HC) und habe:
Transzendenz - Hitpoints
Die Gelegenheit beim Schopfe packen - Rüstung
Eins mit der Welt - Ressis

Gesang der Resonanz hatte ich vor 45 und Nahtoderfahrung (sollte ich sowit kommen) klingt auch sehr verlockend.
 
Ich hab Standardmäßig das Rüssi-Passiv,Wiederstände und das allererste mit 25% weniger DMG. Bei Speedruns switch ich von weniger DMG auf Leichtfüßigkeit. Nahtoderfahrung ist meiner Meinung eigentlich nur was fürn HC-Modus. Ich habs auch ne Zeit lang im SC benutzt aber meistens bekommt man gar nicht mit das man "gestorben" ist und steht dann mit 35% hp da und ist gleich wieder tod ^^
 
-Razzer- schrieb:
Welche passiven Skills sind denn für Mönch zu empfehlen?

Bin jetzt lvl 45 (HC) und habe:
Transzendenz - Hitpoints
Die Gelegenheit beim Schopfe packen - Rüstung
Eins mit der Welt - Ressis.

Mit diesen 3 Passives lebst du schon sehr gesund. Du könntest "Die Gelegenheit beim Schopfe packen" alternativ noch gegen "Entschlossenheit" tauschen, aber das gefällt mir persönich nicht so, da man ja eh nicht alle Gegner trifft.
Also ich spiele meinen Mönch auch mit den 3 Passives, die oben stehen.
 
Gelungener Guide für den Monk. So spiel ich den im Moment auch. Mit dem aktuellen Gear in Akt II keine Probs. Für Akt 3 fehlen mir Resis und ein wenig Schaden.

MFG
 
Bin jetzt lvl50 und komme mit den oben genannten ganz gut zurecht.
hmm ... Inferno - das dauert wohl noch eine Weile - bin jetzt Akt4 Nightmare.
 
Habe nun auch mal ein wenig umgeskilled und bin nun auch Stufe 50. Klappt jetzt echt bestens, die Goblins haben endlich wieder keine Chance mehr :cool_alt::
 
Dann hätten sie doch die Ami's schon, die hatten ja gestern Wartung aber ich habe nix der gleichen gehört. O.o
 
PRG8AMHS567X1336811395837.jpg

bald gibts 2 sockets in waffen ole ole
 
wäre dann ein richtiges hack&slay ^^
 
hä, ich hab schon viele legendaries gesehen / gefunden mit sockel und wo bitte hast das Bild her noctum? ^^
 
Danke für den Link, dennoch sagen können sie viel, erst wenns da is freu ich mich, es wurde auch angekündigt bis ende des Monats (Juli) einen Entwicklerblog zu bringen wie es mit 1.0.4 aussieht und was haben wir heute? 01.08. und keine spur von irgendwelchen Infos!
 
Hm Waffen mit 2 sockel wären geil, glaube verkaufe meine Waffen, da bald weniger wert :D

Steht schon fest wann die Waffen mit 2 sockel kommen sollen ?
 
naja abwarten ob es den 2sockel geben wird :P
gibt ja auch videos da kann man im ah 5oder 6 sachen filtern und ob das kommt steht ja auch in den sternen

und ansonsten können sie ja auch jederzeit den max critdmg pro stein um paar % nach unten schrauben wie bei ias wenn den wirklich 2sockel kommen sollten
 
noctum schrieb:
PRG8AMHS567X1336811395837.jpg

bald gibts 2 sockets in waffen ole ole

Ja da kann man sich doch mal darauf freuen,
und auch auf die neuen Legendarys mit 1.0.4 freue ich mich schon.

zZ ist bei ein bisschen die luft raus,
aber das ist bei über 500h played auch ok so.
 
Wieso Max 300% ?
wie kommst du darauf?
man kommt ja alleine mit den 4 Sockeln auf 400%
ohne handschuhe, ringe und amu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben